DAS ist Emanzipation...
Beiträge von Claudi1981
-
-
...eines meiner absoluten lieblingsthemen... http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel…,434021,00.html (man beachte bitte die fotoserien!!!)

-
sorry, aber doofer verein... was ist das denn bitte? hast du keinen trainer, den du ansprechen kannst?!
da muss doch jemand zuständig sein für... wenn nicht, nix wie weg da!!! 
-
-
nothing else matters
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Am 5. November in der Zeche Bochum: Revolverheld!!geil, geil, geil... die sind live der absolute oberhammer... ich überlege noch, ob ich am 7.11. das training schwänzen und mir 'ne karte holen sollte...
wünsche dir ganz viel spaß!!!
-
@ TLpz: na selbstverständlich, ist alles genau durchgerechnet....

-
Selbstgespräche
-
...also, ich wohne im 3. jahr in B und spiele mittlerweile im 3. verein hier. ist halt wie mit der liebe, aus fehlern lernt mann/frau... zur zeit bin ich aber echt glücklich, wir haben 2 frauenteams ( die 1. spielt VL und die 2. spielt SL) und ich bekomme in beiden meine einsatzzeiten und darf auch doppelt ran am WE.
wirklich 'nen tipp geben kann ich dir nicht, da ich keine ahnung habe, wie es bei dir mit anderen vereinen aussieht... in B ist es einfach 'nen neuen club zu finden, grad für torhüterinnen, habe ich gemerkt!!!in diesem sinne *ROLLE, ROLLE ROTATION*

-
bitteschön

24.10. SV Babelsberg VfB Stuttgart 2:4
24.10. 1. FC Saarbrücken Greuther Fürth 0:2
24.10. FC Pirmasens SpVgg Unterhaching 0:3
24.10. VfB Lübeck Wacker Burghausen 4:5/n.E.
24.10. VfL Bochum Karlsruher SC 3:2
24.10. VfL Wolfsburg SC Freiburg 1:0
24.10. Borussia Dortmund Hannover 96 0:1
24.10. 1. FC Köln Schalke 04 4:2/n.V.
25.10. Alemannia Aachen Erzgebirge Aue 4:2/n.V.
25.10. SC Pfullendorf Kickers Offenbach 0:2
25.10. VfL Osnabrück Borussia M’gladbach 2:1
25.10. SC Paderborn 07 1. FC Nürnberg 1:2/n.V.
25.10. Rot-Weiss Essen Eintracht Frankfurt 1:2
25.10. MSV Duisburg Bayer Leverkusen 3:2/n.V.
25.10. Stuttgarter Kickers Hertha BSC Berlin 0:2/abgeb.
25.10. FC Bayern München 1. FC Kaiserslautern 1:0 -
Zitat
Original von eisbeer
Haben wir, Barbara. lange Socken
Ich stell mir gerade einen Spielertyp ála Vranjes im DHB-Dress vor. Da muss man Glück haben, wenn man die Kniescheibe zu sehen bekommt

...der bekommt dann eine special-hose!!!

btt: ich find das outfit schick, aber ich bin ja auch ein lange-socken-freak...
-
ui ui ui, herr freud lässt grüßen...

-
meine fresse.... 533,99 €uronen... ich sag' mal nix weiter dazu...

-
Zitat
Original von Theoitetos
Andre Gesichtstreffer 2min, bei Verletzung rot, wurde uns so beigebracht...aber wenn sich die verletzung erst im nachinein ( z.b. gehirnerschütterung) herausstellt??? ich bin ja kein SR, aber das erscheint mir unlogisch...
-
-
Zitat
Original von Outsider81
na rein rechtlich gabs in der Zone schon freie Wahlen

oli, das ist nicht lustig und der smiley dahinter fehl am platz... sorry, aber da bin ich etwas empfindlich...

-
-
bei mir war es auch google und ich bin immernoch dankbar dafür!!!

-
einen ersten augenzeugenbericht zum füchse-spiel gibt es auf http://www.fuechsepower-berlin.de
!!! -
... die Füchste gewinnen in Emsdetten mit 30:29!!! nix für schwache nerven vermutlich...