Auch mit einem Tag Abstand bleibt das selbe Ergebnis, dass locker auch von Anfang an hätte höher ausfallen können, wenn Stanojevic nicht so viele Fehler gemacht hätte. Fazekas hat mich beim VfL als Einziger überzeugt, hat eine tolle Partie abgeliefert.
Wie schon gegen Melsungen war die TVG-Abwehr nicht gut, technische Fehler und eine schlechte Wurfausbeute waren zu sehen, besonders bei Petersson war das nicht gerade zu erwarten. Dass der Wille und die Einstellung total fehlten hat wohl auch jeder gesehen.
Was mich derzeit immer mehr beunruhigt ist die Tatsache, dass der TVG zu Hause dieses Jahr lange nicht so stark ist wie in den Saisons davor, wie es traditionell immer war. Bisher konnte man in den heimischen Hallen gegen Top10-Gegner nur gegen Göppingen (Remis) und Kronau/Östringen (Sieg) Punkten. Gegen Hochkaräter gab es gar keine Punkte.
Außerdem lässt in diesem Jahr und auch schon teilweise im Letzten die Einstellung teils zu wünschen übrig. Wenn die Zuschauer merken, dass die Mannschaft mit unbedingtem Willen zu Werk geht, dann sind die naturgemäß auch von alleine dabei, gestern fehlte es aber am Willen wohl total ![]()