Wer sitzt nach dem Finalsieg in der Kabine rechts neben Christian Zeitz?
Markus baur klatscht alle ab und ich frag mich wer der Typ ist, der rechts neben Christian Zeitz sitzt. Bild reich ich anchw enns keiner weiß...
Wer sitzt nach dem Finalsieg in der Kabine rechts neben Christian Zeitz?
Markus baur klatscht alle ab und ich frag mich wer der Typ ist, der rechts neben Christian Zeitz sitzt. Bild reich ich anchw enns keiner weiß...
ZitatOriginal von Brummsel
...
Wieso sollte es eine Strafe geben? Mit einer Strafe wird regelmäßig jemand bedacht, der etwas felsch gemacht hat. Aber da hier der TVG und offenbar auch die HBL einverstanden gewesen zu sein scheinen (oder ist dem anders?), ist für mich nicht ersichtlich, dass der WHV großartig einen strafbaren Fehler gemacht habe.
...
Was der TVG davon hält (Michael Roth jedenfalls hat sich dazu ja in der PK nach dem Hamburtspiel geäußert HW klick) ist denke ich klar. Außerdem bin ich mir sehr sicher wurde da nicht gefragt was man von TVG-Seite davon hält, sondern das wurde einfach von oben festgelegt und fertig. 4 Tage vor dem Spiel wohlgemerkt!
Für mich ist diese Entscheidung jedenfalls absolut nicht nachvollziehbar! Ich finde das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Teams die Nachwuchsarbeit betreiben und wenn eine Mannschaft noch dazu keine 2. Mannschaft hat aus der Spieler aufrücken könnten, dann hat die es meiner Meinung nach nicht anders verdient.
Wie hier schon geschrieben wurde ist die Spielverlegung für den TVG ja noch ein weniger großes Problem, mal davon abgesehen, dass vermutlich weniger Zuschauer kommen werden und man dann vor Weihnachten einen engeren Spielplan hat. Aber für abstiegsgefährdete Konkurrenten ist das Ganze etwas anderes ![]()
ZitatTVG-Spieler Gregor Schmeißer fällt langfristig aus
Linksaußen erleidet Kreuz- und Innenbandriss
Der TV Grosswallstadt muss auf seinen Linksaußen Gregor Schmeißer längere Zeit verzichten. Im Pokalspiel am vergangenen Mittwoch verletzte sich der 22-Jährige nach wenigen Sekunden. Bei der CT-Untersuchung gestern in Aschaffenburg wurden ein Kreuzbandriss und ein Innenbandriss festgestellt. Schmeißer fällt deshalb beim TVG etwa ein halbes Jahr aus.
TVG-Trainer Michael Roth: „Diese Verletzung ist tragisch für Gregor. Fast ein Jahr plagte er sich ständig mit Verletzungen, bis er endlich wieder bei uns eingesetzt werden konnte. Und nun ist für ihn schon wieder Schluss. Wir wünschen ihm eine gute und hoffentlich schnelle Genesung.“
Quelle: TVG-Homepage
Sah in der Halle schon bös aus wie er schreiend auf dem Boden lag und keiner wirklich erklären konnte wie es eigentlich passiert war. Eigentlich hatte der HSV-Arzt der ihm gleich die rausgesprungene Kniescheibe gerichtet hat einen Kreuzbandriss ausgeschlossen, jetzt ist es doch einer plus Innebandriss ![]()
Besonders ärgerlich für Schmeißer ist die Tatsache, dass er sich nach seiner vorherigen Verletzung nun kaum beweisen konnte und nicht mehr kann. Sein Vertrag läuft nämlich im Sommer aus und er bekam in letzter Zeit imemr wieder gegen Ende Einsatzzeit weil man ihn (denke ich mal) hinsichtlich einer Vertragsverlängerung testen wollte ![]()
ZitatOriginal von Schmiddy
....
auf jedenfall muss der Kröten Löwe wieder mit...
und diesmal möchte ich ein foto mit dem Löwen
Der ist cool, ja ![]()
Ich konnte es auch grad nicht glauben: Gunnersson spielt und gerade läuft Sigurdsson auf.
Wahnsinn ![]()
ZitatOriginal von Schmiddy
o.k., aber du meinst sicherlich das die in Potsdam gewinnen und am Freitag das nächste schwere Spiel gegen Tarp-Wanderup haben.
MfG
SchmiddyP.S. An Grosswallstadt stellte hätte ich ja dann eher versucht gegen DHK Flensborg oder gegen Tarp zu spielen, bevor ich gegen einen Landesligisten spiele...
Da kannst auch genauso gut um den Sankelmarker See laufen...
das bringt wenigstens noch etwas für die Kondition...
Es geht ja nicht um die Herausforderung oder den Testspielcharakter sondern das Ganze soll nur ein lockeres Auflaufen sein. Dabei kann man aber trotzdem Dinge ausprobieren und hat Spaß am spiel als wenn man nur Joggen geht (und draußen isses kalt, brr
).
ZitatIn Hamburg ist der für die Champions League obligatorische "Taraflex"-Boden nicht nur bereitet, er bleibt bis morgen Abend liegen: Beim DHB-Pokal-Achtelfinale (Mittwoch, 20.15 Uhr, Krochmannstraße 55) gegen den TV Großwallstadt wird er nicht nur im Internet-Fernsehen HBL-TV ein gutes Bild abgeben. Bis gestern waren indes erst 1400 Tickets verkauft. Großwallstadt gilt in Deutschland halt auch nicht (mehr) als das ganz große Los . . .
Quelle: Abendblatt
Das sind noch weniger als ich erwartet hätte ![]()
Wen kann man denn morgen in HH treffen? Einfach mal per PM melden ![]()
Auch wenns das Ergebnis nicht zeigt war die Leistung in Ordnung und in der ersten halbzeit blieb man immer dran. Der Wechsel zu Hannawald nach der Pause war heute keine gute Idee, ansonsten kann man aber auf diese Leistung aufbauen.
Flensburg-TVG lief gt, aber nach wie vor ist die auflösung nicht berauschend.
ZitatOriginal von wintermute
Flensburg führt zur Pause 18:8. Da sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Vorsicht: Die haben zwei ehemalige TVG-Spieler im Kader ![]()
Das Spiel gestern war einfach eine riesen Enttäuschung. Die Ukrainer haben toll gefightet und sich das Weiterkommen redlich verdient, aber trotzdem hätte der TVG ins Achtelfinale einziehen müssen und hat sich somit schlicht und einfach blamiert. Auch die Verletzung von Anders Oechsler kann da nicht als Entschuldigung gelten.
Vielmehr hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Mansnchaft einen Vorsprung nicht verwalten bzw. ausbauen kann und den Kopf verliert wenn es eng wird. Eigentlich hätte ich persönlich gedacht, dass dies überstanden ist (z.B. aufgrund des Auftretens gegen Emsdetten als es knapp wurde), aber das scheint nicht so zu sein. Ich verstehe deshalb nach wie vor nicht, warum man es nicht mal mit einem Sportpsychologen, Mentaltrainer oder Ähnlichem versucht. Meiner Meinung nach wird die Wirkung die damit erzielt werden kann völlig unterschätzt.
Wie schon geschrieben wurde natürlich leichtfertig die Chance verspielt sich mal wieder international zu präsentieren. Die nächste Teilnahme wird vermutlich wieder ein Weilchen dauern ![]()
ZitatOriginal von Outsider81
Laut Böd ähhhmmm Bildzeitung ist Wunderlich neuer Talentsucher der Kröstis. Wiedermal ne Bildente. oder Wahrheit?
Das hat die Sportbild schon am Mittwoch geschrieben und wintermute hier gebracht:
Wechsel feststehend 2007 -2008 I
ZitatOriginal von K.-C.
...
Es ging bei dem plakat sicher nicht darum zu sagen, ob nun minden ein dorf ist und dort bauern wohnen oder nicht, sondern vielmehr darum aufsehen zu erregen und das hat man ja geschafft. VIELEN Dank an euch alle!!!
...
Das haben sie wunderbar gemacht, ja. Das ganze Mindener Publikum hat sich ja anscheinend angesprochen gefühlt und es so den Magdeburger wohl nicht einfacher gemacht ![]()
ZitatOriginal von scm_joeey
Würde uns freuen...
Kann ich mir denken. Endlich wieder mal gegnerische Fans die man mit Papier beschmeißen kann ![]()
ZitatOriginal von Igglem vor !
Das wär meiner Meinung nach so ziemlich das dümmste was man in Magdeburg machen könnte. Weil wenn schon Trennung, dann ja bitte mit Ablöse, zumal wir ja auch bereit sind zu zahlen.
Das sehe ich als selbstverständlich an ![]()
Vielleicht wäre inzwischen eine Trennung auch ohne finanzielle Schwierigkeiten besser damit in der Mannschaft Ruhe herscht. Die Zustände sind ja richtig übel ![]()
ZitatOriginal von spiderman
die spielen gleich zweimal bei uns erst gegen die ligamanschaft und am dienstag gegen die 3. männer der sg
Dann bleibt die Mannschaft wohl bis zum Pokalspiel gegen Hamburg im Norden. Kannst du das auch bestätigen?
ZitatOriginal von Oberliga-SH
http://www.handball-world.com
Eigentlich doch gar nicht so schlecht,so kann man gleich mal das Prager Nachtleben testen..
Das haben se wahrscheinlich Donnerstag Aben schon ![]()
Naja, jetzt kannten se sich dafür aus ![]()
ZitatOriginal von HBW - Allen
Stefan Kneer wechselt nach Großwallstadt;Quelle: HBW-Homepage
Steht aber nur in der Überschrift, im Text steht nur wzeimal das Selbe ohne etwas genaueres ![]()
ZitatOriginal von PatrickHSG
kurze Frage: wann sind die Spiele des Achtelfinals (4. Runde)
ich find nix im Internet..
Hinspiele: 06./07. Februar 2008
Rückspiele: 13./14. Februar 2008
Aber da gibt es einen Spielraum der auch Termine außerhalb dieser hier (jeweils unter der Woche) zulässt.
ZitatOriginal von Marc
Warum?
Seit Vertrag wird nicht verlängert.
Homepage TVG