Müller kann das auch. Und seien wir mal ehrlich, so überragend oder erfahrener oder sonst was ist Zeitz auf Außen auch nicht.
Beiträge von Alphadex
-
-
Schlechter als ein Zeitz hätten es heute weder Herrmann oder Müller machen können. Generell haben aber so ziemlich alle Spieler viel zu viel vergeben. Vor allem klarste Chancen im Gegnstoß oder bei Durchbrüchen wurden oft nicht genutzt die einfach rein müssen.
HAuptsache aber erst mal dieses Auftaktsiel gewonnen. Bis Dienstag wird sich hoffentlich noch einiges bessern.
-
Zitat
Original von Linksaussen
welthandballer 2007. gewählt im august 2008. was soll das?und ja, ich bin auch dafür, die publikumswahl abzuschaffen. lieber nationaltrainer und -mannschaftskapitäne oder so.
Finde auch, dass sich das auf jeden Fall ändern muss. Das ist einfach extrem unprofessionell, von der Art der Wahl mal ganz abgesehen. -
Stimmungsvoller Einlauf, Halle könnte voller sein. Aber ist jetzt alles egal: auf geht's Jungs

-
Zitat
Original von Ronaldo
Du hast Recht...
Wie konnte mir das passieren? Ich war sogar nüchtern, nur überarbeitet.
Aber diese Klugscheißerei wirst Du noch bereuen - Du wirst Dich an mich erinnern

Na hoffentlich
-
Zitat
Original von Ronaldo
The same procedure than every day...
Klugscheiß: Same procedure as everyday
-
Zitat
Original von M.Strobel-Brack-Fan
Weis jemand genaueres vom S-Cup in Altensteig vom 8.-10.8.08??
Was für Spiele sind am Sonntag und gibt es einen Kartenvorverkauf bzw. was kostet es überhaupt???
Das Internet hilft gerne:
http://www.tsvaltensteig.de/Dort findest du zum Beispiel den Spielplan für Sonntag:
http://www.tsvaltensteig.de/home/s-cup/fil…lan_Sonntag.pdfZu Karten und Vorverkauf steht auf der Seite allerdings nichts.
-
Zitat
Original von Wöller
Das würd´ich etwas anders sehen.Wir kämpfen seit Jahr(en)zehnten gegen das Image einer biederen, provinziellen Sportart ohne dynamik, bei der Tore durch "Brutalos" verhindert werden und sich zwei Mannschaften in einer Zone "bis auf´s Blut" bekämpfen. Zumindest in den siebzigern und achtzigern wurde Handball ja so gesehen. Wer seiner Zeit gespielt hat, weiß das es nicht so war, aber egal....
Meiner Ansicht nach sagen die Plakate genau das Gegenteil aus. Von Brutalität kann hier keine Rede sein, wie ich finde und daruf willst du hinaus Karl, oder?
Für mich kommt hier Dynamik, Kraft, Durchsetzungsvermögen und (um den blöden amerikansichen Begriff zu verwenden) Aktion rüber. Und genau das macht unseren Sport aus, ist das was viele sehen wollen.
Zumindest die mir bekannten Plakate sind zwar sicher geschmackssache (ähnlich wie die des HSV), aber doch nicht so negativ zu sehen
Ich finde es lustig, dass du von einem Image schreibst, welches auf den Plakaten angeblich nicht rüber kommt (sondern das Gegenteil...), auf dem Plakat das Stenimaus fotografiert hat aber genau so drauf ist: Brutalos (beide Abwehrspieler im Gesicht des Angreifers) und ein "Kampf bis auf's Blut" (davon ist auch genug da). -
Zitat
Original von rahavt00
Die Wetzlarer Mannschaft sieht aus, als ob sie aus dem Gefängnis ausgebrochen wären.
Richtig. Den Titel hässlichste Trikots 08/09 hat Wetzlar sich auf jeden Fall verdient, -
Der TV Grosswallstadt steuert Oliver Köhrmann zum deutschen Olympiaaufgebot bei.
-
Zitat
Original von Geraldo
Und warum sollte Holger nach Kiel wechseln
wo er doch auch eine Ausbildung bei Herrn Rigtering macht
als Speditionskaufmann
Er macht die Ausbldung bei Rigterink, was aber wohl kaum interessiert, da sich garantiert auch in Kiel ein Platz finden lassen würde. -
TV 1888 Schriesheim - TV Grosswallstadt 27:45 (12:21)
Torschützen: Michael Spatz 11, Jens Tiedtke 7, Andi Kunz 5, Stefan Kneer 4, Ondrey Zdrahala 4, Michael Müller 4, Einar Holmgeirsson 4, Philipp Reuter 2, Gregor Schmeißer 2, Anders Oechsler 1 Joachim Larsson 1.
-
TVG Sommerfest vorbei, ich geh ins Bett und denke darüber nach was mich geritten hat morgen um 10 Uhr an einem 8,5km-Lauf teilzunehmen

-
Olli Köhrmann HANDBALLGOTT

Ich finde als Gespann auf Rückraum Mitte zeigen Kraus und Köhrmann bisher, dass Heiner sich richtig entschieden hat.
Btw.: Deutschland führt in der 26.Minute souverän mit 18:11
-
Ich würde schwer auf Filip Jicha tippen. Eine Verwechlsung mit Jan Filip wäre dann auch wahrscheinlicher.
-
Zitat
Original von sadida
die sind ja wirklich richtig gut! die stabil s sehen richtig toll aus und haben gute technologien, der adicore kommt dem design des stabil 7 sehr nah und preislich mit 99,95euro auch ganz gut
Schreiben und mit hochtrabenden Begrifflichkeiten um sich schmeißen ist nich schwer. Was die Schuhe leisten und wie sie sich anfühlen muss man erst mal abwarten.Vom Aussehen sind sie aber sehr gelungen

-
Zitat
Original von Rentner
Unvollständiges Mannschaftsfoto des VfL Gummersbach.
Es kommt hoffentlich n0ch ein besseres Foto.http://www.vfl-gummersbach.de/images/saison0…_0809_gross.jpg
Klev wirkt extrem isoliert
Denke auch, dass das Trainingsshirts sind.
EDIT:
Und hier das neue Mannschaftsbild des TV Grosswallstadt -
Die (restlichen) Termine des TV Grosswallstadt in der Vorbereitung:
25. Juli: Freundschaftsspiel bei der HG Königshofen/Sachsenflur
27. Juli: Freundschaftsspiel beim TV Schriesheim
02. - 03. August: f.a.n.-Cup in Kleinostheim
08. - 10. August: Sparkassen-Cup in Altensteig
12. – 17. August: Trainingslager in der Sportschule Steinbach mit Teilnahme am
Schwarzwald-Bäder-Cup
20. August: Freundschaftsspiel gegen den VfL Gummersbach in Betzdorf/Sieg
22. August: Untermain-Cup in Obernburg
24. August: Freundschaftsspiel gegen den TV Niederwürzbach in Homburg/Saar
26.-27. August: Internationaler Pfalz-Cup in Ludwigshafen -
TVG im Durchschnitt ungefähr auf Rang 6: Ich denke damit könnte hier am Untermain jeder gut leben
und es wäre trotzdem noch eine Überraschung, auch wenn es mit der Meisterschaft von owl-andy nichts werden sollte (reicht ja 2010
). -
Saison 2006/07:
Melsungen - TVG, 02.09.2006
Gummersbach - TVG, 16.09.2006
Balingen - TVG, 12.11.2006
Wilhelmshaven - TVG, 16.12.2006
__________________WM-Spiele (Kölnarena):
Spanien - Kroatien + Deutschland - Frankreich, 01.02.2007
Spanien - Island + Kroatien - Russland, 03.02.2007
Frankreich - Dänemark + Deutschland - Polen, 04.02.2007
__________________Wetzlar - TVG, 11.02.2007
Mannheim - TVG, 11.03.2007
Göppingen - TVG, 30.03.2007Und nun noch:
Minden - TVG, 05.05.2007
Hamburg - TVG, 08.05.2007
Hildesheim - TVG, 16.05.2007
Magdeburg - TVG, 26.05.2007Saison 2007/08:
Essen - TVG, 28.08.2007
Berlin - TVG, 16.09.2007
Göppingen - TVG, 02.10.2007
Melsungen - TVG, 13.10.2007
TV Emsdetten - TVG, 31.10.2007 (DHB-Pokal)
Rhein-Neckar-Löwen - TVG, 10.11.2007
HSV Hamburg - TVG, 28.11.2007 (DHB-Pokal)
VfL Gummersbach - TVG, 12.12.2007
THW Kiel - TVG, 29.12.2007
HSG Nordhorn - TVG, 23.02.2008
HSG Wetzlar - TVG, 07.03.2008
Wilhelmshavener HV - TVG, 03.05.2008
HBW Balingen/Weilstetten - TVG, 17.05.2008