ZitatOriginal von kreisbomber
Genau 4 muss sein!
In allergrößten Notfall geht au grad noch 14
shit, ichmuss mich korregieren, seit dieser Saison hab ich die 10, und irgendwie bin ich erfolgreicher....
ZitatOriginal von kreisbomber
Genau 4 muss sein!
In allergrößten Notfall geht au grad noch 14
shit, ichmuss mich korregieren, seit dieser Saison hab ich die 10, und irgendwie bin ich erfolgreicher....
ZitatOriginal von Outsider81
Seid wann mag Kai Volleyball??
Naja die Kleiderordnung im Damen-Beachvolleyball besagt ,dass die Höschen auf der Seite nicht breiter als 7 cm sein dürfen.
Finde das übrigends eine gute Regel.... ![]()
nachzulesen hier: (Punkt 4.2)
http://www.fivb.org/EN/BeachVolley…20OG%202004.pdf
ZitatOriginal von Mone
Kann mir mal jemand erklären, warum Gense kaum noch Bälle bekommt geschweige für nen 7m ran darf? Hab ich irgendwas verpasst???
Weil der Caillait auf halb links spielt!
Das heißt man bräuchte eigentlcih keinen linksaussen mehr, denn entwerder geht er direkt drauf oder er spielt den Ball wieder auf Mitte.
Gestern hat der Gensheimer genau einen Ball auf aussen bekommen!
ZitatOriginal von Postfan
Absolutes Wahnsinnsspiel. [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_11.gif]Toller offensiv Fußball von beiden Seiten. [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_32v.gif]
stimmt 70 Minuten vom KSC und 20 Minuten von Hansa..
ZitatOriginal von Butzi0815
Na denn leg ick nochma een nach :
Wie geil, des isch en Klassiker!!!
Des ham wir schon auf der Reeperbahn vorm Dollhouse nachgespielt *g*
dieses Spiel....also ich bin fassungslos.
Ganz großen RESPEKT an beide Mannschaften!!!
Das beste Fussballspiel das ich seit Jahren gesehen hab.
Ich hoffe das beide Mannschaften nächstes Jahr in der Bundeliga spielen und auch dort solchen Fussball spielen.
Hoffentlich fällt der KSC jetzt nicht ein Loch, aber ich denke Ede Becker kann seine Mannschaft wieder aufbauen.
Nur warum meinen im Fussball eig immerwieder irgendwelche Idioten Sie müssen die anderen Fans mit Raketen beschießen?
Großes Spiel von hansa, allerdings nicht von Ihren Fans!
uiuiui 969.99 € !!!!
Aber ich bin mir sicher das ich mir das leihen könnte!!!
HAAAAALLLLO!!!
Wo seid ihr den alle?
Die HE ist ja ganz verlassen *g*
Ja so 3-4 Wochen zu spät gepostet, hab des jetzt schon mehrmals gesehen.
Is (War) aber ganz lustig!
ZitatOriginal von Meija
Hab in der D-Jugend auch mal 21 Tore gegen die TSG Bruchsal gemacht, danach wollten alle dass ich nach Bruchsal geh *gg*
Jetzt stell dir mal vor was losgewesen wäre, wenn du die 21 Tore gegen einen großen Klub gemacht hättest ![]()
SG Heidelsheim/Helmsheim verliert zu Hause 25-31 gegen TSG Wiesloch.
Meiner Meinung nach verdienter Auswärtsieg für das bessere Team.
ZitatOriginal von Hereticus
Alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht.Das ist unser bester Saisonstart aller Zweitligazeiten. Nach dem bisher gezeigten bin ich optimistischer als vor der Saison, dass wir tatsächlich aufsteigen. Der KSC kann sich jedenfalls schon mal warm anziehen
Abwarten...
Das wird sicherlich ein superspannendes Spiel am Sonntag im Wildpark.
Aber ich glaube nicht das sich die Karlsruher von ein paar dahergelaufenen Zebras die Punkt entführen lassen :P:P:P
Irwin zog sich Stachel aus der Brust
Nach dem Tod des als "Crocodile Hunter" bekannten Steve Irwin haben Polizei und Kollegen die Aufnahmen des Rochenangriffs ausgewertet. Das schockierende Video zeigt, dass der Australier auch im letzten Augenblick seines Lebens überaus geistesgegenwärtig war.
Sydney - Seinem Freund und Kollegen John Stainton zufolge befand Irwin sich direkt über dem Rochen, als dieser zustach. "Dann hat Steve den Stachel herausgezogen, und in der nächsten Minute war er tot", sagte Stainton.
Trauer im "Australia Zoo" in Beerwah: Irwins Fans haben Blumen mitgebracht
Auch die Polizei von Queensland hat sich die Videoaufnahmen angeschaut. Demnach habe es keine Anzeichen gegeben, dass Irwin den Rochen bedroht oder eingeschüchtert habe. Experten hatten zuvor spekuliert, dass das Tier Irwin tötete, weil es sich zwischen Kameramann und dem Filmemacher eingesperrt gefühlt haben könnte.
Stainton sagte, dass Irwin einen derartigen Tod geahnt hatte. "Wir haben immer gesagt, wenn er jemals dran sein sollte, dann im Ozean", so der Freund. "An Land war er agil, dachte schnell und bewegte sich schnell. Aber im Ozean gibt es Dinge, die man nicht kontrollieren kann."
Steve Irwin, der in Australien als Nationalheld gilt, soll ein Staatsbegräbnis erhalten, falls die Familie zustimmt. Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Der 44-jährige Australier war gestern für ein neues Film-Projekt am Great Barrier Reef schnorcheln, als sich das Unglück ereignete.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435167,00.html]spiegel-online[/URL]
der nächste Artikel von Sport1:
Edit:
Teil 8: Großwallstadt
Teil 9: Nordhorn
Teil 10: Göppingen
Teil 11: Melsungen
Dann spiel ich einfach auch mal mit ![]()
http://www.last.fm/user/bollinho/
nochnet wirklich viel, aber es wird....
ZitatOriginal von Bundesbibo
Ergänzung zu "Fear And Loathing In Las Veags":Oh - mein - Gott!!
Zitat:
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
![]()
Mit Abstand der krankeste Film den ich jemals gesehen habe!!!
Riesensauerei!!!
Niemals Elfmeter, wie kann man nur so was pfeifen??
Schade Soccereros aber so fliegt Italien in der nächsten Runde raus.
ZitatOriginal von Moppi
das selbe prob hatte ich auch!
und sowohl die e-mailadresse als auch das pw waren richtig...ich musste mir dann wohl oder übel eine neue nummer anlegen
kann ich so nur unterschreiben, neue Nummer was anderes wird dir net übrig bleiben!!!
Nervt ungemein
![]()
mal ne Idee zur Diskussion:
Frings als RV, Borowski für ihn in die Zentrale.
Bei Ballbesitz kann Frings mit Borowski ins Mittelfeld wodurch sich ein 3-2-3-2 ergeben würde, und die beiden Bremer könnten zusammen das Spiel organisieren. Würde Ballack vor ihnen entlasten, der sich aber genauso gut mit Borowski abwechseln könnte.
Wäre mein Vorschlag,bin gespannt was ihr davon haltet.
ZitatOriginal von Linkshänder1990
Also ich könnte schon einiges über FvB schreiben, aber ich glaube das wär dann mein letzter Beitrag hier!
Das FvB Nationalmannschaft spielt ist meiner Meinung nach ein Hammer !
Mehr will ich dazu nich sagen !
Deine Beiträge ohne Aussage bringen mich immer wieder zum Schmunzeln.
Musste einfach mal gesagt werden!!!