Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Banater

Genau! Das machen wir. :D

Tut mir ja leid, dass daraus nix wurde, aber wenn dann gut 2,5 Stunden vor Spielbeginn Platz 3 doch noch die Nachricht von ner Karte kommt, dann musste ich schweren Herzens in die Arena fahren :D

Ich denke ihr habt aber auch so Spaß gehabt :hi:

Zitat

Original von Stenimaus

Neeee, ich habe noch ein Island-Shirt vom Bundesbibo hier, das werde ich wohl anziehen...

Wann und wo morgen Alpha?

...dex ;)

Während und vielleicht nach dem Spiel nochmal an der Bluebar würde mir passen, Meikel wird ja auch da sein :hi:

Wenn er nach Süden fährt bietet sich ungefähr ab Frankfurt und dann min. in ganz Bayern B5aktuell an. Die Übertragen das gesamte Spiel live!
    Das machen die übrigens auch bei Champions League-Spielen der Bayern so, tolle Sache :bigok:

Zitat

Original von Mini
    Aufgetreten sind sie schon beim Halbfinale. Stellt sich nur die Frage, ob man sie dazu gezwungen hat, so groß wie die Lust war, die sie da verbreitet haben....:rolleyes:

Und weiterhin ob es diesmal live war, ich bezweifle es.

Zitat

Original von Butzi0815
    Und??? Was willste uns damit sagen??

Na das was ich im letzten Satz geschreiben habe:

"Das klingt für mich danach, dass der Song dann auch ohne ein ganzes Album als Maxicd oder zum Download via Musikportal zu erwerben sein wird"

Bisher konnte man den Song nur bekommen wenn man ein bestimmtes Album (Ich glaube "Live!") von De Höhner besaß.

Zitat

Original von Meikel
    Das wird schon klappen...hat bislang in Köln auch immer gut geklappt...

Vorrausgesetzt ich bekomme von nem bekannten noch ne Finalkarte werde ich auch kommen, ansonsten mache ich mit Ruebe und Banater eine kleine HE-Party auf dem Schiff :D

Ich finde auch, dass es in den deutschen Hallen nicht besonders parteiisch zugeht was die Rolle der Hallensprecher und der Musik angeht.
    mag sein, dass ein paar mehr für das Land typische Lieder schön gewesen wären aber ansonsten finde ich es alles absolut im Rahmen.
    Wenn ich da an die EM in Slowenien zurückdenke wie lange dort z.B. im Finale die Musik nach einem slowenischen Tor lief obwohl das Spiel schon längst weiterging...

Hat zwar nicht unbedingt etwas mit dem Thread zu tun aber ich finde unsere beiden Linksaußen spielen ein klasse Turnier und sind mit Abstand das beste Duo auf dieser Position.
    Jansen ist vor allem zu loben, weil er geduldig auf seine Chancen wartet, da er von hens selten in gute Wurfpositionen gespielt wird. Ist er dann ber mal gefordert, ob als Einläufer, Siebenmeterschütze oder eben mal von außen ist er zur Stelle und versenkt treffsicher. Dazu ist er in der Abwehr auf der Halbposition ein wichtiger Spieler.

Klein spielt eine tolle WM als Anheizer und Motivator von der Bank und wenn Jansen eine pause braucht ist er zur Stelle. Krönung waren natürlich seine Tore gestern im Halbfinale. Ein kempatrick in der Verlängerung trotz Rückstand von baur auf Klein und der trifft gegen Omeyer, ZUCKER 8o :Hail:

Auf der Seite der Kölnarena zur WM steht rechts oben folgender Text:

"Die offizielle Hymne der deutschen Handball-Nationalmannschaft
    Ab Sonntag in der Kölnarena und Montag im Handel erhältlich"

Das klingt für mich danach, dass der Song dann auch ohne ein ganzes Album als Maxicd oder zum Download via Musikportal zu erwerben sein wird :/:

Genauso.
    In der Schule hat eigentlich auch jeder davon mitbekommen und es wird darüber geredet. Im Bekanntenkreis ist es ebenfalls so, dass eigentlich alle die Spiele verfolgen auch wenn sie sich bisher nicht so dafür interessierten.
    Inzwischen ist es halt auch einfach in. die Handballer sind erfolgreich, haben gute Chancen Weltmeister zuw erden, alle möglichen Sender wollen irgendetwas davon zeigen und das Event ist einfach präsent. Da wollend ann auch die meisten informiert sein und mitreden können.

Zitat

Original von Felix0711

Die ganze Familie saß vor dem Fernseher und konnte Olaf nirgends hüpfen sehen... :(

Aber ich war im Fernsehen :D
    Muss mal ein Bild vom Spiel mit dem Beweis suchen.
    Ansonsten wie auch für alle anderen war es auch für mich ein geiler Abend!!!