NENAD VUCKOVIC geht auch
Beiträge von B.Onkel
-
-
-
Mikkelsen kommt für Vuckovic, der gennate Simic ist ja Torhüter.
Aber zum Thema Fahlgren hoffe ich, sie lassen ihn gehen.Ja, nur wenn er geht, was ich persönlich auch befürworten würde,er bringt nix mehr, dann brauchen wir noch einen neuen Spielmacher, Mikkelssen alleine reicht nicht!
-
Absatz aus der Zeitung zu diesem Thema :Fahlgrens Zukunft offen
Mit der Verpflichtung eines neuen Regisseurs geht die Frage einher, was mit Patrik Fahlgren passiert, dessen Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft. „Noch ist nichts entschieden. Anfang nächsten Jahres werden wir wieder Gespräche aufnehmen“, erklärt Axel Geerken. Zu den Gerüchten, der montenegrinische Torwart Nebojsa Simic sei bei der MT im Gespräch, sagt der Manager: „Wir können nichts bekannt geben.“
Absatz aus der Zeitung zu diesem Thema :Fahlgrens Zukunft offen
Mit der Verpflichtung eines neuen Regisseurs geht die Frage einher, was mit Patrik Fahlgren passiert, dessen Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft. „Noch ist nichts entschieden. Anfang nächsten Jahres werden wir wieder Gespräche aufnehmen“, erklärt Axel Geerken. Zu den Gerüchten, der montenegrinische Torwart Nebojsa Simic sei bei der MT im Gespräch, sagt der Manager: „Wir können nichts bekannt geben.“
Ich denke das das der Ersatz für Vuckovic ist, der ja keinen Vertrag mehr bekommt, und das Phalgren noch ein Jahr bleibt, ansonnsten müssen sie sich nach noch einem Spielmacher umschauen wenn beide gleichzeitig gehen!
-
Was war das denn? Was / wo war denn Stuttgart? Da war ja absolut Null Abwehr, da konnte Mt ja machen was sie wollte! UnD dann dazu noch überhaupt nicht mit der Mt Abwehr klargekommen..... So viele Ballverluste.... Also das war überhaupt kein Erstliga Niveau ! Das war diesmal ne komplette Rollenverteilung . Stuttgart hat so gespielt wie die Mt die ersten Spiele....
-
Interessant auch SPORT4FINAL Frank Zepp insbesondere zum Auftreten der Mannschaft und Traineraussagen der MT
Wo finde ich das? -
Tja, mir scheint als ob nurnoch immer der gleiche einfallslose Angriff gespielt wird, alles läuft in der Mitte zusammen auf die Abwehr zu, irgendwo wird sich schon was ergeben oder vielleicht steht ja ein Kreisläufer zufällig mal anspielbar da......
Über Aussen wird im Standartangriff ÜBERHAUPt garnicht gespielt.... die könnten eigendlich n Kaffe trinken im Angriff, ausser Allendorf,der immer mal reinläuft und sich anbietet, damit er auch mal den Ball bekommt.....
Leider läuft Maric noch ein wenig seiner Form hinterher nach seiner Verletzung, aber das wird schon noch, Von Danner kommt garnix mehr im Angriff...
Mt braucht definitiv einen Spielmacher, und einen wirklichen Schooter der von Aussen mal n Tor machen kann.
Denke Philip Müller seine zeit ist auch vorbei, da sollte es viele Bessere geben. Aber ob man die Brüder trennen darf......OhhOhh
Ich hoffe das sie Mit Maric und Danner zusammen jetzt den Golla aufbauen, das er dann irgendwann für Danner einspringen kann, denke das Potential ist da, und sie sollten da definitiv investieren!Mt macht zur zeit nur Tore durch Gegenstösse oder 7 Meter, Standartangriff können sie überhaupt nicht!
-
WAs für ein Totalausfall bei Melsungen! Bis auf Boomhover und Schneider war zumindest im Angriff die gesammte Manschaft ein Totalsausfall! Absolut unverständlich! Wir brauchen einen Spielmacher !! Was bringt ein Fahlgren die letzte 2-3 Jahre, Garnix! Vuckovic luft raus?
Torwart war wieder ne nullnummer, bis auf die 2-3 Paradenzu beginn der 2. Halbzeit war da auch malwieder absolut NIX!
Haenen war noch bischen übermotiviert manchmal... mal sehen was daraus wird....
Müllers auch Totalausfall zumindest im Angriff und von Danner kam auch nix!DAs heute war absolut nicht annähernd 1.Liga niveau!
-
Die Mt sollte sich lieber mal nach einem Spielmacher umschauen! Wie man hört wird Vukuvic nach der Saison wohl aufhören, und Phalgreen bringt rein garnix mehr! Der einzige der da noch was reisst ist Schneider, der auf grund seiner Statur Torgefährlich ist und immer 2 Abwehrspieler auf sich zieht, aber er ist momentan ziehmlich auf sich allein gestellt!
Und zu der Torwartsituation brauch mann ja nicht viel zu sagen, wenn Sjöstrand fehlt ist der Kasten Quasi leer -
Auf LA hat man erst mit beiden Spielern verlängert. Auf RA ist mit Johannes Sellin auch schon gut besetzt. Macht nicht so viel sinn einen der beiden zu holen. ( wenn überhaupt verfügbar).Sellin bekommt nach 2017 kein Vertrag mehr und Reichmann kommt 2017/18
Bin mal gespannt wo Sellin hin geht, wo auch immer, mann kann sich auf ihn Freuen, Reichmann tritt in ganz grosse Fussabdrücke! DAs Niveau zu halten wird nicht einfach sein, auch für ihn nicht!
-
Hmmm das Sellin gehen soll ist sehr schade! Er hat uns sehr oft sehr viel weitergeholfen! Hoffendlich bereuhen sie das nicht irgendwann! Das Niveau auf dauer zu erreichen wird auch für Reichmann sehr schwer werden! Ganz ehrlich hätte ich da auf nahezu jeder anderen Position Handlungsbedarf gesehen, aber nicht auf den beide Aussenseiten!
Egal wo Sellin auch hingehen wird, die können sich auf ihn freuen! -
Melsungen hat sich in den ersten 20 min. das Leben selber schwer gemacht, 3 oder 4 Angriffe in Folge über oder neben das Tor geworfen, und deswegen immer hinterhergelaufen!
Spielerisch auf dem Feld war Melsúngen besser, nur die Torhüterleistung vorallem die erste Halbzeit war Kiel klar besser.
Die Melsunger Abwehr stand super, nahezu jeder Angriff von Kiel war am Rande des Zeitspiels!
Wenn mann das bedenkt, und das Melsungen lange Zeit 6 gegen 8 gespielt hat, haben sie Trotzdem gewonnen!
Der letzte Wurf ist sone Sache, Die Abwehr stand nicht im Kreis und hat auch nicht besonders zugepackt oder so , er hat sich Rückwärts in die Mauer fallen lassen und dabei geworfen, sah spetakulärer aus, aber im Prinzip richtig, aber ich hatte auch mit irgendeiner Straffe gerechnet in dem Moment. Nunja angesichts der vielen meiner meinung nach für Melsungen nachteiligen Entscheidungen war das vieleicht auch mal ein kleiner Ausgleich. -
Das war vo Ergebnis her so wie ich vermutet hatte, nur der Grund ist anders. Ich dachte die Niederlage würde überwiegend an schlechter Torwart Leistung liegen. Ich meine die war schon nicht überragend, aber so viele Fehler wie im.Abschluss gemacht wurden, da kann man nicht gewinnen. SeLin hatte heute genau so viel Pech im Abschluss wie viele andere heute leider auch. Boomhower und Maric waren die konstantesten fehlerfreistn Spieler. Schneider auch sehr gut. Müllers haben immer mal zeitweise aufgeblitzt aber alles in einem Alle einen schlechte Abschluss.
Das Paske noch rein durfte fand ich sehr gut ,und er hat seine Sache super gemacht! -
Und wieder unentschieden!
Mt Angriff hat sich viel zu oft festespielt. Wenn Jojo und Jeffrey sich den Ball nicht immer mal gegenseitig zugespielt hätten ,dann hätten sie wohl außer bei Thempogegenstössen nie den Ball bekommen. Viel zu viele Fehler.
Aber 2 unerwartete Tatsachen: Zum einen haben wir es dem vermeintlichen Schwachpunkt Torwart überhaupt zu verdanken das wir nicht ganz Verloren haben.Denke mit so einer Leistung von Villiadsen hat keiner gerechnet,Toll! Und zum Anderen hat Forstbauer nach Totalausfall von Müller seine Sache auch super gemacht.
Ideenlosigkeitim Angriff...Vielleicht hätte Nenad mal früher kommen müssen.
Schade das ein Punkt weg ist ,zumal das mit dem Schlusspfiff das einzige mal in den 60 min war das Magdeburg nicht hinten gelegen hat. Sehr ärgerliches Ende, aber wer mehrmals mit 4-5 Toren führt und es immerwieder aus der Hand gibt ......Nun -
Ich hätte darauf gewettet das die MT noch irgendwoher kurzfristig einen Torwart organisiert! Warte immernoch auf die Meldung! Wäre echt enttäuscht wen da nix passiert als Ersatz für Sjöstrand.
-
Dann lasst uns Donnerstag ml Gewinnen , Dann und leiht uns Apple mal aus gegen Kiel und Flensburg.... Dann wird was mit Harmonie
-
Das ist wirklich sau dumm gelaufen. Jetzt kann Villiadsen mal zeigen was er kann. Bisher haben wir ja noch nicht viel von ihm gesehen. Aber ich fürchte ......
Hoffendlich irre ich mich! Natürlich gegen R-n Löwen der Schlecht möglichste Startversuch. Kann man nur hoffen das er gegen Kiel und Flensburg wieder fit ist.... -
Na dann wil ich mal Hoffen das der Patrik wieder einsatzbereit und halbwechs auf Leistungsstand ist, meiner meinung nach ist Timm da auf 60 minute etwas überfordet und die Ideen gehen irgendwann aus. Und ab und zu mal ein Pass auf Aussen wäre nicht schlecht, das war z.b gegen Hambur absolut unterirdisch, im ganzen Spiel 2 Pässe auf aussen....
Ich hoffe das Melsungen annähernd die für diese Saison "Normale Leistung zeigt, dann werden es 5 + für Melsungen, allerdings so ein Einbruch wie gegen Hamburg dann werden es ganz schnell 5 - .... naja , Schauen wir mal.Das Spiel wird auch auf SPort1.de im Livestream übertragen und bei Hessenschau.de
-
Zum Melsungen Spiel:
An Ball Verlusten und Fehlpässen kaum zu übertreffen. Allen voran Herr Müller heute eine Katastrophe im Angriff! Bei allem Lob den Herr Roth die letzte zeit bekommen hat, jetzt muss auch mal etwas Kritik losgelassen werden,aber hinterher ist man ja immer schlauer. Warum nicht mal Forstbauer für Müller? Heute hätte er es nicht schlechter machen können..
Warum Maric so selten im Angriff eingesetzt?
Und Gratulation, immerhin habt ihr es in 60 min ganze 2 mal geschafft die Aussen Positionen anzispielen.Zu Schiedsrichter : Dieses jahr mit Abstand die schlechteste Schiedsrichter-leistung.was den Ausgang aber nicht entschuldigen soll.
Zum Gerangel nach Abpfiff auf der Zuschauertribühne:
Ein Hamburger Spieler hat nach dem Abpfiff eine 1 Liter Wasserflasche im hohen Bogen nach hinten in die Zuschauertribühne geworfen. Anstatt sich bei dem Zuschauer zu entschuldigen legten sich Spieler und verantwortliche des HSV dann mit dem Publikum noch an ,es kam zu schubsereien auf der Tribüne.
Wenn das umgekehrt gewesen wäre,und ein Fan hätte eine Flasche geworfen, wäre er aus der Halle geflogen und die MT hätte noch Ärger oben drauf bekommen! -
Hoffentlich kann die MT den Ausfall von Nenad und damit des 2. Spielmachers gut ausgleichen .Dann muss Schneider jetzt zeigen was er kann.Denke es wir ein Angriffsspiel mit 2 Kreisläufern.