Beiträge von Sensi84

Zitat

Original von Marc
    Läuft der Vertrag von Uwe Mäuer nicht beim SCM aus und wird auch nicht verlängert? Das wär doch auch noch was fürn Kreis...

Marc

Mäuers Vertrag wird wohl nicht verlängert, wobei es aber scheint, das Schwerin oder Eisenach gute Karten um seine Verpflichtung haben...

Wenn man bedenkt, das im Sport nur Titel zählen, hätten Andere vorne stehen müssen, gerade der deutliche Vorsprung ist etwas unberechtigt...

Und nur mal zur Erwähnung:

Platz 10: Harry Jahns ( Nachwuchstrainer SC Magdeburg) :respekt:

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Meine persönliche Meinung: Im Moment beherrscht das keine Mannschaft so wie Lemgo.

Doch auch Lemgo hat durch die konsequente Spielweise des SCM in Magdeburg mit "ihrer" schnellen Mitte durchsetzen können. Und die spielerische Qualität wird sich am Ende immer gegen dieses hin- und hergerenne durchsetzten *zuOlafguckt :D *

Zitat

Original von jensnoh21
    für uns gehts ja auch bald nach hamburg... ich bin auch mal gespannt... kann man sich da denn woanders hinsetzen, wenn die halle nich ganz voll ist??? bis jetzt hab ich eigentlich fast immer mit meiner stehplatzkarte noch nen sitzplatz gehabt, ausser in flensburg... aber da konnt man auch so wohl gut sehn...

In der CLA gibt es gar keine Stehplätze ;)

Und die Security da kannste auch vergessen, wir durften damals im Foyer nicht mal Schlachtrufe ablassen, da "sowas die anderen Besucher stört"...

Die "überraschend gute Zuschauerresonanz" in Hamburg kommt sicher auch wegen den attraktiven Gegnern in der Anfangsphase der CLA und einer gewissen Neugier der Leute... bloss wer weiß, wie viele Zuschauer zu Spielen gegen Willstätt und Pfullingen kommen...

Zitat

Original von TBV Phil
    Also ich denke ma der wird net einschlagen in Kiel weil er eben noch so Jung ist und kaum erfahrung hat Kiel braucht nen Shooter auf der Halb Linken Position wie Perunicic früher

Bloss die Zeit der reinen Shooter geht langsam zu Ende, im Rückraum sind heutzutage komplettere Spieler auch auf den Halbpositionen gefragt, wie Stefansson, Lozano und wie sie alle heißen...

Zitat

Original von jensnoh21
    jaja bezze... ich weiss nix mehr zu sagen... dann fang ich wieder mit gentzel und vranjes an... aber ihr kennt die spieler ja alle persönlich...
    und an der sache mit gentzel und vranjes sieht man ja, dass ihr alle so tierisch viel ahnung habt... aber labert man...

Hallo Jens, auch ich kenne einige Spieler vom SCM gut und weiß oft etwas mehr als alle Anderen, dennoch sollte man nicht annehmen, das sie einem, gerade in Vertragsangelegenheiten immer die volle Wahrheit erzählen... schöne Grüße nach Nordhorn (wir brauchen Gentzel ja nicht wirklich...)

Zitat

Original von Jenny
    Edit:Im THW Forum wird Kim Andersson ganz hoch gehandelt, das wäre doch ne Maßnahme :D!

Wenn dann wird wohl Kim Andersson erst 2004 kommen, wobei er auch im klaren Blickfeld des SCM steht, der ihn dann als "Nachfolger" für Stefansson holen will...

Hier ein Auszug aus dem Kretzsche-Interview mit der Magdeburger Volksstimme vom 8.01.2003:

Überrascht zeigte sich Stefan Kretzschmar über die Interpretation seines in Interviews angekündigten Karriere-Endes. Der Handball-Star konkretisierte in einem Gespräch mit der Volksstimme seine Zukunftspläne: "Ich gehe davon aus, dass ich nach den Olympischen Spielen 2004 meinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklären werde. Im Verein möchte ich aber noch einige Jahre spielen. Am liebsten würde ich meine Karriere beim SC Magdeburg beenden."
    Der 187-fache Nationalspieler betonte, dass er keineswegs beabsichtige, bereits 2004 sein Arbeitsgerät aus der Hand legen zu wollen. "Mein Vertrag beim SCM läuft bis zum 30. Juni 2004. Ich hoffe, dass ich im Verlauf diesen Jahres ein Signal vom Club erhalte, dass man mit mir auch danach noch weiter arbeiten möchte. So wie ich mich momentan fühle, würde ich gern noch zwei, drei Jahre ranhängen. Also kann der SCM mit mir auf jeden Fall bis 2006 rechnen." Der seit 1996 in Magdeburg spielende Ballkünstler macht keinen Hehl daraus, dass "es für mich ein Traum wäre, bei diesem Kult-Verein die Karriere ausklingen lassen zu können".

Damit dürften wohl alle Spekulationen beendet sein...

Noch ein kleiner Nachtrag...

Eine Hintertür ließ Kretzschmar sich jedoch für die Auswahl offen: "Der Abschied sollte schon glanzvoll sein. Wenn wir in Athen aber brutal abstürzen ... Na ja, aber davon ist wohl nicht auszugehen."

Mal was neues zu Kretzsche:

MDR Sachsen-Anhalt berichtete eben, das er seine Nationalmannschaftskarriere 2004 beenden wird, aber noch weitere drei Jahre beim SCM spielen will !!!

War die Interpreatation des Welt-Interviews wohl etwas zu voreilig...

Zitat

Original von handballkenner
    Also die Stimmung am 1.Spieltag gegen euch war recht gut, aber wie ich halt schon geschrieben habe, für die Größe der Halle kann man keine bessere Stimmung machen und die Fans sind auch beim TBV nicht so fanatisch wie bei anderen!! sorry

Naja, mir kam es jetzt schon zwei mal in Lemgo so vor, das wir, die SCM-Fans dort mehr Stimmung gemacht haben als die Halle... da fällt mir nur das EHF-Spiel 2001 ein, da hat man nur uns gehört !!!

"Carneval in Lemgo"