Für mich keine Überraschung das Großwallstadt nicht gewonnen hat.
Wetzlar wird ein wenig unterschätzt.
Für mich keine Überraschung das Großwallstadt nicht gewonnen hat.
Wetzlar wird ein wenig unterschätzt.
Eine spannende Partie habe ich im DSF verfolgen dürfen! Erst konnte sich Grosswallstadt ein bißchen absetzen um den Sack zuzumachen, dann kam jedoch gegen Ende auch Wetzlar nochmals auf! Am Ende nochmals sehr viel Spannung und Sekunden zum Schluß der Ausgleich zum gerechten??? Ausgleich!
Der WHV wird es gegen Wetzlar in der Rittal-Arena schwer haben, die Punkte zu entführen!
Fritz
Das war ein echtes Kampf und Krampf-Spiel, aber der Ausgleich von Tiedtke in der Schlußsekunde war absolut sehenswert!
Eigentlich ein Spiel wo man leider sagen muss, das sind keine großen Mannschaften, das wäre nicht so attraktiv bla, bla, bla.
Tatsächlich aber war es spannend, interessant und fair. In der 1. HZ war es ausgeglichen und in der 2. HZ hätten beide Mannschaften den Sack zu machen können. Ein im Endeffekt gerechtes Unentschieden. Die letzte Aktion war ein wahrer Augenschmaus, ganz großes Kino.
Was ich nicht glaubte, das dieses Spiel Werbung für den Handball sein könnte, aber da hab ich mich sehr gerne getäuscht.
Einziger Wermutstropfen waren die Schiries.
PS: Es war mal ein etwas anderer Handball als man ihn mittlerweile im Fernsehen zu sehen bekommt.
ZitatOriginal von Anastasis
Der WHV wird es gegen Wetzlar in der Rittal-Arena schwer haben, die Punkte zu entführen!
Fritz
Das denke ich auch, zumal euer Mini-kader durch Jaceks Ausfalls weiter schrumpft.
Zitat
PS: Es war mal ein etwas anderer Handball als man ihn mittlerweile im Fernsehen zu bekommt.
"Throw and rush" ist ja auch nicht immer das Gelbe.... ![]()
Ne, erst wollte ich das Spiel gar nicht sehen und war dann froh es dennoch getan zu haben. Die letzte Aktion ein Highlight der besonderen Art. Es müssen also nicht immer die "Top Spiele" sein.
Also es war ein Spiel wo die Abwehrreihen gewonnen haben.
Das Tor vom titke war schon nicht schlecht *g*
Aber über die Schiris wollen wir mal lieber nicht reden. Die haben auf beiden Seiten einen Scheiß zusammengepfiffen. Fande es ein bischen kurios wo der letzte Angriff der Wetzlarer ausgeführt wurde der SR hebt den Arm für das Zeit spiel und pfeift sofort ab.
Naja ich habe jetzt eine Nacht über das unentschieden geschlafen und ich denke wir in Wetzlar können über den 1 Punkt zufrieden sein.
Becker und Hack finde ich immer dann gut, wenn sie ohne "Phantomtor" auskommen. Aus dieser Perspetive eine adäquate Vorstellung.
Ich frage mich, wann der DHB Becker/Hack endlich in die Wüste schickt.
Was die auf beiden Seiten für eine Scheiße gepfiffen haben geht auf keine Kuhhaut.
![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
Ich frage mich, wann der DHB Becker/Hack endlich in die Wüste schickt.Was die auf beiden Seiten für eine Scheiße gepfiffen haben geht auf keine Kuhhaut.
Ganz meine Meinung!!!
Aber gut, entscheidend war es nicht. Bei der Masse an Fehlentscheidungen war für beide Seiten genug dabei. ![]()
Der TVG abgesehen von Hannawald und Hribar die toll gespielt haben wieder mal erschreckend schwach und so langsam versteh ich auch Roth einfach nicht mehr:
-Andi verschießt reihenweise Siebenmeter und trotzdem bekommt kein anderer Spieler das Vertrauen Stammwerfer zu werden
-Ondrej Zdrahala spielt eine super Partie nur um ständig wieder ausgewechselt zu werden und mit ansehen zu müssen wie Grimm es versaut. Am Anfang des Jahres hat Grimm klasse Partien gemacht, keine Frage, aber wenn er nunmal klar schlechter spielt wie Ondrej dann muss er halt mal auf der Bank bleiben ![]()