Zitat
Original von JaNNa007
...
Kann jemand was zu der roten Karte gegen Schäps sagen? Ich konnts nicht richtig sehen... War das berechtigt?
Ich fand die Disqualifikation völlig überzogen, 2 Minuten hätten es auch getan. Aber es passte ins Bild, dass die Schiedsrichter abgaben: Einheitliche Linie? Fehlanzeige!
Zitat
Original von Karl
Auf 2-bis 3 Tore ist GWD aber nie rangekommen - so ca. 15 Minuten vor Schluß war letztmalig die Mögliichkeit auf 3 ranzukommen - hatte das Gefühl, daß, wenn das passiert wäre, der TVG arge Schwierigkeiten bekommen hätte.
...
Ich fand den TVG sehr souverän. Das höchste der Gefühle war, wie du richtig sagst, ein 4-Tore Rückstand. In den Situationen fand ich hat der TVG aber seine Sache sehr gut gemacht. Auch wenn man 3 oder gar 4 Tore in Folge kassierte spielte man konzentriert weiter und machte seinerseits wieder mehrere und zog wieder etwas davon (z.B. 44. bis 48. Minute 15:23 auf 19:23, dann in 3 Minuten auf 19:26).
Zitat
Original von Karl
...
Insgesamt: der TVG ist schon eine sehr solide Truppe (ob die allerdings auswärts so gut mit Streßsituationen umgehen können - das weiß ich nicht)
Diese Saison kann man damit jedenfalls sicher besser umgehen als die Jahre davor, was die bisher sehr gute Auswärtsbilanz zeigt.
Alles in allem jedenfalls eine lohnende Fahrt nach Minden, hat uns viel Spaß gemacht
. Die Mannschaft hat sich meiner Meinung nach den Sieg mit einer konzentrierten Leistung von Anfang an erkämpft. Die 3:2:1-Abwehr vor dem guten Marcus Rominger war sicherlich der Grundstein des Erfolgs, die in den ersten 19 Minuten nur 3 Tore zuließ!!!
Alex Petersson im Angriff in der 1.HZ mit 5 Treffern aus 5 Versuchen stark, in der 2. Halbzeit in Manndeckung gab es mehr Räume für die anderen Spieler. Immel mit einer tollen Leistung, so müsste er mal in eigener Halle spielen 
Bester TVG-Torschütze war Jens Tiedtke mit 7 Treffern. Man hat gestern wieder gemerkt wie wichtig er ist, für die Abwehr genauso wie für den Angriff. Super, dass er wieder dabei ist!!!
Bei Minden hat mir Jan-Fiete Buschmann sehr gut gefallen, 7 Tore, 100%ige Wurfausbeute ist schon stark.