Lemgo zieht Angebot für Hens zurück

• Bundesliga-Spitzenreiter Lemgo hat sein Angebot für Nationalspieler Pascal Hens zurückgezogen. "Das hat uns wirklich überrascht. Es wurde uns mitgeteilt, dass man, nach internen Überlegungen, Zweifel habe, ob Pascal ins Konzept des TBV passe", sagte Hens' Manager Wolfgang Gütschow in einem Interview mit Sport1.

Somit beschränkt sich der Kreis an Interessenten für Hens auf Magdeburg, Hamburg und Kiel. Zudem will Wallau den Nationalspieler, dessen Vertrag bis 2004 läuft, halten.

Gütschow ist überzeugt von Hens: "Wenn seine sportliche Entwicklung so anhält, kann er, ebenso wie ein Stefan Kretzschmar, ein so genannter Superstar werden."

#Zusammen1Ziel

• Hmm, seltsam... Lemgo hätte dann quasi mit der ersten Sieben die Nationalmannschaft im Aufgebot. Und das soll nicht ins Konzept passen? Naja, Fynn Holpert wird wohl wissen, was er tut.
    Oder der Grund ist ein ganz anderer (dass Hens noch ein Jahr in Wallau bleibt, um ihn "behutsam aufzubauen unter der Führung von Martin Schwalb", wie es Brandt sinngemäß vor einiger Zeit formuliert hatte, und ihn dann nach Lemgo zu transferieren).

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Vor 2004 wird Hens Wallau meiner Meinung nach auch nicht in Richtung Kiel, Hamburg oder Magdeburg verlassen...

• Zitat

Original von Svenska
    Gütschow ist überzeugt von Hens: "Wenn seine sportliche Entwicklung so anhält, kann er, ebenso wie ein Stefan Kretzschmar, ein so genannter Superstar werden."

Ein Superstar wie Kretzsche wird er nie, dazu muss man polarisieren und das tut er nicht. NAch der WM ist er ja auch noch nicht promoted worden. Ich versteh die ganze Aufregung um den angeblichen Werbefaktor nicht. Bisher steht er noch nicht einmal auf einer Stufe mit FvB oder Daniel Stephan.
    Ich denke auch, dass er 2004 gehen wird. Vielleicht macht ihn die sportliche Leistung der Mannschaft auch so depressiv und er will vorher weg.
    Man muss sich dass mal reinziehen, Wallau steht gerade mal 4 Punkte vor Wetzlar und das mit diesem hochgelobten Kader.

• Zitat

Original von WallauWieland
    Ein Superstar wie Kretzsche wird er nie, dazu muss man polarisieren und das tut er nicht. NAch der WM ist er ja auch noch nicht promoted worden. Ich versteh die ganze Aufregung um den angeblichen Werbefaktor nicht. Bisher steht er noch nicht einmal auf einer Stufe mit FvB oder Daniel Stephan.

Steht im deutschen Handball irgend jemand außer Kretzsche üebrhaupt auf einer irgendeiner Stufe ????

• Auf was für einer Stufe steht Kretzsche denn ? Große Klappe, ein paar Tatoos und Piercings und "ausgeflippte" Haar Frisuren ....uiuiui ( oh nein meine leichte Abneigung gegen diesen Mann kommt hervor :rolleyes: ) ...sportlich gesehen ist er auf derselben Stufe wie viele andere Spieler der Bundesliga meines Erachtens !

• Da stimme ich Jenny zu,
    Äusserlich flippig, Statements na ja, spielerisch geht so :rolleyes: .
    Das dieser Spieler das deutsche Aushängeschild ist, spricht meiner Meinung nicht gerade für den Handball.

• Zitat

Original von charly65
    Da stimme ich Jenny zu,
    ... spielerisch geht so :rolleyes: ...

Also als mittelmäßig würde ich ihn nun wahrlich nicht bezeichnen. Natürlich hat er manchmal ne große Klappe und ist etwas anders als andere, aber trotzdem kann man sich handballtechnisch immernoch auf ihn verlassen. Ich würd ihn eher als überdurchschnittlich bis herausragend einordnen.

• Ich denke auch, daß Kretsche einer der besten Linksaußen überhaupt ist. Sein Auftreten hilft ihm natürlich, im Gespräch zu bleiben.

Aber wenn er nur ein Durchschnittsspieler wäre, dann wäre er sicher kein Stammspieler beim SCM und der Nationalmannschaft.

• Ich finde Kretsche ist ein sehr guter Linksaußen und macht vor allen den Sport populärer in der Öffentlichkeit, und ganau das muss unser schöner Sport auch werden.

• Ich habe mit meinem Posting keinerlei Wertung von Kretzsche verbunden. Die Frage ist doch, wie wird man ein Superstar? Dazu muss man das Spiel mit den Medien beherrschen, d.h. in Inerviews eben auch mal einen provozierendes Statement loslassen. Nur so bleibt man im Gespräch. Kretzsche beherrscht das sehr gut und er macht es sicherlich besser als ein Stefan Effenberg.
    Ich glaube eben nicht, dass Hens das Zeug dazu hat, sich so zu verkaufen. Vielleicht will er es ja auch gar nicht.
    Das sportliche Leistung und das Attribut "Superstar" nicht unbedingt miteinander zu tun haben müssen sieht man doch im Tennis an Anna Kurnikova.

• Ich stimme Jenny hier in vollem Umfang zu- aich wenn das nicht oft vorkommt!!!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Kretzsche ist ein super Handballer und für den Handball sehr wichtig. Ohne ihn wäre Handball noch "unbekannter". Das einzige was mich stört ist dass er oft nur als Franzi's Freund dargestellt wird.

• Zitat

Original von jhl
    Kretzsche ist ein super Handballer und für den Handball sehr wichtig. Ohne ihn wäre Handball noch "unbekannter". Das einzige was mich stört ist dass er oft nur als Franzi's Freund dargestellt wird.

Und das soll gut für den Handball sein ? Das ist doch einer der Gründe ...ich mein , bei J.B.K wurde auch nur ein Satz darüber verloren, dass er ja Handballer sei . Die Leute kennen ihn doch nicht als Handballer sondern viel mehr als wie du schon sagst Freund von Franzi ! Und seine große Klappe kann er sich ehrlich gesagt auch sonst wohin stecken :rolleyes:

• Hi, auf der Pressekonferenz gestern hat Holpert noch was zu dem Thema gesagt. Er meinte, dass für die Gage, die der TBV hätte zahlen sollen für Hens, so hoch war, dass er einen Führungsspieler erwarten würde. Er und Volker Mudrow wären sich jedoch nach einem Gespräch einig gewesen, dass Hens das noch nicht ist. Da Gütschow noch davon gesprochen hatte, dass andere wohl schon mehr bieten würden, ist der TBV dann ausgestiegen aus den Verhandlungen.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Na endlich wieder beim Thema...hatte schon dran gedacht, das THEMA : "Lemgo zieht Angebot für Hens zurück" in
    "Was haltet ihr von Kretzsche?" umzubennen ;)

• Ich denke Kretzsche steigt der Erfolg langsam aber sicher zu Kopf.
    Ich finde zwar auch das er super Spieler ist, aber in seiner ganzen Art wirkt er ziemlich ARROGANT!!!!
    Dann iast mir Zeitz doch lieber.:respekt:

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

• Zitat

Original von LILOU
    Ich denke Kretzsche steigt der Erfolg langsam aber sicher zu Kopf.
    Ich finde zwar auch das er super Spieler ist, aber in seiner ganzen Art wirkt er ziemlich ARROGANT!!!!
    Dann iast mir Zeitz doch lieber.:respekt:

Dann würd ich ihn erstmal kennen lernen, bevor man sowas äußert...

• OK, er wirkt nicht immer so!!!!!!!!!! Eigentlich bin ich ja auch totaler Kretzsche- Fan, aber er weiß eben das er sich manche Dinge erlauben kann die sich nicht jeder erlauben darf oder kann. Tut mir leid wenn ich Kretzsche beleidigt haben sollte, aber das is nun mal meine Meinung!!!!!!!!!:sorry:

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall: