Beiträge von Sensi84

Zitat

Original von LILOU
    Ich denke Kretzsche steigt der Erfolg langsam aber sicher zu Kopf.
    Ich finde zwar auch das er super Spieler ist, aber in seiner ganzen Art wirkt er ziemlich ARROGANT!!!!
    Dann iast mir Zeitz doch lieber.:respekt:

Dann würd ich ihn erstmal kennen lernen, bevor man sowas äußert...

Dazu von Olaf im SCM-Forum geschrieben:

In den Programmvorschauen der Dritten ist jedenfalls bisher nichts für Handball eingeplant, sprich: Sendezeiten für Sport reserviert. Der WDR wird am 24 von 12-16.50 Uhr ein Tennisturnier (das Finale übertragen) sowie vom Training der DTM auf dem Nürburgring berichten.

Und das DSF hat natürlich keine Übertragungsrechte für den 24. Mai, solange die ö-r den Termin nicht an das DSF weitergeben.

Im Zweifel gehe ich derzeit davon aus, dass wir nichts vom letzten Spieltag live zu sehen bekommen, zumal am gleichen Tag die Fußball-Bundesliga endet.

Die Terminänderung von 18 auf 15 Uhr ist sowieso nur unter dem Druck einiger Vereins-Manager durchgedrückt worden, um überhaupt die Chance zu bekommen, ins Fernsehen zu kommen. Und das heißt dann ja noch lange nicht, dass das Fernsehen dann live überträgt.

Zitat

Original von WallauWieland
    Ein Superstar wie Kretzsche wird er nie, dazu muss man polarisieren und das tut er nicht. NAch der WM ist er ja auch noch nicht promoted worden. Ich versteh die ganze Aufregung um den angeblichen Werbefaktor nicht. Bisher steht er noch nicht einmal auf einer Stufe mit FvB oder Daniel Stephan.

Steht im deutschen Handball irgend jemand außer Kretzsche üebrhaupt auf einer irgendeiner Stufe ????

Zum einen liegen die Fanartikel deutlich höher als sonst, zudem wird der kalkullierte Zuschauerschnitt um ca. 1000 Zuschauer je Spiel übertroffen, und der tatsächliche Zuschauerschnitt der letzten Saison wird diese Saison um ca. 600 Zuschauer höher sein...

Zudem kommt ein größere Öffentlichkeit in der deutschlandweiten Presse (durch Auflagestärke darlegbar)...

Zitat

Original von b0bby
    hmmm...also ne überlegung wäre es auf alle fälle wert...müsste halt noch wissen wann, wies mit übernachtung etc. aussieht, also das gnaze organisatorische

Darum wird sich gekümmert, wenn Spielort und -datum klar sind...

In drei Wochen ist es ja schon so weit, das "All Star Game" der Handball-Bundesliga findet, erstmals in der Braunschweiger Volkswagenhalle, statt.

Gibt es schon irgendwelche Infos dazu (für einen nicht-mehr Handball-Woche-Leser) ???

P.S.

Wer aus der Handballecke wird auch da sein???

Zitat

Original von Olaf
    ich habe jetzt einfach mal den 5. Juli vorgeschlagen.

Auf diesen Termin hab ich jetzt erstmal meine Gespräche mit unserem Sportverein ausgerichtet...

P.S. in unserer Halle ist glaub ich Platz für 250 Zuschauer...

"Unsere" Jungs sind nun norddeutscher Meister geworden, haben schon die HSG aus Nordhorn hinter sich gelassen...

Und mit einem Team, welches fast durch die Bank schon Erfahrungen in der Regional- oder Bundesliga gesammelt hat, wird es nur schwer sein, den SCM zu schlagen... was aber in diesem Jahr für die nächsten Jahre der letzte Titel in der A-Jugend sein dürfte, bei den schlechten Spielen, die unsere B-Jugend bei der Norddeutschen gezeigt hat...

Um mal wieder zum Ursprung zurück zu kehren:

Dortmunderin ersteigert Spiel gegen SC Magdeburg für 15 806 Euro

Magdeburg (dpa) - Eine Dortmunderin hat ein Benefizspiel zu Gunsten des Nachwuchsleistungssports gegen den Handball- Bundesligisten SC Magdeburg für 15 806,56 Euro ersteigert. Nach Ende der zehntägigen Auktion wurde die Frau am Montag als Gewinnerin bekannt gegeben. Der Champions-League-Sieger des Vorjahres wird nun zu einem noch zu bestimmenden Termin gegen eine von der Gewinnerin festzulegenden Verein mit allen Stars antreten. Die Auktion, die zur neuen Marketingstrategie des SCM gehört, fand mit 141 Geboten von 120 verschiedenen Bietern eine überraschend große Resonanz.

Dabei handelt es sich jedoch nicht über den Flensburger Marcin, sondern um dessen jüngeren Bruder Kryzstof. Der 19 jährige (geb. am 07.07.1983) 1,97-Meter-Mann, von Slask Wroclaw steht derzeit auf dem Sprung ins polnische Nationalteam.