Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von härter_schneller

hmhja. so etwas in der art dachten die auch vor dem spiel heute.

Eben. Die Niederlage ist zwar kein Grund in Panik zu verfallen aber man sollte die Situation auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, zumal man nur noch ein Heimspiel hat und es in fremden Hallen doch schnell mal schief laufen kann.

Zitat

Original von S.A.M.
    Ich frage mich, wann der DHB Becker/Hack endlich in die Wüste schickt.

Was die auf beiden Seiten für eine Scheiße gepfiffen haben geht auf keine Kuhhaut.

:wall:

Ganz meine Meinung!!!
    Aber gut, entscheidend war es nicht. Bei der Masse an Fehlentscheidungen war für beide Seiten genug dabei. :nein:

Der TVG abgesehen von Hannawald und Hribar die toll gespielt haben wieder mal erschreckend schwach und so langsam versteh ich auch Roth einfach nicht mehr:
    -Andi verschießt reihenweise Siebenmeter und trotzdem bekommt kein anderer Spieler das Vertrauen Stammwerfer zu werden
    -Ondrej Zdrahala spielt eine super Partie nur um ständig wieder ausgewechselt zu werden und mit ansehen zu müssen wie Grimm es versaut. Am Anfang des Jahres hat Grimm klasse Partien gemacht, keine Frage, aber wenn er nunmal klar schlechter spielt wie Ondrej dann muss er halt mal auf der Bank bleiben :rolleyes:

Zitat

Original von aTTaX
    ich sage einfach mal wenn wetzlar gewinnt wäre es zwar keine sensation - aber eine überraschung - es ist ja wohl klar das der tvg favorit ist, aber genau deshalb könnten wir eine chance in aschaffenburg haben!

wir müssen punkte einfahren - gegen den abstieg - allerdings müssen dazu die direkten konkurrenten geschlagen werden - großwallstadt ist keiner!

von daher wäre es nur ein sonderbonbon mit natürlich verbundenen wichtigen 2 pluspunkten..

in diesem sinne, auf ein tolles, ansehnliches spiel..

Bin ich auch dafür. Tolles, ansehnliches Spiel mit souveränem Sieg TVG ;)

HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen
    MT Melsungen - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von Felix0711

Und wie?

Indem es unter Strafe gestellt wird, dass Spielerberater, Manager oder sonst irgendwelche Personen ohne Erlaubnis des Spielers Verhandlungen oder Gespräche führen. Dazu dann am Besten noch eine Regelung, dass ein Spieler nur einen Berater haben darf und es gibt auch weniger Unstimmigkeiten.

Zitat

Original von Felix0711

Welchen Anreiz hätte ein Spielerberater, der einen Spieler verscheuern will, nachzufragen ob der Spieler bereits einen Berater hat, solange er straffrei ausgeht?

So ist es im Moment eben, klar. Aber genau das könnte auch ohne Datenbank oder ähnliches schon unterbunden werden!

Zitat

Original von scm_joeey

Bedauerlichweise aber weniger aus leistungsorientierter Beurteilung heraus, als viel mehr aus irgendwelchen persönlichen Gründen.

Bereits vor der Saison haben O&K bei einer Versammlung mit allen Fanclubs auf die Frage nach einer klaren Antwort auf Bogdans Zukunft rumgeiert. Damals stand für alle Teilnehmer der Veranstaltung fest, dass das Management kein Interesse an Bogdan mehr hat.

Wie sieht es denn eigentlich in der Magdeburger Fanszene so aus was Wenta angeht? Stehen die meisten hinter him oder hätte eigentlich kaum jemand etwas gegen einen neuen Trainer, egal ob jetzt aus sportlichen Gründen oder wegen der Person?

Ich finde auch, dass man mal über Regelungen und Konsequenzen nachdenken sollte was solche Praktiken angeht - nicht nur im Handball.
    Auch im Fußball kommt es ja immer wieder vor, dass nicht klar ist wer einen Spieler eigentlich managt usw.
    Ich wäre für eine Regelung, dass ein Spieler einen einzigen Manager hat der für ihn verantwortlich ist und als einziger Ansprechpartner auftritt. Fängt ein anderer Manager an Spieler anzubieten oder ähnliches muss es eben Strafen geben.

Problem dabei sind natürlich auch die Spieler die sich auf einen Manager festlegen müssten (einige brauchen ja anscheinend mehrere) und bei einem Wechsel einen klaren Schnitt machen müssten.

Wäre das Spiel auf einem Mittwoch geblieben wären auch mehr gekommen (dann hätte es einen Bus gegeben), so mussten die meisten aber nun mal Dienstag arbeiten.

Schön zu hören, dass wir uns bemerkbar machen konnten, auch wenn das Wällschter Spiel wenig Anlass zur Freude bereitete, da FAG das Spiel ja ziemlich sicher im Griff hatte. Größtes Manko war mal wieder die Chancenverwertung. Alleine mit verwandelten Siebenmetern und (recht) freien Würfen von Außen hätte man das Spiel ausgeglichener gestalten können. Dazu hat Galia einen wesentlich besseren Job gemacht als unsere Keeper und so hat es eben auch dieses Jahr wieder mal nicht gereicht in der Hoha zu Punkten.

Bleibt nur zu hoffen, dass FAG nächstes Jahr kein 20. Jubiläum feiern kann und es dann endlich mal wieder klappt :(