Beiträge von Claudi1981

Zitat

Original von Ché Guevara

Ich glaube da hätte es einen riesigen Aufschrei gegeben.

Und vermutlich einen ellenlangen Thread mit > 500 Antworten und fast 26.000 Hits... Reine Mutmaßung natürlich. Aber sowas könnte schon Diskussionen auslösen... ;)

Zitat

Original von Ruebe

war es bei genscher auch 23:06 ?
    ist er wirklich in prag geblieben ?
    gibt es in prag auch ein geißbockheim ?

ne, im ernst, ich frau mich das daum in köln bleibt !!!

Musst ja nicht gleich das Geschlecht wechseln... Oder biste scharf auf die Rolle der Frau Camm??? :D

Wunderbar formuliert!!! Unterschreibe ich! :)

Zitat

Original von GWD - Fan

Von unserer Seite sagt doch auch niemand, dass es geschoben war, dass Lübbecke in den letzten 20 Minuten noch 9 Tore mehr geworfen hat wie Berlin (die Kiel am Rande der Niederlage hatten).

Schonmal drüber nachgedacht, dass es einen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel gibt??? Und als sonderlich auswärtsstark haben sich ja unsere Jungs in der vergangenen Saison nicht unbedingt bewiesen...
    Lübbecke hat einfach grandios gekämpft - aber ich glaube, das ist hier schon mehrmals erwähnt worden... :rolleyes:

Zitat

Vertragsverlängerung abgelehnt
    Klasnic verlässt Bremen

Nach sieben Jahren wird Ivan Klasnic den Fußball- Bundesligisten Werder Bremen am Saisonende verlassen.
    Ivan Klasnic kehrt Bremen den Rücken

Der kroatische Stürmer gab am Mittwoch (14.5.) bekannt, dass er das Angebot des Vereins auf Vertragsverlängerung abgelehnt habe. Als Grund nannte Klasnic das gestörte Vertrauensverhältnis zur medizinischen Abteilung: "Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit hätte vorausgesetzt, dass ich weiterhin bei den Spielen für Werder von demselben Vereinsarzt betreut werden müsste, gegen den mein Anwalt einen Haftungsprozess wegen eines nach meiner Auffassung erfolgten schweren Behandlungs- Fehlers führt." Klasnic war 2001 vom FC St. Pauli gekommen.

dpa | Stand: 14.05.2008, 17:27 Uhr

Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200805/14/klasnic.jsp