Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Tobi75

nananan, den Rest als Misthaufen zu bezeichen...contenance Jenny, contenance, oder meintest Du einen Scherbenhaufen bei soviel Mist. ;)

P.S. manchmal reicht es schon, wenn in den Spielen gegen die letzten 5 die Stamm 7 30min Pause bekommt und man nicht mit 20 Toren, sondern nur mit 5 gewinnt.

Eben.
    Klar ist jede Mannschaft aufgeschmissen wenn plötzlich mehrere Leistungsträger ausfallen, aber bei vielen Teams in der Bundesliga ist es so, dass die einen größeren Kader haben als der THW und auch dort natürlich nicht alle spielen, aber auch die Reserve- und jungen Spieler die ganze Zeit mittrainieren (Stichwort Zweitspielrecht). Ichw eiß nicht wie das in Kiel ist, aber trainieren dort junge Spieler mit? Die Erfahrung die sie alleine im Training sammeln könnten und alleine sich dort zu entwickeln wrde die Möglichkeit schaffen solche Spieler dann auch mal in der Bundesliga einzusetzen. Dann wird halt nicht mit 50:20 gewonnen, sondern halt nur mit 5- 10 Toren. Gerade bei kleinen Kadern muss man haushalten, das wurde beim THW nicht getan und so rächt sich das nun, so bitter es ist.

Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=1&auswahl=8444

Zitat

Original von hblz_tvg
    na ja da hier ja auch aufeinmal diskutiert wird über den vfl und de jugendarbeit...ich muss euch sagen die haben was aufgestellt mit einer vision die sie anscheinend nicht verstehen können und auch spieler geholt...wo ich sagen muss warum...!?! dann kommt noch dazu wir zufällig passend zu diesem thema am samstag mit einer neuformierten und drei stammkräfte fehlenden truppe gegen sie gespielt haben(also die halbe neue mannschaft des ^hblz´s^ großwallstadt, und am ende auch wenn durch kampf und glück gewannen....daran merkt man ja...das es für diesen verein zu wenig ist...aber ich bin auch mal gespannt wie ein thw kiel das machen will, die haben ja auch so ein internat vor....und ganz ehrlich....schaffen in die 1.männer wird das da auch wohl kaum einer...oda? und in lemgo spielt zurfällig ein ehmaliger mitspieler von mir und ohne großes tam tam läuft das da...und sie holen auch die spieler von weiter weg...also manche vereine sollten sich mal wirklich darüber gedanken machen....

Was du hier ablieferst ist echt fürchterlich! Könntest du nicht vielleicht mal deine Shifttaste (für Groß- und Kleinschreibung, direkt unter der Eingabetaste) sowie Punkte (die dazugehörige Taste ist gleich zwei weiter Links neben der rechten Shifttaste) benutzen?

Außerdem lassen deine Beiträge das HBLZ Großwallstadt auch nicht gerade gut rüberkommen. Im Gegenteil wirkt das hier sehr überheblich :nein:

Zitat

Original von Jan23
    also die neue Sendung Die Woche ist leider nichts anderes als ein Zusammenschnitt der Highlights

Sind denn wenigstens alle Spiele dabei?
    Nich einmal das dürfte nämlich eigentlich gegeben sein, da Sportdigital ja nicht wie anfangs mal angekündigt alle Spiele produziert - bisher jedenfalls nicht.
    Frech ist es da, dass man für diese Wochenshow 2,99€ verlangt, wenn sich jeder registrierte Nutzer die Highlights auch umsonst anschauen kann - bisher jedenfalls :rolleyes: Hoffentlich ändert sich das nicht bald.

Das im Newsletter angekündigte Spiel TVG-Balingen steht bisher auch nur dort. Auf der Sportdigitalseite ist es nicht zu finden :/:

Was war denn nun mit Siniak?

Glückwunsch an den THW, den ersten Titel haben sie, bei den anderen beiden sieht es auch gut aus, wobei die erste Halbzeit schon "peinlich" (wie Karabatic sagte) war. Gezeigt hat die aber auch, was Kronau jetzt schon hochkonzentriert leisten kann, wenn die Mannschaft komplett und gut drauf ist.

Zitat

Original von sg-fan86
    SG-forum:

....Aber auch du musst einsehen, dass es nicht seien kann, dass bei so einem HF die Uhr genau im für den THW günstigsten Moment ausfällt und der Spieler mit der Nummer 20 bei Kiel D.Beutler versucht den Arm zu brechen und nix (NIX!) kriegt... ...

Ja, dass war mindestens(!) rot....

Vollkommen richtig, dass es nicht sein kann, dass man die Uhr nicht hinbekommt und dass Zeitz Aktion rot gewesen wäre wenn die Schiedsrichter es ebenfalls aus der Fernsehperspektive gesehen hätten.
    Schwachsinn ist es ja aber wohl davon zu reden, dass es in einem günstigen Moment für Kiel passierte :pillepalle:
    Zu dem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen wie sich das Spiel entwickelt und am Ende hätte es genauso passieren können, dass Kiel in eine Situation gekommen wäre in der sie in Ballbesitz nicht sehen könnten wie viel noch zu spielen ist.

Die ausgefallene Hallenuhr hat am Ende verhindert, dass die Flensburger einschätzen konnten wann sie nochmal hätten werfen können, schon bescheuert...

Bisher aber ein super F4. Zwei spannende Spiele und eine tolle Stimmung. Die Kieler Fans meiner Meinung nach bisher die besten.

Unglaublich was die Kieler da machen. Lassen sich den 7-Tore-Vorsprung nehmen :nein:

Die Flensburger haben jedenfalls früher wie die Hamburger angefangen zu kämpfen und sind nun wieder dran. Alles offen jetzt.

Letztes Jahr noch Mr. F4 und nun der "traurige Mann". So schnell kann es gehen :/:

Hamburg hat für mich zu spät angefangen zu kämpfen, am Ende hätte Pungartnik natürlich "nur" treffen müssen, früher den Ausgleich zu machen hätte aber wohl nicht geschadet.

Zitat

Original von kuestentanne
    tack så mycket!

Klingt wie ein Schmipfwort, soll aber wohl Danke heißen ?( ;)

Also langsam sollte Hamburg doch mal den Ausgleich schaffen und vor allem dann den Führungstreffer schaffen, sonst ist der große Favorit schon heute weg vom Fenster :/:

Zitat

Ja ich glaube auch, dass ihr an ihm eure Freude haben werdet, allerdings wird das noch ein bisschen dauern. Für die Bundesliga ist es noch zu früh, deutlich meiner Meinung nach aber gut.Meisinger kann ja wohl ganz gut mit Torwarten umgehen, Ramota und Lichtlein brachte er jedenfalls in die Nationalmannschaft und auch Lahme wird sich wohl unter ihm weiterentwickeln.
    Viel Spaß/Glück Julian, von der anderen Mainseite :hi:

Freut mich sehr für Andy, er hat es echt verdient. Seit Jahren besticht er vor allem in der Abwehr schon durch gute Leistungen, deckte auch in der Vergangenheit regelmäßig auf der halblinken Position gegen wurfgewaltige Rückraumspieler, ähnlich wie Toto Jansen vom HSV. Seit dieser Saison nun ist er auch im Angriff gesetzt und liefert gute Leistungen ab.

Natürlich ist die Konkurenz auf dieser Position groß. Jansen, Klein und Gensheimer heißen die Konkurenten, weshalb man abwarten muss wie sich ds weiter entwickelt.