Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Olaf
    Bei Vfl-FAG spielen keine deutschen Helden, beim HSV deren immerhin drei (mit Schröder vier). Quotentechnisch muss man also HSV-TVG zeigen.

Und die Ex-Nationalspieler Immel, Grimm und Hannawald des TVG nicht zu vergessen :lol:

:schrei: Ich bin aber für den Mittwochstermin für HSV-TVG.

Toll gemacht Herr Brand :rolleyes: , hoffentlich staucht'n der Kurt schön zusammen ;)

Naja, immerhin ist der TVG bis ins Achtelfinale gekommen, das ist das letzte Mal 03/04 gelungen.
    Aber wer weiß, vielleicht legt der TVG ja jetzt mit ner super Serie los und gewinnt dann mit Selbstvertrauen (z.B. erreichen nächste Runde im Europapokal :) ) in Hamburg :D

Die Nordhorner kamen zwar auch nicht besonders gut ins Spiel und nach 10 Minuten waren gerade mal 3 Tore gefallen, aber eine ganze halbzeit nur 6 Treffer zuzulassen ist schon stark.

Bei Wilhelmshaven sieht es im Moment ja wirklich übel aus, wäre schade wenn es so zu Ende geht, wo man ja eigentlich vom sportlichen Abstiegskampf in letzter Zeit immer recht gut entfernt war :/:

Zitat

Original von Hexe2004
    hast du ein Glück Smiddy bis ein Glückskind oder hattest du Frauenhände beim Telefonieren :lol::lol::lol:

Schön dich dann im Hamburg zu sehen, ich hab den Termin bei meinen Kolleginnen schon geblockt seit ich wusste wann das Final 4 stattfindet.

Jetzt brauchen wir noch ein Hotel und im Januar buchen wir Zug

Und ich freu mich :ball:

Hoffentlich haben sich Bahn und GDL bis dahin geeinigt :lol:

Glückwunsch an alle die Karten haben :)

TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    THW Kiel - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    GWD Minden - MT Melsungen
    Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    HSV Hamburg - TUSEM Essen
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten

Zitat

Original von PatrickHSG
    in dem sinne war es ja ne doppelte niederlage für die SG, erst ne 34:31 - Packung mit auf dem Nachhauseweg und dann auch noch die Absage Glandorfs.

Der Junge hat Charakter! :respekt::klatschen:

... und eventuell eine folgenschwere Verletzung von Lackovic.

Weiß jemand was?

Zitat

Original von Ché Guevara
    Sehr geil. Torge und Anders sind die Flügelzange der Zukunft bei der SG. Nur schade, dass Brand wohl immer noch denkt, dass Torge ein Däne ist..

Das ist ein Deutscher :/:
    Das hör ich das zum ersten Mal und hätt ich nie gedacht :(

Schon immer oder eingebürgert?

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ach stimmt, dat Dingens nennt sich ja jetzt Rhein Neckar Möwen...

Du hast das L doch sogar in deiner Signatur :baeh:

Glandorf mag ja sein, aber Wechsel von Hens und Roggisch kann ich mir nicht vorstellen. Beide können bei ihren Teams sicherlich das Selbe verdienen wie in Lemgo und die Kröten mit Hopp kommen sicherlich bald da hin wo Hamburg schon ist und spielen Championsleague und um die Meisterschaft mit.

Die Anreise der dänischen Spieler war ja schon mal alels andere als gut verlaufen. Freue mich auch schon auf das Spiel.

Für den TVG wird es morgen in Emsdetten vermutlich auch nicht einfach. Ich schätze es wir auf einen Kampf bis zum Ende hinauslaufen und kann nur hoffen, dass die Spieler kühlen Kopf bewahren. Immerhin werden ein paar TVG-Fans mitkommen, wenn wir noch Trommelstöcke finden sogar mit Trommeln ;)

Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich!

Erst schickt man Baur weg und holt einen neuen Trainer, dann schmeißt man diesen nach 10 Spieltagen raus, setzt wieder mal Zerbe als Interimstrainer ein um ab Januar Baur als Trainer zu holen (der sich in der Schweiz ja schon wahnsinnig ausgeziechnet hat) der vermutlich auch noch weiterhin in der Nationalmannschaft spielen will :pillepalle:

Bleibt jedenfalls festzuhalten, dass man ohne den neuen Großsponsor (der inzwischen durch die geänderte Gesellschaftsstruktur schon einigen Einfluß haben dürfte) weder finanziell solche Aktionen starten könnte, noch (vermutlich) auf solche Ideen gekommen wäre :nein:

Außerdem frage ich mich, ob nach einer Weile mit Baur nicht genau das selbe passieren wird wie mit Mudrow der ebenfalls wohl noch zu nah an der Mannschaft dran war.

Zitat

Original von vorlaut
    Diese "Regelverletzung" hätte mal passieren sollen ,wenn die beiden Rumpelstilzchen aus Hamburg und Großwallstadt Trainer gewesen wären....
    Dem Verdacht rassistischer Polemik müssen sich all die ausgesetzt sehen,die einzig auf Wenta in der BL rumhacken ,ohne die anderen "Tobsüchtigen" zu erwähnen....
    Vorlaut

Niemand kommt an Wenta ran!!!

Neue Saison, Zeit die Liste zu erweitern.

Saison 2006/07:

Melsungen-TVG, 02.09.2006
    Gummersbach-TVG, 16.09.2006
    Balingen-TVG, 12.11.2006
    Wilhelmshaven-TVG, 16.12.2006

WM-Spiele (Kölnarena):
    Spanien - Kroatien + Deutschland - Frankreich, 01.02.2007
    Spanien - Island + Kroatien - Russland, 03.02.2007
    Frankreich - Dänemark + Deutschland - Polen, 04.02.2007

Wetzlar-TVG, 11.02.2007
    Mannheim-TVG, 11.03.2007
    Göppingen-TVG, 30.03.2007

Und nun noch:
    Minden-TVG, 05.05.2007
    Hamburg-TVG, 08.05.2007
    Hildesheim - TVG, 16.05.2007
    Magdeburg - TVG, 26.05.2007

Saison 2007/08:

Essen - TVG, 28.08.2007
    Berlin - TVG, 16.09.2007
    Göppingen - TVG, 02.10.2007
    Melsungen - TVG, 13.10.2007

Die Rückfahrten waren bisher meist nicht so prickelnd :/: aber gut, Mittwoch in Emsdetten gibt's den nächsten Versuch.

Zitat

Original von nadiner
    Langsam reichts mal. Diese Hexenjagd auf Wenta geht selbst jemanden, der nicht unbedingt Wenta-Fan ist auf den Keks. Er fühlt sich schlichtweg ungerecht behandelt (ob dem so ist sei dahingestellt), dass begann schon zur WM, ging weiter über den Verein und gipfelte gestern eben. Als erfahrener Trainer (gemeint ist Brandt, Anm. d. Red.) lässt man es zumindestens nach dem Spiel mal wieder gut sein. Aber nein, auch ein Brandt muss immer wieder nachkarten.

Wenta kann nur geraten werden außerhalb der Bundesliga sein Glück zu suchen. Hier wird das nichts mehr und daran trägt er auch eine erhebliche Mitschuld, ein wenig linkisch war er schon immer, aber das jetzige Aufpauschen geht entschieden zu weit. Das 2. Foul beispielsweise war kein klasssischer Gesichtstreffer … 2-Minutenstrafe und gut ist. Der Orzlowski war schlichtweg nicht länderspieltauglich…

Über die schwere Verletzung von Kaufmann redet wohl gar keiner!? Er bekam doch auch sich schon in der Luft befindend den entscheidenden Schubbser, der dann zu dieser Landung inclusive Verletzung führte. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.

Genau. Dann braucht sich sein Verhalten niemand mehr antun :wall:
    Am besten geht er irgendwo hin, wo er aus dem Einflußbereich der IHF/EHF verschwindet, dann kann er sich von denen und den zugewiesenen Schiedsrichtern/Spielleitungen/Zeitnehmern und was auch imemr nicht mehr benachteiligt fühlen:rolleyes: