WM 2009 - Hauptrunde, Gruppe II

• Sie waren v.a. taktisch sehr stark und auch hinten raus, als die Kräfte nachließen enorm diszipliniert...

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Da war NUR das Gesicht von Glandorf, ganz ganz dicht an Rot meiner Meinung nach...

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von wintermute
    14 Gegentore in 18 Minuten sind einfach zu viel.

Ja. Sieht eindeutig nach "Satz mit X, ..." aus :(

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Die DECKUNG IST SO SCHLECHT WIE IN DEM spIEL WIE GEGEN sPANIEN: uNGLAUBLICH1

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• Ganz bitteres Spiel und schon das 2. sehr harte Foul...

• Ich sage trotzdem: da geht noch was in HZ 2. Kann ja nur besser werden! :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• So langsam erwachen die Jungs aus dem Tiefschlaf, die Schiedsrichter sind leider noch nicht aufgewacht?! ?(

Die Abwehrumstellung mit Müller und teilweise Kaufmann zeigt etwas Wirkung und wenn Bitter jetzt wieder keine Hand dranbekommt sollte man dem Heine auch die Chance geben, schlimmer gehts nimmer ;)

• Grauenvoll. Schöne geht wie beide Torhüter gar nicht. Wenn du bei 2 von sieben Positionen Totalausfälle sowie einen schwachen Kreisläufer hast, gewinnst du in der Hauptrunde kein Spiel.

Und auch wenn es wohl opportun ist: Hens ist mir immer zu einfallslos. Klar, er wird gedeckt, aber ein bissl Bewegung wäre dennoch nett

• Ob er heut Schröder schon wieder bringen kann? Der war doch auf der Bank oder?

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• Sorry, aber das geht gar nicht. Hens bewegt sich null und dann läuft er beim Tempogegenstoß der Serben nicht mal mit. Schöne würde ich jetzt mal rausnehmen. Heiner könnte außerdem mal darüber nachdenken, ob man nicht die Abwehrformation mal ändern könnte. Die funktioniert gar nicht. Am genialsten war es, als zwei Deutsche bei Unterzahl Serbien hintereinander stehen, während der Serbe wirft. Unglaublich...

• Grauenvolle Halbzeit...

Gegen Ende muss es noch mal 7m geben, als Schöne reingegriffen bekommt. :nein:

Was mich aufmuntert: Die Jungs haben in den letzten 10-15 Minuten richtig angefangen zu fighten, auch wenn noch nicht alles klappt!
    Müller mit einer bisher sensationellen leistung (evtl. mit TVG-Fan-Brille) ;)

• Schönes Quote miserabel, Kleins letzte Chance darf man nicht auslassen, die Deckug steht 0, das ist alles absoluter Humbug, mit 3 hinten sind wir mehr als gut bedient

EDIT:Warum ist Müller wieder raus????

Einmal editiert, zuletzt von Cap13 (24. Januar 2009 um 18:21)

• Mann, mann, mann.

Wie schlecht spielen die denn heute.

Ohne Abwehr und Torwart kann man nicht gewinnen.

Im Angriff wirft man viel zu früh.

Bin mal gespannt, ob Schöne heute überhaupt trifft.

In seinen ersten Spielen hat er mich ja überzeugt.

Aber heute???

:nein: