Beiträge von Sensi84

Zitat

Original von tom_md

Stimmt nicht, es waren zwei Treffer! :baeh:

Naja, guck mal auf die Uhrzeit, wann ich das geschrieben habe, das war noch vor seinem zweiten Tor ;)

Und übrigens, Renato Vugrinec ging angeschlagen aus dem Spiel gegen den TuS, nachdem er umgeknickt war und sich eine Blessur am Knöchel zuzog... hoffentlich nichts schlimmeres...

Zitat

Original von Sensi84
    Mit Grafenhorsts Rückkehr wurde eigentlich erst zum Spiel gegen den TVG in einer Woche gerechnet... aber da er sich Samstag schon wieder mit warmgemacht hat, kann es auch schon ein früheres Comeback geben... aber es ist wohl davon auszugehen, das Oprea nachnominiert wird...

Yves gibt heute bereits sein Comeback und erzielte schon einen Treffer...

Zitat

Original von Meikel
    Grafenhorst ist doch auch derzeit verletzt. Und Oprea war doch eh auf der Abruf-Liste dabei, also nur logisch diese Nominierung.

Mit Grafenhorsts Rückkehr wurde eigentlich erst zum Spiel gegen den TVG in einer Woche gerechnet... aber da er sich Samstag schon wieder mit warmgemacht hat, kann es auch schon ein früheres Comeback geben... aber es ist wohl davon auszugehen, das Oprea nachnominiert wird...

Zitat

Original von Sensi84
    Man könnt ja mal die Tabelle der ZLN überprüfen, da stehen die SCM Youngsters mit -1 Unentschieden :pillepalle:

So, das Problem ist ja nun behoben :)

Da is mir aber aufgefallen, das ja die farbliche Untermalung in der zweiten Liga ja anders ist als in der ersten Liga, oder steigen nun neuerdings drei Mannschaften pro Staffel auf... :D

Ein Christian Sprenger ist aber zur Zeit auch (wie in der letzten Saison) aber besser drauf als Christian Schöne und sicherlich ja der Grund, warum man sich beim SCM für Sprenger anstatt Schöne entschieden hat.

Sicherlich nicht schön, das er nach seinen Äußerungen zur Nachwuchsproblematik einen Klimovets mit einläd, aber gerade Theuer war in letzter Zeit öfters gesundheitlich angeschlagen, wie im Moment auch!

Bericht auf handball-world.com zum Spiel SCM-WHV

Zitat

Zudem rückte Nachwuchstalent Kevin Jahn am Kreis als Theuerkauf-Ersatz erstmals in den Bundesligakader und bedankte sich in der 24. Minute mit seinem ersten Tor in der Beletage, dem er noch ein zweites Folgen ließ.

Es stimmt so nicht ganz, Kevin Jahn hatte bereits in der letzten Saison Einsätze im Bundesliga-Team (z.B. beim Auswärtsspiel in Pfullingen)... das mit den Tore stimmt aber schon...

Zitat

Original von Waldorf
    Das geht in die Analen ein.

23 Tore Unterschied: Rekord eingestellt.

Bisher:
    23 Tore Abstand THW Kiel - VfL Pfullingen 48:25 (Saison 2003/04)
    THW Kiel - HC Wuppertal 36:13 (Saison 1998/99)

Quelle: http://www.bundesligainfo.de

Jep, und wenn man dann noch aufzählt, welche klare Dinge sie noch verballert haben im Gegenstoß :wall: :wall: :wall:

Das war mal eine richtige Kampfansage an alle Konkurenten in der Liga!!! Super Spiel von den Jungs, bei denen neben den Kranken Theuerkauf und Grafenhorst sogar noch Roggisch und Kuleschow, sowie Bitter geschont werden konnten.

Silvio Heinevetter mit ca. 25 Paraden und im Angriffsspiel die Torschützen breit gestreut... so kann es weiter gehen.

Die ganze Sache ist für mich nicht ganz schlüssig, da Gislason hier (anders wie es das MT schreibt) bis 2007 unter Vertrag steht und ich davon ausgehe, das er diesen auch erfüllen wird... zum anderen habe ich hier andere Namen als Nachfolge-Kandidaten wahrgenommen

bekommt man es halt in spanien nicht auch hin, das in den betrefenden wochen die ec-teilnehmer bereits unter der woche spielen und alle restlichen spiele des spieltages am wochenende danach, so das mindestens am sonntag abend alle mannschaften gleich viele spiele in der rechnung haben... :pillepalle: ?(

Zitat

Original von Jens
    Ich kann mich jetzt auch irren, aber hat Lemgo nicht bisher erst einmal in der Kölnarena gespielt? Das müsste in deren Meisterjahr, also vorvorletzte Saison gewesen sein.

Genau Jens, am 19.10.2002 vor 15.117 Zuschauern ;)

Zitat

Original von Sensi84
    SCM'er Yves Grafenhorst hat sich gestern im Spiel der YoungsterS gegen Empor Rostock in letzter Sekunde wahrscheinlich einen Nasenbeinbruch zugezogen...

Er wurde heute deswegen sogar operiert... wie lange er nun ausfällt, ist noch nicht klar!!!

Naja, das Ergebnis hört sich zwar nich so berauschend an, aber ne wirkliche Chance die Punkte aus Magdeburg zu entführen hatte Kronau zu keiner Zeit des Spiel. Der SCM mit einer soliden Leistung, nur die schlechte Chanceverwertung (u.a. zwei verworfene Siebenmeter) hielten die Gäste scheinbar lange im Spiel.

Einfach herrlich dieses Mal Renato Vugrinec, der zwar mit zwei Fahrkarten begann, aber anders als in der letzten Saison es einfach weiter versuchte - mit Erfolg.

Einen schwarzen Tag hatte heute RM Grzegorz Tkaczyk, der erst in den letzten fünf Minuten zweimal traf.