HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar ![]()
FA Göppingen - SC Magdeburg
HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - GWD Minden
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
Beiträge von Claudi1981
-
-
Zitat
Original von dudek1976
...
Denn er zeigt, dass Balic nichts anderes will, als Handballspielen und Ruhe haben.Juhu, dann habe ich ja was mit dem großen
Ivano
gemeinsam... Geht mir ja auch nicht anders... Okay,
fehlt noch 
-
Zitat
Original von Stenimaus
Das wird ein tolles Spiel morgen
*nervmodusein* JAAAAAAAAAAA!!!
Ich freu mich schon, ich freu mich schon...
*nervmodusaus* -
Zitat
Original von lischen
ich sehe das genau andersrum wie der micha! jetzt ist uns der letzte platz sicher, denn den text versteht keiner und das kann man ja wohl nicht singen nennen, was er da tut! monrose können singen und sehen noch gut aus! daher find ich das echt doof, dass der das geworden ist!bitteschön, damit es nicht mehr am text hapert...:
Ps.: ich find ihn klasse, auch wenn's eigentlich so gar nicht meine musik ist!!!

-
Schiele ich, oder fehlen hier plötzlich Beiträge????????????????????????
-
405.250,00€ !!!!!!!! Wo soll das denn enden???

-
Scheint ihm wohl zu langweilig gewesen zu sein mit der B-Jugend...
Denn man tau... -
-
Zitat
Original von Thainobbi
aktueller Stand 112.050 €Die spinnen doch alle

Vielleicht ist Herr Ailton ja feste dabei, sich das Ding zurück zu ersteigern???

-
Zitat
Original von Thainobbi
aktuell 55.500,99ich glaub´s ja nicht

Ist ja irre... Mit soviel Kohle wüsste ich besseres anzufangen...

-
Sieg oder Spielabbruch

Wo wir sind ist oben und sollten wir mal unten sein, ist unten oben!!!

Rolle Rolle Rotation

-
Zitat
Original von Alphadex
Ich würde es das "Mannschaftssympathisierungsbild" nennen
Ändert nix am Sieg heute Abend
WIE WAR DAS??? 
-
Zitat
Original von gorgohr
meinst du wirklich ... :D, na dann warten wir's mal ab.....
mein ich...
ansonsten hätte ich es nicht geschrieben
und man hätte bestimmt schon wieder mehr zu diesem thema gehört... -
Zitat
Original von Alphadex
Und dabei hat er gar keinen
Mann dann eben dieses "Fan-von-Trallala-Dingens"... Weeßt doch was gemeint ist... Wie nennt man dit sonst, wenn nicht auch Avatar?????

-
Zitat
Original von Andy-TVG
Was die Niederlage gegen Valladolid bei den VfL-Spielern verursacht haben könnte, ist reine Spekulation. Es macht zwar immer Spaß darüber nachzudenken und zu spekulieren. Aber letztendlich werden wir es doch erst heute abend sehen.Ich denke es wird ein sehr interessantes und spannendes Spiel.
Und auf welchen Sieger ich hoffe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen

Nee, hast dich bestimmt nur vertan im Avatar...

-
Zitat
....Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge soll der Brasilianer Ailton - derzeit in Diensten der Grashoppers Zürich - bei seinem ehemaligen Berater Werner Helleckes Schulden in Höhe von mehr als 200.000 Euro haben. Da Ailton diese trotz mehrfacher An- und Abmahnungen nicht zurückgezahlt haben soll, hat Helleckes nun die Torjägerkanone des Stürmers aus der Saison 2003/2004 bei Ebay zum Verkauf angeboten. Das aktuelle Gebot liegt mittlerweile bei über 25.000 Euro. Helleckes soll die Trophäe beim Transfer des "Kugelblitzes" vom Hamburger SV zu Roter Stern Belgrad "aus Sicherheitsgründen" an sich genommen haben.Der Berater habe außerdem noch weitere Trophäen von Ailton in Besitz, die er ebenfalls verkaufen wolle, sofern er nicht mindestens die Hälfte des ihm angeblich zustehenden Geldes bekommen sollte, berichtet die "Bild". Unterdessen soll Falk Schade, Ailtons Anwalt, per Eilantrag versuchen, die Versteigerung zu stoppen. Helleckes dazu: "Wenn er damit zum Gericht geht, lachen die sich doch tot. Der soll erstmal seine Rechnungen begleichen." Der Brasilianer erklärte daraufhin: "Eine Frechheit. Die Kanone gehört mir. Meine Rechnungen habe ich alle bezahlt."
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ne ne, an einem Sieg zweifel ich nicht, aber er wird höchstens mit 1 oder 2 Toren ausfallen...Aber die Gummersbacher werden die 2 Punkte mit nach Hause bringen
So sieht's aus...

-
Zitat
Original von Lelle1605
wäre auch dafür!Comunio ist ein ganz lustiger Spaßvertreib und auch kostenlos!
Ich will doch aber meinen Spaß nicht vertreiben...

-
Zitat
Original von VSMIDI

...Oder teile wenigstens mit uns!!!!!!

-
Zitat
Original von Mado92
dafür sitzen im norden nationalspieler auf der bank oder sind im allstar-team und sind nur torwart nr.3
...sowas nennt man auch luxusproblem