Schon auf der Ankündigungsgrafik fällt eins auf... drei von vier Abbildungen zeigen den SCM...
Beiträge von Sensi84
-
-
Zitat
Original von Schoni
Hi Leute, sag mal wann sind denn die Spiele, also ich meine an welchem datum. Ich würd gerne nach magdeburg fahren wenn barcelona da spielt. Wäre nett wenn mir einer auskünfte gibt.MFG
SchoniWie es bisher ausschaut, soll dieses spiel am samstag, 8.11. um 15 uhr statt finden...
-
Hab bisher nur ein "Promi-Buch" gefunden, welches wirklich lesenswert war:
Lance Armstrong, "Tour der Leiden"
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Wo bekomm ich Karten für Lemgo - Ciudad ????

Ok, hat sich erledigt... komme an meine Karte *freu*
-
Kretzsche hat beim Finale ja wieder bereits mitgespielt und auch sechs Treffer erzielt...
-
DHB-Junioren gewinnen EM-Silber in der Slowakei
Die deutschen Handball-Junioren müssen sich bei der Europameisterschaft in der Slowakei mit dem zweiten Platz begnügen. Das Team von Trainer Helmut Kurrat unterlag Island im Endspiel mit 23:27.
Bei der Handball-Jugend-Europameisterschaft in der Slowakei hat die deutsche Nachwuchsauswahl die Silbermedaille gewonnen. Im Finale in Kosice unterlag das Team von Trainer Helmut Kurrat Island mit 23:27 (10:13). Durch ihren Erfolg qualifizierte sich die Mannschaft des Deutschen Handball-Bundes für die Junioren-EM 2004. Aus dem deutschen Team Silvio Heinevetter als bester Torhüter und Christoph Teuerkauf als bester Kreisspieler in das All-Star-Team der Jugend-EM gewählt.
Quelle: SID
-
Zitat
Original von Schöne-Fan
Magdeburg gewinnt gegen Gummersbach 22:18MfG
MarieHandball-World.com meldet 23:18 (17:11)
-
Wenn wir schonmal dabei sind, seit heute prankt beim SCM vom ... Rücken der Schriftzug des Braunschweiger EDV-Unternehmens "DEVIL", welcher seit dieser Saison auch Hauptsponsor des Bundesliga-Cups in Braunschweig ist...
-
Zitat
Original von SilverSurfer
heute wurde er schon einmal als bester Torwart des Turniers geehrt, allerdings fand die Abstimmung bereits vor dem Finale statt, in dem hat er dann fast keine Hand mehr an den Ball bekommen, dennoch aber sicherlich kein so schlechter Start ...Ganz stimmt das nicht, hat im Finale in 50 Minuten Einsatzzeit immerhin auch 14 Bälle gehalten...
-
Sportinformationsdienst meldet:
Wilhelmshaven (sid) Torwart Johannes Bittner vom Handball-Bundesligisten Wilhelmshavener HV ist ab sofort für den Liga-Konkurrenten SC Magdeburg spielberechtigt. Das entschied am Freitag nach über vierstündiger Verhandlung das Arbeitsgericht in Wilhelmshaven, nachdem der WHV den Keeper nicht freigegeben hatte.
Für den Wechsel stehen den Norddeutschen per Gerichtsentscheid 30000 Euro zu, die bei einem anstehenden Freundschaftsspiel in Wilhelmshaven gegen Magdeburg verrechnet werden. -
Man weiß ja nicht was die Anmietung der Halle in Erfurt kostet... und ne Spielfläche muss ja auch jedesmal neu verlegt werden...
-
SCM "Gladiators" schlagen IK Sävehof (Schweden, Club von Kim Andersson und Jonas Larholm) deutlich mit 37:28 (19:13).
Tore: Kretzschmar (8), Tkaczyk (7), Abati (5), Wiegert, Just, Sigurdsson, Sprenger, Licu (je 3), Kuleschow (2)
-
Zitat
Original von Ratte
Einziges Probleme weniger Karten für uns FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und da sehe ich ein Problem des Ganzen
, nicht das die von Ystad mal Herrn Ahlm von Kiel sehen wollen... -
SCM gewinnt Champions Cup in Dresden durch Finalsieg gegen Kopenhagen (34:26)
-
Zitat
Original von Twingolady
Der VfL Gummersbach gewinnt im Rahmen des Krombacher Cups sein Spiel gegen die HSG Wetzlar
überraschend deutlich mit 31:24. Torschützen VfL:Kyung-Shin Yoon 9
Wie erwartet, trotz hochkarätigen Neuverpflichtungen, die Hauptlast scheint weiter bei Yoon zu liegen...
-
Um mal zusammenfassen, gibt es die Ausstiegsklausel, MUSS der WHV ihn ziehen lassen, gibt es sie nicht, sitzt er entweder in WHV auf der Tribüne oder der SCM müsste zahlen... und den Vertrag hat von uns hier niemand gesehen...
P.S. hier ist heute davon zu lesen, das laut Bernd-Uwe Hildebrandt, der wohl eine Kopie des WHV-Vertrages von "Jogi" von diesem gesehen haben wird, einschätzt das Bitter im Recht ist...
-
Naja, diese Saison wohl nur alle Heimspiele des SCM...
Und wenns klappt, Lemgo - Ciudad Real... und eventuell mit dem SCM nach Ciudad oder/und Göteburg, wenns die EC-Auslosung hergeben sollte...
-
Es muss wohl heißen, Streit zwischen Bitter und dem WHV, aber wenn die Sache (wirklich) so klar ist, kann man über die Verantwortlichen des WHV nur den Kopf schütteln, egal mit welchen Nebengeräuschen der Wechsel überhaupt zu Stande kam....
-
Kretzsche hat sicher mit 16/17 noch keine DDR-Oberliga gespielt....
-
Zitat
Original von björn
Na dann isses jetzt endlich über die Bühne! Nochmals viel Glück in Magdeburg, obwohl ich heute doch noch Hoffnung hatte, nachdem Robert in SN gesichtet worden sein soll...Sicherlich nur, um alles abschließende mit dem SV Post zu klären...