Eisenach zieht nicht um !

  • Bundesligist ThSV Eisenach wird die 17 Heimspiele der Saison 2003/2004 ausnahmslos in der heimischen Werner-Aßmann-Halle ausgetragen. Auch das Ostderby gegen den SC Magdeburg steigt in der ThSV-Heimstätte unterhalb der Wartburg. Das Verhältnis von Aufwand und Nutzen bei einem Umzug in die Erfurter Messehalle hat den Ausschlag für diese Entscheidung gegeben.

    Punktspielstart für die Eisenacher ist am 6. September mit einem Heimspiel gegen den HSV Hamburg. Das Team will sich seinen Anhängern bei einem öffentlichen Trainings am 29. August in der heimischen Halle vorstellen.

    Quelle > http://www.handball-world.com

    Naja wer das Geld nicht braucht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jenny
    Naja wer das Geld nicht braucht

    Richtiger wäre wohl "wer das Geld nicht hat"...

    [MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

  • Zitat

    Original von Jenny

    ...Naja wer das Geld nicht braucht :rolleyes:

    Die sportlichen Chancen sind in der eigenen Halle wohl ein bißchen größer. Und das sollte doch das wichtigste sein, gerade für einen Verein wie den THSV, der bestimmt vor einer schweren Saison steht.

    Und so viel höher wären die Einnahmen wohl auch nicht...

  • Man weiß ja nicht was die Anmietung der Halle in Erfurt kostet... und ne Spielfläche muss ja auch jedesmal neu verlegt werden...

  • Zitat

    Original von Ehlebomber
    Man weiß ja nicht was die Anmietung der Halle in Erfurt kostet... und ne Spielfläche muss ja auch jedesmal neu verlegt werden...

    Eben deshalb! Der ThSV hat das Geld dafür nicht! :(

    [MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

  • Beim Spiel gegen Kiel waren es nur freiwillige Helfer und trotzdem war es ein Minusgeschäft und ausserdem ist das Spiel gegen den SCM in Eisenach viel besser die Halle viel kleiner ist.

    !!!DA BIN ICH WIEDER!!!