Spiel um Platz 3 DEN-FRA

• So, wie sich FRA nach der Niederlage verhalten hat, glaub/hoff ich, dass die Kölnarena die DEN zum x-ten Bronzeplatz schreien wird ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Hoffe ich nicht. Wir brauchen uns nicht auf so ein Niveau runterlassen. Vielmehr hoffe ich auf ein gegenüber den Franzosen sportlich-faires Publikum in der Kölnarena und dass die bessere Mannschaft die Bronzemedaille holt...

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Hoffe ich nicht. Wir brauchen uns nicht auf so ein Niveau runterlassen. Vielmehr hoffe ich auf ein gegenüber den Franzosen sportlich-faires Publikum in der Kölnarena und dass die bessere Mannschaft die Bronzemedaille holt...

die Halle muss gar nicht anti-Frankreich sein, aber sie kann pro-Dänemark sein - was die Jungs sich finde ich durch ihr Auftreten auch verdient haben ;)

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Hoff ich auch, glaub ich aber nicht. Obwohl...die Dänen haben ja ein Abonnement auf Platz 3 *g*

Wenn es nach den Abos geht, dann haben die Dänen bisher bei WM vier vierte Pläteze und keine Bronzemedaille. Franreich dagegen war bei den letzten fünf WM dreimal dritter....

Die Dänen scheinen eher EM-Bronze-Spezialisten zu sein. Also im nächsten Jahr in Norwegen dann...

• Ich hoffe auf einen dänischen Sieg. Und das hat nichts damit zu tun, dass sie gegen Frankreich spielen. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Franzosen stärker sind und sich wenigstens die Bronzemedaille sichern.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich mag die Französische Mannschaft, nur deren Trainer habe ich aktuell nicht ganz so lieb... Aber auspfeifen werde ich Sie deswegen bestimmt nicht.

Der Bessere möge gewinnen...

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Hoffe ich nicht. Wir brauchen uns nicht auf so ein Niveau runterlassen. Vielmehr hoffe ich auf ein gegenüber den Franzosen sportlich-faires Publikum in der Kölnarena und dass die bessere Mannschaft die Bronzemedaille holt...

So seh ich das auch.

• Ich bin auch für einen Seig von Dänemark, deshalb mein Aufruf:

Schreit am Sonntag die Dänen zum Sieg, aber verausgabt euch bitte nicht, und hebt Euch das meiste Eurer Stimmen fürs Finale auf!
    Denn da gilt's dann die Mission Weltmeister zu erfüllen!

• Eine Bitte an alle anwesenden Zuschauer, pfeift die Forschschenkelfresser das komplette Spiel aus, und auch bei der anschließenden Siegerehrung. Etwas anderes haben die meiner Meinung nach nach ihrem gestrigen Verhalten absolut nicht verdient!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Eine Bitte an alle anwesenden Zuschauer, pfeift die Forschschenkelfresser das komplette Spiel aus, und auch bei der anschließenden Siegerehrung. Etwas anderes haben die meiner Meinung nach nach ihrem gestrigen Verhalten absolut nicht verdient!

Warum willst Du eine Mannschaft auspfeifen, die in erster Linie durch die Handlungen ihres Trainers in Mißkredit gebracht wurde? Abgesehen davon hoffe ich, dass Du diesen Beitrag ironisch meintest. Alles andere hielte ich für inakzeptabel.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Warum willst Du eine Mannschaft auspfeifen, die in erster Linie durch die Handlungen ihres Trainers in Mißkredit gebracht wurde? Abgesehen davon hoffe ich, dass Du diesen Beitrag ironisch meintest. Alles andere hielte ich für inakzeptabel.

Was man so liest hat sich nicht nur onesta daneben benommen. Betreuer schlägt Schirie, Abati macht Schiris verantwortlich.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich hoffe, dass Dänemark gewinnt. Aber aus reiner Sympathie für die Dänen. War schon beim ersten Hauptrundenspiel in Mannheim für Dänemark und hab mir sogar ne Fahne gekauft :D Auf gehts ihr Dänen!!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Alphadex
    Dänemark möge gewinnen!
    Oechsler vor, noch ein Tor, olé olé olé!!!

Das traue ich Anders sogar zu, schließlich hat er sich im Halbfinale für das wichtige Spiel um Platz 3 geschont, wie auch einige seiner Mannschaftskameraden. :rolleyes: Ich hoffe, sie nutzen die Gelegenheit, um nochmal zu zeigen, was sie wirklich können. :)

• Die Dänen sind mir äußerst symphatisch. Ein Lars Christiansen kommt nach jedem Auswärtsspiel
    in Minden zu uns in den Fankeller und stellt sich den Fragen der Anwesenden. Und da
    sind noch mehr Spieler, die so drauf sind - einfach Leute wie Du und ich. Daher haben
    die Dänen im Spiel um Bronze meine uneingeschränkte Symphatie.

Unabhängig davon wünsche ich mir, daß ein Mensch wie Onesta keine Medaille mit
    nach Hause nimmt.

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von Outsider81
    Eine Bitte an alle anwesenden Zuschauer, pfeift die Forschschenkelfresser das komplette Spiel aus, und auch bei der anschließenden Siegerehrung. Etwas anderes haben die meiner Meinung nach nach ihrem gestrigen Verhalten absolut nicht verdient!

:wall: :wall: :wall:
    Ich werde zwar Dänemark anfeuern (meine Fahne habe ich leider vergessen einzupacken ;)), aber deswegen pfeife ich doch eine andere Mannschaft noch lange nicht aus. Eine Mannschaft, die guten Handball zeigt und die ich auf dem Feld auch nicht als übermäßig unfair erlebt habe.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Outsider81

Oli, Du bist manchmal ein absoluter Schwachkopf! :wall: Werd erwachsen! Ich hoffe, dass die anwesenden Zuschauer in Köln mehr Grips im Kopf haben, als dieser Post bei Dir vermuten lässt. Was kann das Team dafür, dass der Trainer und die Betreuer austicken?

Und dass nach dem Spiel einige Spieler von klaren Fehlentscheidungen der Schiris sprechen, ist doch absolut nachvollziehbar, ich weiss nicht, wie ich bei dem vermeintlichen Tor von Guigou reagiert hätte, wenn die Seiten vertauscht gewesen wäre....