Beiträge von Alphadex

Gewagte These. Sprichst du von DHC-zahlungsunfähig oder von wirklich zahlungsunfähig wie es alle anderen Sportvereine definieren? ;)

Finde ich auch interessant wie gut einige in Göppingen über die finanzielle Situation des TVG Bescheid wissen. Sollte zufällig irgendeine verlässliche Quelle dabei sein scheut euch nicht diese zu nennen.

Tolles Spiel vom TVG. Anfangs dominierte der TVG (7:2), Lemgo kämpfte sich aber wieder ran mit einer sehr starken Deckungsleistung und einem starken Lichtlein. So blieb Lemgo zwar die ganze Zeit dran, ging in der zweiten Hälfte auch in Führung, konnte aber nie den Zweitorerückstand ausgleichen. In der Addition beider Spiele ist der TVG m.M.n. verdient ins Finale eingezogen.

Zitat

...
    Bitter nur, dass beide Lemgoer Kreisläufer auszufallen drohen. "Dass Basti Preiß spielen wird, ist unwahrscheinlich", erklärt Mudrow. Lemgos Kapitän hat sich eine Risswunde zwischen den Finger zugezogen. Und auch hinter dem Einsatz von Christoph Theuerkauf steht ein Fragezeichen, "Theuer" plagen Wadenprobleme. Gibt es also ein Coemback von Flor Kehrmann oder Ferenc Ilyes am Kreis?
    ...

Quelle: Lippische Wochenschau

Denke von der Höhe des Ergebnisses ist es heute gerecht.

Ist zwar eine gute Ausgangslage, aber m.M.n. hätte man deutlicher gewinnen müssen. Lemgo viel zu ideenlos, irrte teilweise vor der Abwehr rum und kam fast ausschließlich durch Einzelaktionen zu Toren. Gefährlich wird das halt dann wenn Glandorf ins Laufen kommt.

Andersson deutlich stärker als Galia und Lichtlein, warum Mudrow Lichtlein aber erst in der zweiten Hälfte brachte und das nicht schon früher probierte verstehe wer will. Für mich war er definitiv besser als Galia. Das selbe Spielchen mit Kehrmann, der hat sich auch einige Bälle geleistet bevor Smoler dann die letzten Minuten rein durfte. Die letzte Aktion war dann natürlich nur logische Schlussfolgerung: Theuerkauf verwirft den Siebenmeter nachdem Liniger beide sicher rein gemacht hat.

Ich hoffe mal, dass der TVG ohne Verletzungen das Spiel gegen Gummersbach übersteht und dann nächstes Wochenende nochmals so eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung zeigen kann.

Also mir kommt der TVG bisher dominanter vor als das Ergebnis aussagt. Lemgo muss meist deutlich mehr für seine Tore arbeiten als der TVG, der sich gut durch die Abwehr spielt und hinten stark verteidigt.

Die Schiedsrichter zwar mit einer Linie die viel zulässt, aber dafür konsequent.

Ich glaube zwar nicht, dass Nielsen das auch nur im geringsten interessiert aber die Einstellung sich als Fans nicht alles gefallen zu lassen und zumindest dem Unmut Ausdruck zu verleihen find ich richtig.

Kann mir jemand sagen, wann die Halbfinals ausgelost werden? wirklich attraktive fahrten sind ja kaum mehr möglich.

Seh ich anders. Das bayrische Nizza ist höchst interessant. Da kann man sich auch hundert prozentig mehr anschauen als nur die Halle als beispielsweise in Silkeborg...

Wäre ja auch Schwachsinn die besagten Spieler alle nach Kopenhagen zu holen. Wie will er denn sonst das Championsleague-Finale Rhein-Neckar-Löwen gegen Kopenhagen sehen :rolleyes:

Kleine Diskrepanz zwischen deinem Gefühl und den tatsächlichen 4 mal ;)

Wird aber wohl leider aus dem Grund nicht viele Zuschauer in die Halle ziehen, dabei könnte die Mannschaft die Unterstützung gut gebrauchen. Hoffe, dass der TVG das Spiel lange offen gestalten kann, Flensburg ist aber der klare Favorit.

Roth scheint in Melsungen jetzt sein Run and Gun mit offensiver Abwehr umgesetzt zu haben. Wenn er bei denen jetzt noch Disziplin und Konstanz reinbringen kann dann wird Melsungen ab nächster Saison für jeden Gegner gefährlich.