Wie wär's mit 'nem Marshmallow???
[Blockierte Grafik: http://blogs.menupages.com/philadelphia/20080310marshmallow.jpg]
Beiträge von Claudi1981
-
-
Womit zumindest das Gerücht widerlegt wäre, dass alle weiße Socken tragen...
Gibt halt doch ein paar Widerspenstige... 
-
Ich fand ihn gut - Ahnung hin oder her, wenigstens emotional war er...

-
So könnte man es ausdrücken, denke ich. Wobei ich persönlich auch nix gegen andere Farben (außer schwarz!) hätte - sollte nur zum restlichen Outfit passen...
Wie kommt man darauf, sich über so etwas Gedanken zu machen???

-
Schwarz??? Geht ja gar nicht... Außer in "lang" vielleicht. Aber mal im Ernst - schwarz kostet 'ne Runde in die Mannschaftskasse eigentlich...

-
Da es sich um HANDBALL handelt, sind es selbstverständlich HANDBALLsocken...
Und warum? Ohne sähe ja scheiße aus und gäbe sicherlich noch schlimmere Schweißfüße, als es sie eh schon gibt... 
-
Könnt ihr Eure Feindseeligkeiten vllt. per PN austragen und wieder zum Thema zurück kommen? Danke!
-
Zitat
Original von bini81
Der Kommentator geht mir heute wieder mächtig auf den Geist...

Stell halt den Ton ab und mach Musik an...
-
Ich sage trotzdem: da geht noch was in HZ 2. Kann ja nur besser werden!

-
Zitat
Original von Wöller
Gute Besserung Heiner!!!
Da schließe ich mich an und bringe mein Allheilmittel mit...

[Blockierte Grafik: http://schuessler-salze-liste.de/bilder/abwehrkraefte-kur-heisse-zitrone.jpg] -
Zitat
Original von lischen
wollt noch was ergänzen, jemand hat schon den kommentar "glandorf ist eine gesichtschirurgische meisterleistung" erwähnt, (...)
Das steht doch alles über dir... Musst dir das nur ein bisschen druchlesen, dann findest du das!
-
Skandal!!!
Erinnert mich etwas an Entführt! Maskottchen Emma auf Weltreise - wobei das mit einem 2m Bernd ungleich schwieriger werden würde...

-
12.6. - Peter Fox

-
Zitat
Original von Dickmann
HSG Rheinbach/Wormersdorf - TV Roetgen 88:9 (40:4)mA Oberliga Mittelrhein
- bitte was??? Wie geht denn sowat? -
Zitat
Original von Meikel
Die Autobiografie von Kretzsche nehme ich mit nach Kroatien... Ich hoffe, die wird dort die Zeiten zwischen den vielen Spielen überbrücken...Da brauchst du aber nicht viele Spiele... Liest sich ratz fatz weg, habe ich eben durch...
Man beachte die Erwähnung der Weltmetropole Finsterwalde auf Seite 185... 
-
http://www.youtube.com/watch?v=iefTvymIyRY&feature=related
Was immer Euch für Zeug angeboten wird in Kiel - lasst die Finger davon...

-
Zitat
Original von Ronaldo
Aktueller Stand ist -12 Grad in Berlin-Pankow. Seit Freitag Abend stand mein Auto und jetzt musste ich es umparken, weil morgen Markt ist. 40 Minuten Eis kratzen (teilweise 3 cm auf der Frontscheibe) für 20 Meter umparken.Die 10 cm Schnee waren sofort weggefegt, mit Schnee habe ich kein Problem

Den Spaß hatte ich heute auch...
Die Dame, die geil auf meinen Luxusparkplatz war, hat nach 20 Minuten des Wartens entnervt das Weite gesucht... Ja mei, ich hatte ja Zeit, wirklich jeden Eiskrümel zu entfernen... 
-
Besser spät, als nie - heute 22 Uhr heißt es auch für mich "Driving home for christmas"

-
Naja, nach 22 Toren in der 1. Hälfte hätte ich schon gerne mindestens so viele auch in der 2. gesehen...
Bei jedoch nur 15 (im Gegensatz zu 17 im 1. Abschnitt) Gegentoren scheint man sich aber mehr auf die Defensivarbeit besonnen zu haben...

-
HSV - Minden 34:16 (16:10) ...mickrige 6 Mindener Törchen in HZ 2 ? Was war denn da los???