Sehe das ähnlich wie Nummer11 , Wir hatten bisher eigendlich bis auf Flensburg nur die Aufsteiger und Teams die sich in der hinteren Hälfte der Tabelle einfinden. Deswegen bin ich auch gespannt was bei dem Spiel rauskommt. Ich denke die Melsunger Deckung ist gut, Torwarttechnisch auch alles ok, nur im Angriff spielen sie sich leider immernoch sehr oft fest, sobald die Gegnerische Deckung halbwechs steht hat die MT da ein Problem, dann laufen sie ziehmlich Planlos da rum. Das hat man Phasenweise auch gegen Eisenach gemerkt, was ja nur knapp gewonnen wurde.
Bin sehr gespannt.
Beiträge von B.Onkel
-
-
Tja , also von Lemgo kam ja echt nicht viel! Weder in Anfriff noch Abwehr! Kehrmann wie früher als Spieler nur am Beschweren und Labern....
Positiv war vorallem das es auch ohne Nenad nach einer weile ganz gut geklappt hat! Dankee für die 2 Punkte, es war ein schönes Spiel für die Zuschauer. -
Ich denke Meldungens größtes Problem ist das wir immernoch nur einen Spielmacher haben nach langen Ausfall von Phalgren. Als Spielmacher erfüllt Tim.Schneider meiner Meinung nach lange nicht die Erwartungen die ich hatte, und 60 min ist für Nenad echt hart und man kann auch nicht mal neue Spielart durch Wechsel bringen. Da steckt das Größte Problem in melsungen zur Zeit.
Nach den letzten 2 Kampfspielen gegen Aufsteiger glaube ich das es eher schwer wird! Das einzig gute aus den letzten Spielen ist, das mann die "Pflichtpunkte" gerade so geholt hat , und das die Leistung eigentlich nur noch besser werden kann. -
Oh. HALBZEIT....denke da War Melsungen sich auch etwas zu sicher was das Spiel angeht. Da müssen sie nochmal ne Schippe drauflegen, sonst gibt's ne Enttäuschung!
-
Bei dem Kader. Dem Ziel und Erwartungen müsste die MT ALLE der restlichen Spiele gewinnen! !
-
Total einfallos im Angriff. Null über die Aussen. Jedes Tor hart erkämpft. Angriff Totalausfall. Im Gegensatz zu lemgo, die konnten werfen wie sie wollen und immer drinne. Bei denen War jedes Tor ganz simpel, nicht son Kampf.
-
Ich fahre privat.
Habe Angerufen und wollte Karten im "Gästeblock" reservieren, da haben sie gesagt das der Gästeblock ausverkauft ist!
Habe jetzt Karten im Angrenzenden Block für die Abendkasse reserviert! -
Na ich bin ja mal gespannt! Seit vielen Jahren mein erstes Auswärtsspiel.....is ja nicht so weit und man hängt ja eh nur rum die 2 Wochen zuhause!
Wäre ja schön wenn noch 2 Punkte drinn wären, aber is ja seit Jahren so,das gegen vermeidlich schlechtere Manschaften auch "schlecht2 gespielt wird und gegen Starke Manschaften aufgetrumpft wird.... also schauen wir mal. Das 3. Spiel inerhalb 6 Tagen...
-
Da muss man wohl von einem verlorenen Punkt für Melsungen sprechen!
Für mein Geschmack viel zu wenig über Aussen gespielt im Standartangriff, das war schon oft so, daran könnten sie Arbeiten.
Maric ist echt sehr Stark, hätte ich nie gedacht das Danner mal so eine Konkurenz bekommt.
Ist halt leider immernoch so das Melsungen zur Halbzeit eine hohe fürung braucht um zu gewinnen,irgendwie kommt immer der Einbruch in der 2.Hälfte, und das kann man sich eben gegen die ersten 5 Manschaften nicht erlauben.
Aber alles in einem klarer Aufwärtstrend und Tolles Spiel!
Zum Motzen findet mann ja immer was!

-
12:10 Halbzeit.
Heute hat Apple mal ein gleichwertigen Torwart mit Anderson auf der anderen Seite!
Hoffentlich kann die MT die Führung behalten. -
Ich denke die MT wird das ding wieder 45 Minuten lang anführen, sich gleich ein Vorsprung erarbeiten, wie in vergangenen Spielen, nur befürchte ich das sie es am Ende nicht hallten kann und in den letzten 15 Min. noch untergeht!
-
Schiedsrichter aus Magdeburg!? Wo Magdeburg nur 3 Punkte einen Platz hinter uns steht und für sie eine Niederlage Melsungens sehr gut wäre! Schlechte Vorzeichen!
-
25:30 Schöööönnn
-
10:13 , Wenn man so liest Hallten die Torwärte von Wetztlar gut, und die Mt wirft öfter mal am Tor vorbei!
-
-
Naja, ich lach mich Tot wenn wir trotzdem Gewinnen! Für Danner z.b ist es nichts neues 60 min durchzuspielen. Aber auf Rückraumpositionen mit Ausenspielern spielen zu müssen, die weder die Sprungkraft noch die Wurfkraft haben um aus dem Rückraum Tore zu erziehlen...ist wohl nicht Optimal! Was mich tierisch freuen würde, wenn der Hruby mal eine einsatzzeit bekommt und n Tor macht! Schade das das nicht in Melsungen ist, da würde er als ehemaliger Publikumsliebling sicher sehr schön empfangen werden!
-
Also bei der Personalänge wäre alles andere als eine Niederlage eine Sensation, wenn schon überlegt wird,den 3. Torwart auf aussen spielen lassen zu müssen, weil wir nicht genug Leute haben, dann prost Malzeit!
Verstehe allerdings nicht,warum sie nicht den Hruby aus der 2. Manschaft holen, mit ihm haben wir einen vollwertigen 1. Ligareifen Spieler dort Sitzen, das muss doch machbar sein ,oder!?
-
Höre über Internetradio, wäre ja schön wenn es bis zum Schluss knapp bleibt!
Den Herr Kaiser versteht mann fast garnicht, das andere geht, solange die Halle Ruhig ist! Am besten versteht mann den Hallensprecher aus der Halle, wenn der seine Durchsage macht!
27. Minute 12:13 für Melsungen
-
-
Was die wechselei angeht, habt ihr aber auch schon viele Spieler von uns bekommen, Chalkidis, Valo, Djodjic fallen mir da jetzt mal so ein....