ZitatOriginal von Grün-Weiß
HÖ? Die gibts schon seit mindestens zwei Jahren
Oh, ist ja gar nicht die Seite der Bundesligamannschaft. Stimmt, die ist immer noch so wie immer.
Satz mit X ![]()
ZitatOriginal von Grün-Weiß
HÖ? Die gibts schon seit mindestens zwei Jahren
Oh, ist ja gar nicht die Seite der Bundesligamannschaft. Stimmt, die ist immer noch so wie immer.
Satz mit X ![]()
ZitatOriginal von Alter Hase
Erstligist durch Flensburgs "Gnaden." Gratuliere dazu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, du hast die Smilies gefunden ![]()
Schöne neue Homepage von GWD.
ZitatOriginal von Ruebe
um sich die internetpräsenz yoon-du-darfst-nicht-gehn noch mal anzuschauen bitte HIER klicken. der link im bericht von HW der hier gepostet wurde funktioniert nicht.
Ist ja praktisch, dass Text und Hintergrund weiß sind ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Wer sucht denn neben Essen überhaupt alles einen Kreisläufer? Hat Gummersbach in Klev seine Wunschlösung gefunden? Braucht der TVG noch einen Nachfolger für Uli Wolf? Was ist mit Kiel und dem Platz hinter Ahlm? Bleibt Anic oder wird der ausgeliehen?
Der TVG hat Joachim Larsson für die neue Saison verpflichtet und wird mit ihm und Jens Tiedtke antreten. Uli Wolf steht zur Not noch zur Verfügung.
ZitatOriginal von Felix0711
http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/vid…_alle_schon.mpg
Ulle - fairster Sportler aller Zeiten ![]()
ZitatOriginal von grinch
wenn ich von solchen aktionen lese kommt mir echt die galle hoch.....hätte nich gedacht das der H$V noch tiefer in meiner sympathierangliste fallen kann, aber wie sagt doch unser bundesligasponsor "Nichts ist unmöglich...."
Das ist doch ganz normal und nichts verwerfliches, dass man versucht so viele eigene Fans wie möglich in die Halle zu bekommen. Andere Teams hängen das vielleicht nicht an die große Glocke, aber da läuft es doch oft ähnlich, z.B. über Freikarten.
ZitatOriginal von Igglem vor !
Ich auch nicht !
Meiner Meinung nach lässt Brand mit Schwarzer den besten deutschen Kreisläufer daheim. Des weiteren wäre Schwarzer mit seiner Persönlichkeit mit Sicherheit eine sehr große Bereicherung gewesen, nicht zu vergleichen mit einem Andrej Klimovets, der sowieso völlig überbewertet wird und bei der EM ein Totalausfall war.
Was Schwarzer angeht liegt das Problem wohl weniger beim Bundestrainer als an ihm selber. Schwarzer war vor der WM schon zurückgetreten und wurde nur auf Heiners Wunsch reaktiviert. Wenn die andere Kreisläufer fit sind, wird Schwarzer für Olympia denke ich nicht in Frage kommen. Irgendwann würde er sich auch lächerlich machen wenn er doch ständig spielt trotz seines Rücktritts.
Ich bin der Meinung alle 4 Kreisläufer sollten die selbe Chance erhalten und dann wird man sehen welche Zwei sich durchsetzen. Besticht Klimovets durch Leistung ok, ihn aber jetzt schon zum ersten Mann zu machen zumal er auch noch zuletzt verletzt war kann ich nicht nachvollziehen.
Ich verstehe absolut nicht, warum Klimovets einen Freifahrtschein bekommt ![]()
ZitatOriginal von ck
da hilft nicht mal mehr popcorn und füsse hochlegen
.
Willst du etwa wieder zur Tagesordnung übergehen? Findest du das hier alles lustig?
![]()
ZitatOriginal von SL20635031
Interessant finde ich, dass gar nicht drauf eingegangen wird, warum die Füchse so plötzlich weg waren, was denen richtig zu schaffen gemacht hat war, dass die TWs nach jedem angriff getauscht wurden, das hat die völlig aussem konzept gebracht.Zur Flensburger/GWD haltung hier verlier ich kein Wort mehr, mein Arzt hat mir geraten, ich solle mich nicht über indiskutables aufregen.
Lübbecke hat nach jedem Angriff den Torhüter gewechsel? Versteh ich das richtig?
Dafür
EDIT: Ein 1-Wort-Post sieht blöd aus ![]()
Mich würde das wundern, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Heiner jemand mitnimmt, den er nicht in letzter Zeit mal bei einem Lehrgang dabei gehabt hat. Vor allem auf der Mitte wird er Leute haben wollen die seine Spielzüge können und da sind Kraus und Strobel sicherlich schon tiefer in der Materie.
Außerdem bleibt wieder die Frage wie das nun mit diesem 30er Kader ist.
In der Sportbild steht heute folgendes:
ZitatBei einer Geheimsitzung in Hamburg entschieden Vertreter der Topclubs (unter anderem: THW Kiel, HSV, TBV Lemgo): Reiner Witte (Foto) soll bei der Ligaversammlung am 21. Juni in Dortmund neuer Vorsitzender der Handball-Bundesliga werden.Noch ist der Bremer Anwalt Vizepräsident des Handball-Bundes."Sollte es zur Wahl kommen, hielte ich es nicht für gut, mein Amt über den DHB-Bundestag im Oktober hinaus auszuüben. Das wäre eine Interessenkollision", sagte der 53-jährige.Bernd-Uwe Hildebrandt, bisher HBL-Chef, war im Dezember zurückgetreten.
Einzig richtige Entscheidung ![]()
Ich finde sowohl die Reaktion überzogen als auch die Leistung der Flensburger schwach.
Schiebungs- oder Manipulationvorwürfe (die noch dazu von Bredemeier ausgegangen sein sollen) zu kommentieren ist wohl nicht nötig und diese können auch von niemandem der seine Emotionen wieder im Griff hat ernst gemeint sein. Einige Flensburger Spieler (man kann wohl auch nicht die komplette Mannschaft und noch dazu die Fans über einen Kamm scheren) werden sich im nachhinein vielleicht ein paar Gedanken zu ihrem Auftritt machen, egal ob sie nächstes Jahr noch für Flensburg oder eine andere Mannschaft spielen.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass dieses Spiel große Konsequenzen haben wird. Die Halle wird nächstes Jahr genauso voll sein wie zuvor und auch in fremden Hallen wird die Mannschaft nun nicht auf einmal ausgepfiffen werden (kann ich mir jedenfalls absolut nicht vorstellen). Auch Sponsoren werden das Passierte schnell vergessen haben wenn in der neuen Saison wieder um die Meisterschaft und International gespielt wird. Generell ist die Wahrnehmung meines Erachtens zu gering. Als Sensation wird das für viele wohl im Gedächtnis bleiben, aber solche Wogen wie hier hat es außerhalb der "Handballkerngemeinde" denke ich nicht geschlagen.
Was schon angesprochen wurde und was auch ich unterstütze: Die Saison war lang genug, als dass dieses eine Spiel nun alles entscheidet. Alle Teams hatten genug Gelegenheiten Punkte zu holen und auf längere Zeit gleicht sich doch alles aus. Auch die anderen Teams haben sicherlich mal von dummen Aktionen/Schwächen/Unlust des Gegners profitiert und Flensburg nun als ultimativen Sündenbock hinzustellen ist sicherlich zu einfach. Hat nicht vielleicht auch der TVG mitverschoben indem er zum Saisonstart noch in Essen siegte, gegen Lübbecke noch genug Muße aufbrachte zu gewinnen, in Minden aber zu lustlos auftrat (Vorsicht: Nicht 100% Ernst zu nehmen).
Außerdem stelle man sich doch mal vor Flensburg hätte nach einem harten Championsleaguespiel mitten in der Saison gegen Minden verloren. Die Wellen wären sicherlich nicht so hoch geschlagen. Nun ist es halt im letzten Spiel aufgrund schlechter Einstellung und sicherlich aber auch aufgrund einer tollen Leistung GWDs passiert und man kann/sollte Flensburg (den beteiligten Spielern) dies auch vorwerfen. Ihnen aber gleich Hass und was hier nicht alles geschrieben wurde zu wünschen ist völlig überzogen!
ZitatOriginal von griffel
Siehste, so unterschiedlich können die Meinungen sein. Aus Sicht des HBW geht es mir mit der 1. Halbzeit fast so wie Dir. Ich habe ja oben schon geschrieben, Eure zwei Zeitstrafen kann man durchaus geben (hoffe Du gibst mir wenigstens ein bisschen recht ;)), aber man könnte damit auch warten, bis der Ball ausgespielt ist, dann geht der HBW mit vier Vorpsrung in die Halle. Da den Vorteil abpfeiffen, war gar nichts.
Zur Roten Karte: Schwer zu sagen. Aus meiner Sicht würde ich sagen ganz klar keine (vermutlich die meisten in der Halle). Bernd Andler stand aber direkt daneben (zwei Meter Abstand - höchstens) und wer weiß, was er geshen hat.
...
Die anderen 2-Minutestrafen waren berechtigt, ja. Hribars Aktion gegen Ettwein war vor allem eher rotwürdig als das was Müller gemacht haben soll (sich umrennen lassen). Da hat Hribar Glück gehabt. Die Vorteilsentscheidungen sind auch so eine Sache wo das Feingefühl fehlt bzw. man sich fragen muss, ob die mit dem schnellen Spiel zurechtkommen, wenn sie sich die 2-Minutenstrafe nicht merken können ![]()
Aber was solls. die Zwei werden nächstes Jahr bestimmt weiter pfeiffen und versuchen ihr bestes zu geben. Es wäre ja aber auch irgendwie langweilig wenn man sich nicht über die Schiedsrichter aufregen könnte ![]()
ZitatOriginal von griffel
Hallo Brownie,
bin überzeugt, dass Du nicht in der Halle warst und falls Doch würde ich Deinen Eintrag nicht verstehen. Zum einen haben Andler/Andler so schlecht nicht gepfiffen. Über die ein oder andere Entscheidung (Vorteilsauslegung zum Nachteil HBW bei den ersten beiden Zeitstrafen gegen den TVG oder die Rote Karte gegen M. Müller) kann man sicher diskutieren, aber alles in allem habe ich schon deutlich schlechtere Gespanne gesehen.
Über die Ansetzung war ich zwar auch etwas überrascht, auf Grund der räumlichen Nähe, aber sie haben uns diese Saison schon zwei Mal gepfiffen und vermutlich genau deshalb noch nie pro HBW.
Nur weil ein Gespann keine Mannschaft bevorteiligt hat heißt das ja nicht dass sie gut gepfiffen haben. Ich fand die erste Halbzeit der Beiden auch noch ok, was sie sich in der 2. Halbzeit aber geleistet habenw ar teilweise einfach ein Witz (ich war in der Halle
) mit der roten Karte als Höhepunkt.
Ansonsten war es ein schöne Spiel und der verspätete Anpfiff war ob der herzlichen Verabschiedung zu verschmerzen. Beeindruckend fand ich auch den Einlauf, der mit dunkler Halle und Scheinwerfern (die waren wohl schon am Marktplatz wurde mir erzählt) sicherlich noch imposanter ausgefallen wäre.
Auf beiden Seiten konnten die Abgänger nochmal zeigen was sie können und werden den Fans so sicherlich positiv im Gedächtnis bleiben (so hat es auch Kirschbaum formuliert).
Jetzt hat Hopp endlich 3 Spielzeuge in den ersten Liga - Glückwunsch.
Gibt's eigentlich keine Ambitionen von ihm sich nen Basketballclub in der Gegend zu kaufen ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Sieh nur zu, daß Du kurz vor der bayerischen Grenze auf die Bremse trittst.
Alphadex
Das ist auch nicht einfach bei den paar Kilometern und dem Dialekt ![]()
ZitatOriginal von Kacid
Die Dritt- oder Viertligististen: SG Köndringen/Teningen
Ist das sicher, dass er zu diesem Verein wechselt?
ZitatOriginal von Jenny
Doch der umgekehrte Weg .. den bestreite ich demnächst, einfach wird das nicht
Mein Beileid ![]()