Beiträge von Alphadex

Auch unsere Nationalmannschaft wird von dem Sturm draußen nicht verschont:

Zitat

Orkantief "Kyrill" hat die deutschen Handballer einen Tag vor ihrem WM-Eröffnungsspiel gebremst. Aus Sicherheitsgründen musste der ICE 545 mit der Gastgeber-Mannschaft an Bord am Donnerstag wegen des Sturmes auf dem Weg von Bielefeld nach Berlin sein Tempo drosseln. Dadurch kam die Auswahl des Deutschen Handballbundes mit knapp 45-minütiger Verspätung in der Hauptstadt an. Vom Hauptbahnhof wurde der EM-Fünfte mit dem Mannschaftsbus abgeholt, der schon am Vortag mit dem großen Gepäck der Spieler nach Berlin vorgefahren war. Im Eröffnungsspiel trifft die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand am Freitag auf Brasilien.

Quelle:[url=http://onnachrichten.t-online.de/c/10/16/13/60/…=self,si=5.html] T-Online[/url]

Immerhin steht dort inzwischen auch, dass man von jedem Rechner aus auf seine Inhalte zugreifen kann.
    Was ich prinzipiell recht schlecht finde ist die Tatsache, dass die "Vor"-Links in AGB oder Hilfe so klein sind. Die übersieht man finde ich recht schnell, da man (ich jedenfalls) es gewöhnt bin runter zu scrollen, gibt es nichts zum Scrollen heißt das für mich normalerweise "keine weiteren Inhalte hier".

Zitat

Original von S.B.
    meine ehrliche Meinung:

Es spielen noch 23 andere Teams bei der WM. Der Song bezieht sich aber auf die deutsche Mannschaft.

Es ist doch auch nicht der offizielle WM-Song, sondern der Song der deutschen Mannschaft, richtig oder?

Hmm, Lastschrift, das ist dochs chön, bisher war wenn ich mich nicht täusche doch nur von Kreditkarte die Rede...

Ich finde es nicht ok diese Teilnehmer als sinnlos zu bezeichnen. Sie haben sich genauso qualifiziert wie andere Teams auch. Ob der Qualifikationsmodus so sinnvoll ist oder nicht ist eine andere Frage, verdient haben es aber wohl alle Mannschaften aufgrund der Ergebnisse, auch wenn vielleicht stärkere Mannschaften nicht dabei sind (z.B. Schweden).

Zitat

Original von eisbeer

Ich auch :/:

Ihr Armen, tut mir richtig leid :P

Ich werd nun zum Halbfinale und dem dort stattfindenden Platzierungsspiel (5-8) am 01.02. in Köln und am 03.02. zu den entgültigen Platzierungsspielen in Köln kommen. Da werd ich die Deutschen ja wohl mal sehen. Am besten nur einmal, also im Halbfinale was gewonnen zum Einzug ins Finale führt :)

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich habe bei meiner Registrierungsbestätigung meine IP mitgeteilt bekommen, das verunsichert mich auch noch. Zum Einen haben doch die wenigsten eine statische IP, zum Anderen will ich daheim auf dem einen Rechner (großer Monitor), aber auch im Büro oder unterwegs auf dem Notebook (UMTS, demnächst mit 1,2-MB-Broadband) schauen können. Da sollte der Account und das Abo schon flexibel sein.

Das könne die nicht bringen nur diese eine IP zuzulassen. Viel zu wenig Leute haben eine feste IP, ich denke da kannst du wohl beruhigt sein...

Tja, der (mehr oder weniger) offizielle WM-Song kommt nun von de Höhner.
    Hier der Artikel bei der Bild:

Zitat

Höhner-Lied statt Naidoo-Song

Unsere Fußballer sangen sich bei der WM in Form. Mit Xavier Naidoo. Dessen Hit „Dieser Weg“ war der Kabinen-Song von Klinsi & Co.
    Jetzt ziehen die Handballer nach.
    Allerdings nicht mit Xavier Naidoo.
    Die Kult-Band „Höhner“ wird in der Kabine bei der Handball-WM (19.1. – 4.2.) gespielt. Schunkelnd zum Titel!
    Die Kölner haben ihren Song „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ fürs Team von Bundestrainer Heiner Brand umgeschrieben.
    Der Text-Vorschlag landete per Fax im Trainingsquartier unserer WM-Truppe. „Ist ganz okay“, urteilt Brand.

Zitat

Original von Stenimaus
    Gerade einen Bericht im SWR Fernsehen bei "Sport im Dritten" mit Mimi Kraus gesehen - da wurde der WM-Song vorgestellt, geschrieben von den Höhnern ;)

Werd mich mal schlau machen, wo es mehr drüber gibt, aber drinne vor kam irgendwie "7 Spieler, 7 Bälle, ein Trainer" oder so...

Stand auch was in der Bild <klick

Ich denke auch, dass es so langsam arg knapp wird. Vor allem die von dir angesprochen Überweisung muss ja erst mal ankommen, da man ja nur mit der nötigen Deckung des virtuellen Kontos etwas kaufen kann. Wenn dann "normale" Leute (keine die täglich nachschauen; nebenbei: Ich bin unnormal :D ) heute z.B. mal wieder nachschauen ob sich etwas getan hat, dann werden sie wahrscheinlich erst in 2-3 Tagen mal wieder schauen, wenn es dann schon höchste Eisenbahn ist,
    Überhaupt kann man sich derzeit überhaupt nicht mehr einloggen, während am Starttag zumindest noch der Kontobetrag (die 5 "Testeuro") angezeigt wurde.

Zitat

Original von Stenimaus
    Normalerweise ist auf der Titelseite des Sportteils immer Fußball das Thema. Seit anfang der Woche ziert die komplette erste Seite die Handball-WM, mit Vorberichten, mit Hallen- und Ticketinfos, etc etc..
    Da kann ich mich im Moment nicht beschweren...

Bei uns im Main-Echo es normalerweise schon so, dass ein TVG-Spielbericht die erste Sportteilseite bekommt und erst dann die Ergebnisse und Berichte zur Fußball-Bundesliga kommen. Beim Main-Echo muss man aber auch sagen, dass sich die Margot Staab sehr reinhängt und auch viel über die unteren Ligen schreibt.

Die Sportbild hatte diese Woche einen Bericht über Hexer Thiel und seine Arbeit mit den deutschen Torhütern sowie Einen über so einen Psychotest. außerdem gab es Informationen zum neuen Digitalsender. Ein Werbeheft von Karstadt mit den WM-Angeboten gab es außerdem. Für nächste Woche gehe ich davon aus, dass es ein Specialheft(chen) dazu geben wird über die WM, wehe wenn nicht ;)

Zitat

Original von alexindust
    im moment kann man da ja eh noch nix bezahlen. der vorteil der anmeldung jetzt ist hald dieses startguthaben, weiss der geier, ob man das in 2 wochen auch noch bekommt. du gibst zwar deine adresse an, klar, aber das ist bei premiere auch nicht anders, das prinzip ist das selbe (auch wenn ich hier natürlich nichts zugeschickt bekommen muss). also, bereue das noch nicht, mich da schon angemeldet zu haben. und diese 15 euro sind jetzt nicht DAS große risiko, hast ja keinen vertrag oder sonstwas. so, jetzt muss ich aber aufhören, bevor stimmen laut werden, ich würde für dieses unternehmen werben oder sogar dazu zählen ;)

Nunja, die Vermutung liegt nicht weit weg, wo du deine 5 Beiträge allesamt in diesem Thread verteilt hast ;)
    Aber eigentlich muss man ein noich geringeres Risiko eingehen wenn man sich die Samples anschaut die es ja geben soll und sich von den 5 € Testguthaben einfach ein WM-Spiel "kauft". Ist nur fraglich ob man das eventuell erst kann wenn man selebr Geld übertragen hat ?(

Bei den deutschen Spielen kann mans chon mal davon ausgehen, dass es die nicht live geben wird. Werden weitere Spiele abgegeben schätze ich mal werden diese auch nicht live gezeigt. Ansonsten könnte ich es mir auch bei den unatraktiven Partien vorstellen, bei denen man dann die Übertragung weg lassen könnte und eben nur aufzeichnen würde um das Spiel dann später einzuspeisen.