06. Dezember 2009, So.:
15.00: Füchse Berlin - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
Berlin - Großwallstadt
-
-
Ho ho ho...
die Füchse zeigen am Nikolaustag ihre Ruten ! [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/4407/fux2.gif]...und verteilen hoffentlich nicht zuviele Geschenke...

Könnte ein knappes Ding werden... ich hoffe auf den Heimvorteil, auch wenn die Heimbilanz bislang noch etwas mager aussieht...

-
... was aber auch mit an dem schweren Heimprogramm der Füchse liegt.
Trotzdem sollte man die evtl. vorhandene Unsicherheit von Anfang an konsequent nutzen. Wird denke ich ein enges Spiel und der TVG kommt nicht nach Berlin um Geschenke zu verteilen, Ausgang also offen.
Tipp: 26:27

-
Hoffe das bei diesem Spiel nicht der Heimvorteil den Ausschlag gibt, da beide Mannschaften in allen Positionen etwa gleich stark besetzt sind. Doch aufgrund der zuletzt gezeigten vorallem kämpferischen Einstellung mit einem sensationellen Torwart, traue ich dem TVG einen knappen Auswärtssieg zu. Mein Tipp 29:31

-
Egal wie das Spiel ausgeht wäre ein Sieg für beide Mannschaften wichtig um an den Europacupplätzen dran zu bleiben. Auf den Füchsen müsste aufgrund des Umfelds und den damit verbundenen Erwartungen sowie dem Heimvorteil ein größerer Druck lasten als auf dem TVG der hoffentlich frei aufspielt und so viel wie möglich mitnehmen kann.
-
32:34 45 Sekunden vor Schluss. Aus meiner Sicht war ein Sieg der Großwallstädter nicht zu erwarten. Glückwunsch von meiner Seite
.
Berlin wirds jetzt schwer haben, Bob´s 12:2-Punkteplan umzusetzen.Edit: Es ist beim 32:34 geblieben!
-
Aus-wärts-SIEG!!!

Und das trotz einigen zweifelhaften Entscheidungen der SR gegen Ende der Partie, dafür aber in der 1. Hälfte auch ein paar Entscheidungen pro TVG, in erster Linie bei der doppelten Überzahl.
Toller Sieg, tolles Spiel von Kneer, Szücs und Andersson!

Edit: 16:10-Punkte und jetzt daheim Düsseldorf und Nettelstedt und auswärts ist in Wetzlar vielleicht auch was drin.

-
Glückwunsch nach Großwallstadt !
Es war das erwartet knappe Spiel mit etwas glücklicherem Ausgang für den TVG.
Die erste Hälfte gehörte eigentlich schon den Füchsen - was man mit ein paar leichtfertigen Würfen dann noch aus der Hand gab.
Die zweite Hälfte blieb spannend - die Abwehr von Großwallstadt stand vielleicht etwas kompakter...Schade im Hinblick auf höhere Ziele für die Füchse... gerade, weil es nicht die erste knappe Niederlage ist...
Aber auch knappe Niederlagen sind nun einmal gnadenlose 0 Punkte.Gut gespielt haben sie trotz der Niederlage...

-
Also ich denke im Angriff war das über weite Strecken schon okay von den Berlinern, aber in der Abwehr für solch ein wichtiges Spiel einfach indiskutabel. Ist zwar nicht "mein Bier", denn ich freue mich über die überraschenden 2 Punkte aber ich denke in Berlin wirds Bob krachen lassen.

-
Ohne Frage eine richtig tolle Leistung des TVG. Mit der bisherigen Saison entschädigt die Mannschaft für vieles in der letzten.
Besonders der Rückraum war gestern bärenstark, hat aus allen Lagen getroffen und weder Stochl noch Heinevetter irgendwie ins Spiel kommen lassen. Dazu nach dem 0:4 eine verbesserte Deckung mit Andersson dahinter, der zwar nicht dauerpräsent war aber die wichtigen Bälle gehalten hat und damit am Ende den Sieg sicherte als 3 Minuten lang keiner Mannschaft mehr ein Tor gelang.
an die Mannschaft und an Peter David und Uli Wolf die einen fantastischen Job machen. -
Wäre zu wünschen, daß diese tolle Serie die Zuschauerzahlen wieder anwachsen lässt, das hätte sich die Mannschaft und der Verein auf jeden Fall verdient.