ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich glaube da hätte es einen riesigen Aufschrei gegeben.
Und vermutlich einen ellenlangen Thread mit > 500 Antworten und fast 26.000 Hits... Reine Mutmaßung natürlich. Aber sowas könnte schon Diskussionen auslösen... ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich glaube da hätte es einen riesigen Aufschrei gegeben.
Und vermutlich einen ellenlangen Thread mit > 500 Antworten und fast 26.000 Hits... Reine Mutmaßung natürlich. Aber sowas könnte schon Diskussionen auslösen... ![]()
...Oder die Füchse nach +5 noch in der letzten Viertelstunde in Lübbecke [SIZE=7]verkacken...[/SIZE]
![]()
Naja, besser so, als wenn Minden tatsächlich in Flensburg gewonnen hätte... Das würde ja kein Mensch glauben... ![]()
ZitatOriginal von Andy/GWD
Wer traut sich zuerst?
Tja Andy... Musste wohl einen ausgeben!!!
(altes HE-Gesetz...) ![]()
Und dann kommt der Thread ins Laberforum??? ![]()
Ich auch... Total... Und es fehlen nur noch 8!!!
![]()
Bei mir funktioniert der Link nicht - geht's nur mir so???
ZitatOriginal von Balou76
Wo ist denn da das Wechselgerücht?
Im alten Thread hatte jemand gefragt, was aus den beiden wird... ![]()
ZitatOriginal von Ruebe
war es bei genscher auch 23:06 ?
ist er wirklich in prag geblieben ?
gibt es in prag auch ein geißbockheim ?
ne, im ernst, ich frau mich das daum in köln bleibt !!!
Musst ja nicht gleich das Geschlecht wechseln... Oder biste scharf auf die Rolle der Frau Camm??? ![]()
Ja 44.44%
Schaun mer mal 33.33%
Nein 22.22%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
Schön Schnapszahlig...
Ich hatte übrigens recht mit meinem Vote... ![]()
Ganz großes Tennis... ![]()
ZitatOriginal von Andy/GWD
Ist so etwas gegenüber Essen und GWD nicht auch unfair?
Hätten es Essen oder GWD etwa anders gemacht??? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alphadex
Ich finde sowohl die Reaktion überzogen als auch die Leistung der Flensburger schwach.
Schiebungs- oder Manipulationvorwürfe (die noch dazu von Bredemeier ausgegangen sein sollen) zu kommentieren ist wohl nicht nötig und diese können auch von niemandem der seine Emotionen wieder im Griff hat ernst gemeint sein. Einige Flensburger Spieler (man kann wohl auch nicht die komplette Mannschaft und noch dazu die Fans über einen Kamm scheren) werden sich im nachhinein vielleicht ein paar Gedanken zu ihrem Auftritt machen, egal ob sie nächstes Jahr noch für Flensburg oder eine andere Mannschaft spielen.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass dieses Spiel große Konsequenzen haben wird. Die Halle wird nächstes Jahr genauso voll sein wie zuvor und auch in fremden Hallen wird die Mannschaft nun nicht auf einmal ausgepfiffen werden (kann ich mir jedenfalls absolut nicht vorstellen). Auch Sponsoren werden das Passierte schnell vergessen haben wenn in der neuen Saison wieder um die Meisterschaft und International gespielt wird. Generell ist die Wahrnehmung meines Erachtens zu gering. Als Sensation wird das für viele wohl im Gedächtnis bleiben, aber solche Wogen wie hier hat es außerhalb der "Handballkerngemeinde" denke ich nicht geschlagen.
Was schon angesprochen wurde und was auch ich unterstütze: Die Saison war lang genug, als dass dieses eine Spiel nun alles entscheidet. Alle Teams hatten genug Gelegenheiten Punkte zu holen und auf längere Zeit gleicht sich doch alles aus. Auch die anderen Teams haben sicherlich mal von dummen Aktionen/Schwächen/Unlust des Gegners profitiert und Flensburg nun als ultimativen Sündenbock hinzustellen ist sicherlich zu einfach. Hat nicht vielleicht auch der TVG mitverschoben indem er zum Saisonstart noch in Essen siegte, gegen Lübbecke noch genug Muße aufbrachte zu gewinnen, in Minden aber zu lustlos auftrat (Vorsicht: Nicht 100% Ernst zu nehmen).
Außerdem stelle man sich doch mal vor Flensburg hätte nach einem harten Championsleaguespiel mitten in der Saison gegen Minden verloren. Die Wellen wären sicherlich nicht so hoch geschlagen. Nun ist es halt im letzten Spiel aufgrund schlechter Einstellung und sicherlich aber auch aufgrund einer tollen Leistung GWDs passiert und man kann/sollte Flensburg (den beteiligten Spielern) dies auch vorwerfen. Ihnen aber gleich Hass und was hier nicht alles geschrieben wurde zu wünschen ist völlig überzogen!
Wunderbar formuliert!!! Unterschreibe ich! ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Von unserer Seite sagt doch auch niemand, dass es geschoben war, dass Lübbecke in den letzten 20 Minuten noch 9 Tore mehr geworfen hat wie Berlin (die Kiel am Rande der Niederlage hatten).
Schonmal drüber nachgedacht, dass es einen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel gibt??? Und als sonderlich auswärtsstark haben sich ja unsere Jungs in der vergangenen Saison nicht unbedingt bewiesen...
Lübbecke hat einfach grandios gekämpft - aber ich glaube, das ist hier schon mehrmals erwähnt worden... ![]()
Kann denn nicht mal jemand das "ß" in der Überschrift in "ss" ändern??? ![]()
Ich mach auch mit...
Glückwunsch, THW!!! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Glückwunsch !
Da schließe ich mich an...
![]()
Zitat
Vertragsverlängerung abgelehnt
Klasnic verlässt BremenNach sieben Jahren wird Ivan Klasnic den Fußball- Bundesligisten Werder Bremen am Saisonende verlassen.
Ivan Klasnic kehrt Bremen den RückenDer kroatische Stürmer gab am Mittwoch (14.5.) bekannt, dass er das Angebot des Vereins auf Vertragsverlängerung abgelehnt habe. Als Grund nannte Klasnic das gestörte Vertrauensverhältnis zur medizinischen Abteilung: "Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit hätte vorausgesetzt, dass ich weiterhin bei den Spielen für Werder von demselben Vereinsarzt betreut werden müsste, gegen den mein Anwalt einen Haftungsprozess wegen eines nach meiner Auffassung erfolgten schweren Behandlungs- Fehlers führt." Klasnic war 2001 vom FC St. Pauli gekommen.
dpa | Stand: 14.05.2008, 17:27 Uhr
Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200805/14/klasnic.jsp
ZitatOriginal von Jenny
Ne, der THW ist derzeit so arm dran, da will nicht mal wer die Lizenz haben
[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/traurig/088.gif]