Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von HSG-Fan
    Doch...geht. Es glaubt doch nicht irgendjemand ernsthaft, dass Kiel in so einem Spiel was gegen Nordhorn anbrennen lässt? Nordhorn ist zweifelsohne eine gute Mannschaft, aber so stark sind sie dann doch nicht

Sehe ich auch so. Richtig spannend wäre es bei ausgeglichenem Torverhältnis.

Zitat

Original von nadine_76

Noch so jung, aber schon so weise. Nicht schlecht, da könnten sich andere ne Scheibe abschneiden :lol:. Vorbereitungsspiele live in den den zwei Hauptprogrammen der örRa - so ein Blödsinn. Damit würde man sich keinen Gefallen tun.

Mit Erklärungen hast du es nicht so oder?

Zitat

Original von miri hsv
    also ich steh relativ früh auf der liste, aber gehört von der DVD hab ich noch nichts.... :(

Also wennsie bei Jenny weg ist und du sie noch nicht hast muss sie bei nauru sein...

Beim TVG ist zwar nichts bekannt aber mich würde eine weitere Erhöhund der Preise - vielleicht aber mit einem ähnlichen Europapokalanreiz wie in Flensburg - nicht wundern. Die Preise sind verglichen mit den anderen Vereinen recht niedrig, die teuereste Karte kostet derzeit einzeln 20 €.

Zitat

Original von ostufer

Laß das nicht die falschen Leute hören.... ;)
    Ne, morgen muß es es einen sicheren Sieg der SG geben. Bevor es gegen Großwallstadt geht, muß die CL klar sein. Bei unserer Auswärtsschwäche und den beiden isländischen "Wechslern" wäre mir eine Entscheidung dort unten zu heikel....

Über das Szenario denke ich auchs chon eine ganze Weile nach. Holmgeirsson wird da keine Rolle spielen, da er diese Saison nicht mehr spielen wird, bei Petersson denke ich eigentlich dass er bis zum Schluß alles gibt aber es bleiben da Restzweifel :/:

Vor allem wenn ich mich selebr in die Situation eines Spieler hineinversetze, also überlege dass durch meine Tore mein zuküftiger Verein udn damit auch ich vielleicht nicht in die Championsleague kommt, der jetzige Verein aber schon sicher für den Europapokal qulifizier ist, puhhh, ich würde da arg das grübeln anfangen.

Aber gut, wird offtopic, bzw. das kann im entsprechenden Thread dann weiter diskutiert werden.

Also der TVG-Kader sieht nun wohl für die kommende Saison so aus:

Tor:

Marcus Rominger,
    Crischa Hannawald
    Matthias Ritschel (Erstspielrecht ?)

Rückraum Links:

Jan-Olaf Immel
    Phillip Müller (Erstspielrecht Obernburg)
    Anders Oechsler

Rückraum Mitte:

Heiko Grimm
    Ondrej Zdrahala
    Phillip Reuter (Erstspielrecht Obernburg)

Rückraum Rechts:

Michael Müller
    Bostjan Hribar

Linksaußen:

Andreas Kunz
    Gregor Schmeißer (Zweitspielrecht Kirchzell)

Rechtsaußen:

Michael Spatz
    Marco Hauk (Zweitspielrecht Kirchzell)

Kreis:

Hannes Volk (Zweitspielrecht Kirchzell)
    Jens Tiedtke
    Ullrich Wolf

Bei den Zweit-/Erstspielrechten muss man abwarten ob es wirklich so kommt. Bei den Obernburgern stimmt es wohl, Ritschel soll nächste Saison eigentlich in der 2. Liga spielen, im moment ist er bei Groß-Bieberau in der Regionalliga.
    Bei den drei Kirchzellern bin ich mir unsicher, ob man die Regionalliga spielen lässt, mal abwarten...

Zitat

Original von FloWHV

Damit hat der TVG aber einen sehr sehr "guten" Fang gemacht :lol:
    Hier in Wilhelmshaven hatten fast alle die Hoffnung das er geht, doch es sah so aus als würde er an der Jade bleiben.

Im Fankreis hat er schon den Namen "Der Söldner" für sich gewonnen, eine Reise zum Mond und in die Wüste sollten auch schon gespendet werden. :D

Verstehe ich nicht. Er ist bei euch doch drittbester Torschütze obwohl er öfters verletzt und angeschlagen war ?(
    Ich denke der TVG ist nächstes Jahr jedenfalls auf RR variabler als er es mit Petersson gewesen wäre. Trotzdem kann man Alex natürlich nicht ersetzen und wir werden ihn vermissen.

Hier der TVG-Bericht, der schon vermutete Wechsel von Nichlas Holm Jörgensen wird ebenfalls statt finden:

Quelle: TVG-Homepage

Ich glaube Kiel wird bereits in Flensburg alles klar machenauch wenn die SG für die Champions League alles geben wird.

Das Geplänkel dass schon wieder vor diesem Spiel aufkommt ist bei diesem Duell mal wieder typisch:
    Zeitz soll auf der Championsleaguefeier ein "Thorsten Storm ist homosexuell" angestimmt haben. Für die Flensburger eine riesen Frechheit, Zeitz will das nicht gesungen haben, es sei aus der Menge gekommen und für Schwenker waren die Aktionen der Flensburger bei deren letzter Meisterschaft viel schlimmer :rolleyes:

Es ist doch imemr wieder lustig :lol: . Wäre wirklich schade, wenn das jetzt mit Holpert aufhören würde.

Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    Der Handball könnte auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern die Rolle des (Vereins-)Fußballs übernehmen.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß auch z. B. der DFB-Pokal in naher Zukunft nicht mehr so ausführlich im Free-TV zu sehen ist und ob die Sportschau am Samstag gegen 18 Uhr in Zukunft noch eine Rolle spielen wird, bezweifle ich, da die Bezahlung der Rechte dafür ins Unermeßliche steigen wird, zumindest für diese Uhrzeit.

Also, weniger Fußball im Free-TV ist die Chance für den Handball, noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen. Und dann könnte ich mir vorstellen, daß die Berichterstattung kontinuierlich ausgebaut wird und auch mehr als in den Dritten auch die Handball-Bundesliga zur Geltung kommen wird.

Klingt gut, aber eigentlich zu gut. Ein einheitlicher Spieltag wäre dafür aber auf jeden Fall von Nöten.

Ich finde aber dass es ARD/ZDF nicht übertreiben sollten. Spiele wie das Testspiel gegen Portugal beispielweise sollte man vielleicht besser in einem dritten Programm unterbringen. Solche Spiele mit eindeutigem Ergebnis interessieren auch die masse nicht/kaum was die Einschaltquoten zeigen. Außerdem sind wir denke ich immer noch in einer Phase in der der Handball für sich werben muss und somit sind meiner Meinung nach solche Spiele auch für das Ansehen des handballs nicht unbedingt notwendig, vielleicht sogar eher kontraproduktiv.

Ich wollte damit nicht sagen, dass alles nur von Flensburg kommt, bei Leibe nicht. Wäre aber eigentlich wirklich schade wwenn die sich da oben nicht mehr zoffen würden, weil ja doch einiges von Schwenker-Storm ausging/ausgeht.

Zitat

Original von Jenny

Bleibt ja bald nicht mehr viel übrig in Großwallstadt ....

Stand ursprünglich hier.

Nun ja, im linken Rückraum werden nächstes Jahr Immel und Oechsler spielen, Phillip Müller wird denke ich mal ein Zweitspielrecht bekommen.