HSG Wetzlar - TV Grosswallstadt
HSG Düsseldorf - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
FA Göppingen - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - TSV Dormagen
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
THW Kiel - HSV Hamburg
Beiträge von Alphadex
-
-
Hamburg sucht, Hamburg hat schon einige Kroaten, aber Hamburg würde sich m.M.n. mit ihm keinen besseren Torwart als Sandström holen.
-
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - FA Göppingen
GWD Minden - TBV Lemgo
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt -
Ohne Frage eine richtig tolle Leistung des TVG. Mit der bisherigen Saison entschädigt die Mannschaft für vieles in der letzten.
Besonders der Rückraum war gestern bärenstark, hat aus allen Lagen getroffen und weder Stochl noch Heinevetter irgendwie ins Spiel kommen lassen. Dazu nach dem 0:4 eine verbesserte Deckung mit Andersson dahinter, der zwar nicht dauerpräsent war aber die wichtigen Bälle gehalten hat und damit am Ende den Sieg sicherte als 3 Minuten lang keiner Mannschaft mehr ein Tor gelang.
an die Mannschaft und an Peter David und Uli Wolf die einen fantastischen Job machen. -
Vermutlich hat es ihm nicht gepasst, dass ihm Sascha Schnobrich vor die Nase gesetzt wurde bzw. zur Seite gestellt wurde, je nachdem wie die Beziehung intern angedacht war. Ich halte es jedenfalls für schwierig zwei "alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführer" zu haben. Wenn da die Chemie nicht stimmt kann man das wohl vergessen und es endet schnell so wie jetzt passiert.
Aber erst mal abwarten ob die Information bestätigt wird. Vielleicht bekommt er ja auch nur einen anderen Arbeitsbereich.
-
Egal wie das Spiel ausgeht wäre ein Sieg für beide Mannschaften wichtig um an den Europacupplätzen dran zu bleiben. Auf den Füchsen müsste aufgrund des Umfelds und den damit verbundenen Erwartungen sowie dem Heimvorteil ein größerer Druck lasten als auf dem TVG der hoffentlich frei aufspielt und so viel wie möglich mitnehmen kann.
-
Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg - TSV Dormagen
MT Melsungen - FA Göppingen
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf
MT Melsungen - Füchse Berlin
THW Kiel - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - TBV Lemgo
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf -
Tolle Leistung, auch wenn man hinterher natürlich wieder anfangen könnte, dass 2 Punkte drin gewesen wären. Aber der eine Punkt ist super und zeigt, dass unter Peter David und Uli Wolf wieder Leben in der Mannschaft ist und sie toll fighten. Insofern ist Biegler eigentlich überflüssig ;), aber es wird hoffentlich konstant weiter bergauf gehen.
Ich freu mich

-
Zitat
Original von Handballfanatiker
was meinst du mit 42 ?
Na das ist natürlich die Antwort. -
Zitat
Original von Jenny
Und wie viele Meter sind es noch ?
... und was wird denn in Zukunft eingesetzt? -
Zitat
Original von Müllers Omar
Welche Aufgabe genau hatte Schnobrich beim TVG?
Ich freue mich, dass wir einen jung-dynamischen neuen Geschäftsführer haben, der sicher frischen Wind in den Verein bringt.
...
Er war offiziell Leiter der Geschäftsstelle, hat sich aber federführend um das Marketing gekümmert.*Quote gefixt*
-
Zitat
Original von Diddi
Aber doch keiner weiß so richtig warum, wenn ich das aus der Ferne und von Leuten aus der Nähe richtig mitbekommen habe!
Das braucht auch keiner wissen, bzw. ich bin froh, dass wenigstens solche Dinge sowie auch Transfers beim TVG weitestgehend intern bleiben und nicht in der Presse ausgetragen werden. -
Zitat
Original von Diddi
Weiß man denn mittlerweile beim TVG, warum er gegangen ist?
Er wurde gegangen... -
Zitat
Original von hecksel
Sascha Schnobrich wird neuer Geschäfstführer bei der HSG-Wetzlar
Super Situation die sich der TVG da geschaffen hat. Nach der m.M.n. eh schon dämlichen Vorgehensweise Schnobrich "zu gehen" hat der jetzt bei einem aufstrebendem Konkurrenten angeheuert der von der Distanz und wenn man Pech hat in Zukunft auch der Tabellenregion mit dem TVG konkurriert. Was da eventuell an Sponsoren und Kontakten auch noch nach Wetzlar wandert will ich im Moment gar nicht wissen
Ich wünsche ihm jedenfalls trotz der suboptimalen Situation für den TVG alles Gute und hoffe, dass Dotzauer ihn wirklich machen lässt und nicht noch ständig im Hintergrund sich einmischt.
-
TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
Füchse Berlin - HSV Hamburg
FA Göppingen - TV Großwallstadt
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach
HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
GWD Minden - TSV Dormagen
SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Düsseldorf - THW Kiel -
Zitat
Original von TommiAxner
http://www.bild.de/BILD/unterhalt…einevetter.htmlIst ja irgendwie auch ein Wechsel ;)...
Jetzt haben die Füchse jedenfalls endgültig einen "Star", der nicht nur auf dem Handballfeld von sich reden macht.
Besonders gut find ich gleich den ersten Satz des Berichts:ZitatSIE, die schöne, temperamentvolle „Tatort“-Kommissarin. ER, der durchtrainierte, besonnene Handball-Nationaltorwart.

-
Zitat
Original von Der Handballer
Es wäre schon enorm wichtig wenn Burgdorf einen neuen Torwart holen würde denn ich hatte diese saison bei keinem spiel nur das geringste gefühl das die gegner besondere schwierigkeiten hätten unsere torleute zu überwinden sie sind ordentliche ersatzmänner aber für die nummer 1 reicht es in der bundesliga nicht dafür muss man einfach mal länger als 15 minuten lang gut haltenPuljezevic wäre natürlich der hammer nur weiss ich nicht was attraktiver ist in der champions league zu spielen oder in der "besten Liga der Welt" im Abstiegskampf zu stecken obwohl ich glaube das die mannschaft auch durch gegenstöße besonders durch lehnhoff bei mehr gehaltenen bällen mehr tore werfen würde wodurch diese saison schon das ein oder andere spiel hätte gewonnen werden können.
Gajic habe ich noch als enorm starken torwart in Burgdorfs ersten 2. liga jahr in erinnerung nur hielt ich hübe letztes jahr in der 2. Liga auch für einen top torwart ...
Im Spiel gegen den TVG hat Meyer besonders in der ersten Halbzeit stark gehalten. -
Die Schiedsrichter haben dem TVG heute ganz sicher nicht geholfen (das kommt eigentlich eh nie vor), aber man hätte das Spiel trotzdem gewinnen müssen. Anderssons Ausfall kurz vor dem Spiel war sicherlich ebenfalls nicht vorteilhaft, Rominger hat im zweiten Durchgang aber maßgeblich dazu beigetragen, dass der Ausgleich noch geschafft wurde.
Das größte Manko war aber die Chancenverwertung und die hat sich der TVG ganz alleine zuzuschreiben. Katsigiannis hat durchaus gut gehalten und ich möchte seine Leistung auch nicht schmälern, aber die Würfe der TVG-Spieler waren teilweise auch einfach schwach. Minden dagegen hat seine Angriffe diszipliniert ausgespielt und auf Wurfchancen gewartet. Das konnte teilweise wegen der schon beschriebenen Zeitspielauslegung der Schiedsrichter zwar ziemlich lange dauern aber dafür können die Mindener ja nichts.
Besonders gefallen hat mir allerdings die Fanunterstützung der Mindener. Die rund 15 Leute haben friedlich für eine tolle Stimmung und eine super Unterstützung ihrer Mannschaft gesorgt. Da wird man schon neidisch wenn es eine vergleichbare Fankultur im eigenen Verein nicht gibt.
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,653148,00.html]Hoffnung dank Heinl[/url]
-
Geht angeblich aus familiären Gründen und ist jetzt doch wieder da