Bleibt Daum Trainer beim FC ?

• Bleibt Daum Trainer 0

1. Nein (0) 0%
    2. Schaun mer mal (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

dat jibbet nur in köln.
    zur entscheidung, ob daum trainer beim 1.FC Köln bleibt oder nicht, hat der Express einen Live Ticker.
    das ist so interessant, das ich nur noch :lol: kann.

zum Live Ticker

• ....es gebricht mir an den Worten zu fassen des Dumpfsinns Fülle...

"22:01 Uhr Die Sache wird immer unfassbarer."

:wall: :wall: :wall:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (21. Mai 2008 um 22:50)

• Ganz großes Tennis... :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• hm, da hab ich wohl falsch agbgestimmt. Daum verkündet soeben seinen Verbleib beim FC

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...
    21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."

das nummernschild wird jetzt sicher ins vereinslogo eingebaut ;):D

und der beste spruch des abends.....
    22:05 Uhr Auch Daum-Freund Calmund guckt das CL-Finale - sein Kommentar zu dem Dauer-Gipfel: "Los se schwade..."

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (21. Mai 2008 um 23:23)

• Ja 44.44%
    Schaun mer mal 33.33%
    Nein 22.22%
    Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Schön Schnapszahlig... :D Ich hatte übrigens recht mit meinem Vote... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• interessant:
    22:57 Uhr EXPRESS erreichte FC-Pressesprecher Christopher Lymberopolus: "Wir machen hier keine lustige Runde. Wir sind noch in ernsthaften Gesprächen.
    23:06 Uhr Wie bei Genscher in Prag 89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ICH BLEIBE!

da ist ja in 9 minuten echt was passiert.

• Historische Momente:
    Alexander durchschlägt den Gordischen Knoten
    Cäsar marschiert auf Rom
    Kolumbus entdeckt Amerika
    Napoleon bei Waterloo geschlagen
    Die siebte Armee in Stalingrad eingekesselt.

23:06 Uhr Wie bei Genscher in Prag 89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ICH BLEIBE!

Alles aufstehen!! Die Nationalhymne... und Beethovens Neunte..

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (21. Mai 2008 um 23:44)

• Ich hatte gedacht, das Ergebnis wäre in einem nahliegenden Krankenhaus verkündet worden... Allerdings habe ich ab 23 Uhr in Minutentakt diverse SMS bekommen, man sieht also, das Thema bewegt (wenn auch nicht unbedingt mich)... Auf jeden Fall hat der FC erst mal wieder Klarheit, es sei denn....es ändert sich plötzlich noch was... :lol:

• Zitat

war es bei genscher auch 23:06 ?
    ist er wirklich in prag geblieben ?
    gibt es in prag auch ein geißbockheim ?

ne, im ernst, ich frau mich das daum in köln bleibt !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Ruebe (21. Mai 2008 um 23:59)

• Zitat

Original von Ruebe

war es bei genscher auch 23:06 ?
    ist er wirklich in prag geblieben ?
    gibt es in prag auch ein geißbockheim ?

ne, im ernst, ich frau mich das daum in köln bleibt !!!

Musst ja nicht gleich das Geschlecht wechseln... Oder biste scharf auf die Rolle der Frau Camm??? :D

• Zitat

Original von Ruebe
    interessant:
    22:57 Uhr EXPRESS erreichte FC-Pressesprecher Christopher Lymberopolus: "Wir machen hier keine lustige Runde. Wir sind noch in ernsthaften Gesprächen.

da ist ja in 9 minuten echt was passiert.

Ging es bei Genscher nicht eher um das Weggehen? Wobei, so richtig hat ja niemand die letzten Worte mitbekommen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.