Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Nauru
    Ich befürchte für morgen (montag) sieht es mit den Livestreams schlecht aus. Habe mich mal durch die Seiten des Senders geklickt und da sind erstmal keine Spiele für morgen zu finden. Ebenso für die Hauptrunde, was aber ja vielleicht auch daran liegen kann, dass dort die Paarungen noch nicht feststehen. Genaueres kann ich mangels Dänischkenntnissen nicht rausfinden.

Mal abwarten was sich noch ergibt. Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig was zu sehen ist.

Zitat

Original von Ruebe
    aber warum sollen wir für eine mindere qualität geld bezahlen ,
    wenns auch kostenlos im angebot ist ?

so, das war nr.500 :D

Da sag ich doch mal Glückwunsch. :geschenk:

Ich bin allerdings auch der Meinung man sollte dem Ganzen mehr Zeit lassen. Sie haben versucht den Dienst schon zur WM zu starten und es den Fans zu ermöglichen alle WM-Spiele live zu sehen, sprich einige im FreeTV und der Rest eben bei Sportdigital zu zeigen. Nun klappt es eben leider noch nicht, da (wie auf deren Homepage zu lesen ist) es im Betrieb wohl noch Probleme mit Servern und Ähnlichem gibt, die man in der Testphase einfach nicht simulieren konnte (Verstänlich wenn man sich überlegt, dass es wohl schlecht möglich ist so viele User für einen Test zu bekommen).
    So lange den Usern die Geld für einzelne Spiele bezahlt haben die sie nicht schauen konnten das Guthaben zurück erstattet wird und auch die Ganz-WM-Kunden eine Entschädigung bekommen ist es doch ok, Sportdigital hat jedenfalls versucht es hinzubekommen (Heute war es ja jedenfalls schon mal besser als gestern, vielleicht läuft ja bis zum Ende der WM alles rund).
    Ansonsten sind doch die Tageszusammenfassungen eine tolle Sache die auch für Nichtregistrierte User zugänglich sind, wobei auch hier wieder gilt, dass die Qualität doch noch recht schlecht ist.

In diesem Sinne sportdigital noch viel Erfolg bei der Behebung der Probleme und Verbesserung des Services.

Schade, schade. Das war's wohl für die Isländer und die Geheimfavoritenrolle. Die Ukraine wird gegen Australien wohl kaum verlieren und einen Sieg gegen Frankreich traue ich den Isländern nicht wirklich zu, auch wenn ein knappes Spiel möglich sein sollte.
    Hoffentlich klappt morgen das Spiel bei Sportdigital oder es kommt bei einem Stream wobei es jetzt nicht danach aussieht :/:

Erste Hälfte schon ganz gut, jetzt sind die Argentinier fällig. Bitter sehr stark im Kasten und u.a. steht es deshalb nun 15:26, wobei noch knapp 10 Minuten zu spielen sind.

Stimmung wirklich top, da war Berlin ja Friedhof gegen ;)

EDIT:
    32:20 lautet der Endstand. Brand froh, dass die Hauptrunde erreicht wurde :lol:

Zitat

Original von Motztante
    Sehr gutes Spiel! Hat mich für die Ungarn gefreut, dass sie es noch umgebogen haben.

Nur muss mir einer mal erklären, warum Boldsen auf Seiten Dänemarks zum besten Spieler gewählt wurde, da gab es bessere meiner Meinung nach.

Christiansen für mich der überragende Mann!

Sehr Dänenlastige Zusammenfassung bei sportdigital. Glückwunsch an die Ungarn, die Dänen werden sich wohl ziehmlich ärgern, den Sieg noch verschenkt zu haben.
    Lars Christiansen mit 10 Feldtoren :respekt:

Mal abgesehen von der kleinen Größe (Wenn man die Größe so beibehält erkennt man fast nichts, vergrößert man das Fenster wirds pixelig) des Fensters gefallen mir die Zusammenfassungen gut. Dafür muss man nicht mal registriert sein.
    Ich hoffe mal, dass die bald ihr "Problem" in den Griff bekommen und auch die Übertragungsqualität noch steigern. Bisher gibt es jedenfalls noch einige Baustellen... :/:

Zitat

Original von Summer85

Verstehe ich nicht!

Da wurde aber bei der Fußball-WM aber eine Ausnahme gemacht oder irre ich mich da???

Zum Verständnis: Wenn die Öffentlich Rechtlichen Sender mit den deutschen Spielen etwas einnehmen wollen müssen sie die vor 20 Uhr senden um werben zu können.

Zitat

Original von Wieland
    Also ich kenne keine andere online-qualität. auch wenn mein 10Mbit-DSL mehr hergeben sollte. hab trotzdem das paket gekauft. ist doch spannend bei allen spielen mal durchzuzappen.

gibt es keinen technischen umweg, um dem livestream nicht doch zu speichern?

Man kann das was momentan auf dem Bildschrim gezeigt wird aufnehmen. Dann sieht man aber eben auch vieles wie Taskleiste was man nicht sehen möchte. Funktionieren würde es beim Vollbild.

Zitat

Original von Rückräumer
    so, und pünktlich noch vor der offiziellen Eröffnung tritt das erste Problem auf :wall:

Der Boden wurde von der HBL nicht abgenommen, da ab der Rückrunde in allen Handballhallen nur noch die Handballinien auf dem Boden sein dürfen. Auch wenn das Fernsehen nicht da ist :pillepalle:

Jedenfalls brauchen wir jetzt noch nen neuen Boden (fünfstelliger Betrag). Es wird darauf spekuliert einen der WM-Böden gebraucht übernehmen zu können...

:/: irgendwie komisch... Es ist doch wohl davon auszugehen, dass VOR Baubeginn abgeklärt wurde, was für ein Boden vorhanden sein muss. Das betrifft doch dann sicherlich auch noch andere Handballhallen?!? Oder geniesen diese Bestandsschutz? ?(

Ab sofort ist das Fernsehen immer da...
    Wenn auch nicht live, so werden ja nun doch alle Partien produziert. Das heißt wohl für alle Mannschaften, dass ein entsprechender Boden angeschafft werden muss un ist neben den Terminverschiebungen wohl ein weiterer Schritt der "Kooperation" für das gelingen des Projekts.

Zitat

Original von Alphadex
    Als ich mich einloggen wollte funktinierte es nun nicht mehr. Vorher ging es immer, jetzt nicht mehr ;(
    Passwort-vergessen bemüht wurde mir gesagt mein Account sei nicht mehr aktiv :pillepalle:
    Naja, mal sehen was die mail ergibt :/:

Lustig. Bei mir funktioniert seit heutre morgen das einloggen, ohne das ich was gemacht hätte oder die mir geantwortet haben :lol:

Edit:

Was sehr praktisch ist:
    Wenn man sein Guthaben auflädt (Bei Lastschrift ist es sicher so, bei den anderen denke ich auch) wird der Betrag sofort auf dem Onlinekonto gutgeschrieben.

Hier der Text von Höhner-Fans