Kronau/Östringen - Göppingen

• Das Spiel soll verlegt worden sein, weiß jemand was darüber??

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ja, es wurde von ursprünglich abends auf 15 Uhr verlegt.

Der 15 Uhr-Termin ist fix, steht auch im SIS.

Wie siehts aus Ronald? Bist nun vor Ort???

• Treffpunkt 14 Uhr im Friedrichspark?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bitte kümmert Euch rechtzeitig um Karten, es sind nur noch weniger als 2.000 Stück im Verkauf und ich habe auch keine mehr.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Bitte kümmert Euch rechtzeitig um Karten, es sind nur noch weniger als 2.000 Stück im Verkauf und ich habe auch keine mehr.

Verdammt, ich wollte dir heute noch schreiben und nach Karten fragen. Na dann kann ich das wohl lassen. Den anderen dann viel Spaß.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Es wird ein gigantischer Rahmen für das Landesderby werden. So viele Schwaben in der Quadratestadt gbt es nicht so oft, aber keine Angst die BADENER sind gewappnet ;)

MsG
    ATOM

• Es dürfte eines der langweiligsten Derbys aller Zeiten werden, denn für beide Mannschaften geht es zwar ums Prestige im Derby (was sicherlich genug Bedeutung hat), aber um nichts mehr in der Liga...

Die Kröten haben ihen EC-Startplatz sicher und wir können Platz 10 in der Liga fix buchen.

Von daher gehe ich auch davon aus, dass es ein eher schwacher Support aus Göppingen und es eine deutliche Angelegenheit für die Kröten wird. Leider.

• Zitat

Original von Göppinger
    Von daher gehe ich auch davon aus, dass es ein eher schwacher Support aus Göppingen und es eine deutliche Angelegenheit für die Kröten wird. Leider.

Jop, denk ich auch... Der Support wird eher schwach und die Kröten ballern uns aus der Halle, ich hab bestimmt schon angenehmere Samstage erlebt :/:

• Hallo,
    basierend auf dem DSF-Spiel gegen Gummersbach,denke ich,ihr werdet eine Packung bekommen die Mannschaft und Supporter nicht werden nach Hause tragen können.
    Alles andere als eine ganz deutliche Derbyklatsche für die Schwobe würde mich sehr überraschen.
    Vorlaut

• Zitat

Original von vorlaut
    Hallo,
    basierend auf dem DSF-Spiel gegen Gummersbach,denke ich,ihr werdet eine Packung bekommen die Mannschaft und Supporter nicht werden nach Hause tragen können.
    Alles andere als eine ganz deutliche Derbyklatsche für die Schwobe würde mich sehr überraschen.
    Vorlaut

Ich glaube die Niederlage könnte sich gerade wegen dem Derbycharakter und weil die Saison für Kronau eigentlich gegessen ist in Grenzen halten. Einen Göppinger Sieg kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

• Offizieller Beitrag

Klatsche und Derby ?

Passt für mich nicht so recht zusammen. Von der aktuellen Form her dürfte es für GP sicher schwer werden. Aber wie heißt es so schön: "Derbys haben ihre eigenen Gesetze".

Ich hoffe auf ein halbwegs ordentliches Spiel ohne Nickligkeiten und einen Heimsieg, der eher knapp ausfallen wird. Einen klaren Sieg würde ich allerdings auch akzeptieren.

• Und die Halle wird voll, gerade dieses Derby spricht doch sehr viele Handballfans aus der Region an. Schade, das es anscheinend nicht so viele Schwaben für nötig halten, ihre Göps, in der SAP ARENA im Landesderby (BRISANZ GENUG) zu untertsützen.
    Wenn die Göps so auftreten wie im Pokal in Eppelheim wird es eine bittere und sehr herbe Niederlage, denn zurückstecken werden wir KRÖSTIS nicht mehr ;)

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (10. Mai 2007 um 07:56)

• Ich gehe von einer engen Partie aus, Göppingen hat nicht für umme eine sehr gute Bilanz gegen uns.
    Sagen wir mal so, ich hoffe, dass es eine enge Kiste wird - alles andere wäre ja wirklich langweilig

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Ich hoffe auf ein halbwegs ordentliches Spiel ohne Nickligkeiten

Spielt Caillat nicht mit? :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt