Nun ist es Perfekt, auf der Melsunger Homepage als neuer Trainer offiziell bekannt gegeben, mal sehen ob er um 17:30 schon als Trainer gegen Hamburg antritt!?
http://www.mt-melsungen.de/index.php/aktuelles/252
Können wir Trainerwechsel Nr 4 öffnen!
Nun ist es Perfekt, auf der Melsunger Homepage als neuer Trainer offiziell bekannt gegeben, mal sehen ob er um 17:30 schon als Trainer gegen Hamburg antritt!?
http://www.mt-melsungen.de/index.php/aktuelles/252
Können wir Trainerwechsel Nr 4 öffnen!
Wo ich das vor 2 wochen auf Seite 1 erwähnt habe mit Roth wurde ich hier halb gesteinigt......... ![]()
Tja , wer weiß was nun wird, Tritik is ja auch wieder im Gespräch, ich persönlich würde mich sehr Freuen wenn er das Rennen machen würde, Mit ihm haben wir den Aufstieg geschafft! Mit seiiner Art die Abwehr und den schnellen Handball zu spielen waren immer auch Überrraschungssiege gegen "stärkere" gegner drinne! Das zuschaun am Handball hat unter ihm mit abstand am meisten Spaß gemacht, und dmals, obwohl gerade erst Aufgestiegen hatten selbst die ganz Großen respekt vor Melsungen, das is ja leider lange vorbei!
Tritik ist ein Trainer der aus jedem Spieler das allerletzte rausholt, und ich denke da würde er in melsungen noch so einiges rausholen können!
Dumm war halt nur ,das die Art bei Spielern und Führung nicht so angekommen ist und es Reibereien gab, aber vieleicht findet man einen mittelweg!
Bin mir aber sicher, das er etwas aus der Manschaft machen kann, so das sie nächste saison wieder Angreifen kann!
Wäre Toll wen er wieder kommen würde, auch wenn sie damals wohl in "unfrieden" auseinader gegengen sind! Der Atraktivität und lust am zuschaun würde es auf jeden Fall helfen!
ZitatOriginal von B.Onkel
Is ja nur son Tipp, er wurde angeblich bei den Letzten Melsunger Spielen wärdend und nach den Spielen im Vip bereich gesehen, und auch auf der Geschäftstelle!
Neues zum Thema:
Is ja nur son Tipp, er wurde angeblich bei den Letzten Melsunger Spielen wärdend und nach den Spielen im Vip bereich gesehen, und auch auf der Geschäftstelle!
Mein Tipp Michael Roth wechselt zur MT Melsungen
Na ich hoffe wir könne es Kiel schwer machen, wenn nicht jetzt am anfang, dann nie!
Hmmmm 16 Tore von Karipidis :D, wo liegt denn eigendlich der rekord ?
Halbzeit 16:8 für melsungen, das 8. tor bei wetzlar fiel schon in der 16 minute, also 14 minuten ohne ein einziges Tor! ![]()
Denke eine gute Melsunger leistung, nachdem alle rutinemäßigen halb außen außer Gefecht gesetzt wurden! Von der Position is für Karipidis auch nich viel zu holen,macht seine sache da gut. keine anderen optionen mehr...
Auf jeden fall konnte mann es sich gut anschaun!
Frechheit diese spielerei! Mann kann ja noch der 40. min gehen,egal wies steht,da gehts ja bergab! Das ist echt nicht normal, da sollten langsam mal Köpfe Rollen,damit der rest der Manschaft mal wach wird! Und dann nimmt der ca 10 min,. vor schluß den Kelentric raus, den einzigen Spieler neben Stojanovic und Karipidis der eine gleichbleibende gute Leistung bring, und danach können die Balinegr werfen wie sie wollen! Warum nimmt Hedin keine Auszeit wenns so bergab geht, die laufen da rum wie ein Hünerhaufen und er macht nix dagegn!! Soll er doch gleich gehen, der Barlog machts bestimmt nicht schlechter bis zum Saisonende!
Na da bin ich ja mal gespannt, Hedin hat ja für das Saisonende ,in den letzten 2 Spielen 2 Punkte vorrausgesagt, da es gegen Kronau nicht geklappt hat, müssen es dann wohl jetzt die Lemgoer punkte sein!
![]()
Tja....Hedin hat nich das zeug das letzte aus den Spielern Raus zu holen, das hat Tritik geschafft, aus eigendlich "schwächerem Gesammtteam"das absolut beste rauszuholen, das kann mann nicht behaupten, das das jetzt in meg auch noch der fall ist! Früher haben alle Spieler so gekämpft und einsatz gezeigt, wie heute noch Brouko,Stojanovic und Karipidis, das wars dann aber auch! Bei Tritik durfte kein Spieler so "teilnahmslos auf dem Feld stehen,wie das jetzt manche machen.
Ok, denke Traine weg (wird eh nicht ewig bleiben wegen Doppelbelastung als Nationaltrainer)
Ein zweiten GLEICHWERTIGEN Torwart (is zwar schön nachwuchsspieler zu fördern, aber 1 guten, und 2 nachwuchs is bei verletztung einfach schlecht, 2 gute und 1 nachwuchs wäre doch angebrachter!
Sanikis weg, was der Krank und verletzt ist geht auf keine kuhaut, hat zwar immer mal hute momente aber inssgesammt nicht konstant und Gesund genug.
viele neuverpflichtungen die Teilweise noch nie oder sehr selten gespielt haben,denke wir brauchen auf den Beiden Rückraumposuitionen noch gute alternativen zu Valo,vucovic,und Jullion, das reicht nicht!
Gleichs steht uns in Melsungen bevor, die Rückrunde beginnt, und in den ersten Spielen der hinrunde war nix zu holen, so wird es wohl auch am anfang der Rückrunde wieder sein, außerdem die Doppelbelastung Hedins als Nationaltrainer,die weiten Fahrten.....denke das wird nicht mehr bis zum Saisonende gut gehen!
Tja, so ein sch... Brouko fehlt, damit wird unsere sowieso schon meist schlechte Abwehr nochmal erheblich Geschwächt! Hat eine Tolle saison gespielt und immer ALLEs gegeben, oft volle Spielzeit und trotzdem schnell , er wird Fehlen! er erinnert mich immer an einen"abgerichteten Pitbull" den mann von der Leine lässt, wenn er aufs Spielfeld kommt und hinterm Ball her Läuft! Auch im Angriff bring er immer wider die Abwehr durcheinander,weil er plötzlich überall mal auftaucht, und nicht nur auße "rumsteht"
Also ich habe das ganze über HBl TV gesehen, incl wiederholung....und denke es war eine Trotzreaktion,er ist mit 2 gegnern Hochgesprungrn und dabei entstand die Verletznung,weil er schlecht aufgekommen ist,oder "einen Mirbekommen" hat, mann hat es beim Auftreten schon gerkt, dann hat er sich umgedreht und vor die Bande getreten, warsch, aus Ärger,oder schmerzen.......war sicherlich nicht Ok, aber die verletztung war schon vorher!
ich fass es nicht, die mt scheit tatsächlich mal gewinnen zu wollen!
Bin mal gespannt was in Melsungen so passiert demnächst! Bin ja eigendlich nicht immer der meinung das es an einem Trainer liegt,der ja meist der erste is der gehen muß, aber im moment weiß ich nicht was ich davon halten soll!
Zuletzt hatten wir Tritik,an dem viele gemeckert haben, er war ein "harter Hund" der viele konflikte mit der Manschaft hatte und immer das Außerste verlangt hat, sicher viel unruhe und unzufriedenheit in der Manschaft verursacht hat, bin aber der Meinung, das er absolut das Außerste aus der Manschaft geholt hat,irgendwann kann ein Trainer halt nichtsmehr bewirken,wenn die Spieler nicht mehr hergeben! Damals hatten wir eine der Besten Deckungen der Liga,auch durch die ungewöhnliche "Indianerdeckung" aber eben effektiv!
Auf Grund der vielen Probleme kam dann Hedin! Dessen erste handlunhg war,das "entlassen" des bis dahin ältesten Mt-Spielers, aber dennoch bis dahin wichtigster und bester Abwehrstratege der Manschaft,Predag Kontic, denke er hätte und bestimmt noch ein Jahr wichtige Dienste erweisen können, und warsch auch wollen unter anderem Trainer wie Tritik!
Hedin hat es nun innerhalb von wenigen Wochen geschaft, aus einer der Gefürchtesten Abwermanschaft, das größte Scheunentor der Liga zu machen! Ok, Harmonie wird wohl wesendlich besser sein wie vorher, auch der Angriff hat an Qualität zugenommen, was aber nict am Trainer, sondern an Stärkeren Angriff-Neubesetzungen liegt!
Ich weiß nicht was ich davon halten sol im ganzen, denke aber, das in der Manschaft wesendlich mehr steckt wie sie zeigt, es muß nur einer schaffen raus zu holen!
Gibt es eigendlich auch noch wen oder was anderes außer Glandorf hier!? Mitlerweile wechselt er sowieso zu jedem verein unter den Top 8 also was soll das noch....!?
10 euro, da könnt ihr in Melsungen nur von Träumen für sitzplatz, wie gesagt der Billigste Sitzplatz 23 euro, das hab ich bisher noch bei keinem Auswärtsspiel bezahlt, in keiner Halle!
Ups gerade gesehen, es gibt auch welche für 18, aber nicht bei "Top Gegnern" welche auch immer das sind, im vergleich zu Melsungen dieses Jahr warsch. fast jede Manschaft! ![]()