- Offizieller Beitrag
Sa, 11.04.09
17:00 MT Melsungen - HSG Wetzlar
Sa, 11.04.09
17:00 MT Melsungen - HSG Wetzlar
Halbzeit 16:8 für melsungen, das 8. tor bei wetzlar fiel schon in der 16 minute, also 14 minuten ohne ein einziges Tor! ![]()
Schwaches Spiel seitens der HSG!
Komisch, dass so viele Plätze in der Messehalle frei waren!!!!
Derbysieg kampflos abgegeben ![]()
"Derby"? Dieses Spiel? Das angebliche Derby wird doch nur durch die Medien so herbeigeredet, speziell durch die Kasseler Medien. Das Derby für Wetzlar ist immer noch Hüttenberg!!! In zweiter Reihe vielleicht Wallau oder Eisenach. Melsungen ist doch höchstens ein "Ersatzderby", weil die anderen genannten Vereine nicht mehr 1. Liga spielen... (Das sieht man auch am mauen Interesse hier im Forum, gerade 2 Antworten zu dem Thema "Hessenderby")
Unter den jetzigen Bundesligisten ist für mich Großwallstadt-Wetzlar eher ein Derby als Melsungen-Wetzlar. Auch Göppingen-Wetzlar ist für mich ein traditionsreicheres Duell, trotz des fehlenden Lokalbezugs.
Da muss ich dir zusatimmen!!
Das einzige Wahre Derby ist Hüttenberg-Wetzlar !!!
Und das einzig wahre Derby für Melsungen ist und bleibt das gegen Gensungen/Felsberg!
Dass auch die Melsunger bzw. Kasseler nicht allzu viel von diesem Derby halten, macht die Zuschauerzahl ja deutlich: Mit 3000 kaum mehr als sonst im Schnitt, und da die Zahl auffällig rund ist, ist anzunehmen, dass in Wahrheit wohl eher noch weniger da waren. Und das trotz großer Werbe-Aktionen mit über 40 Plakatwänden in ganz Kassel und großen Artikeln in allen Zeitungen. So viel zu den Vermarktungschancen der MT in Kassel. ![]()