Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Jenny
    Großwallstadt- Wetzlar 30:25

Letzlich egal, hauptsache gewonnen und das eigentlich sogar recht souverän. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl das es nicht reichen könnte (außer als sie sich den 4:0 Toreführung wie immer wegschnappen ließen). Nur die Chancenauswertung war mal wieder nicht so berauschen.

Also ich bin der Meinung ein "Spitzenspiel" kann man eigentlich erst nach Abpfiff bestimmen. Es gibt die sog. Spitzenspiele die stink langweilig sind, weil eine Mannschaft klar gewinnt oder das Spiel unattraktiv vor sich hinplätschert (Auch wenns im Handball selten vorkommt) und es gibt Spiele in den Abstiegsregionen oder einfach Partien wie Göppingen-Lemgo oder TVG-Flensburg die sich zu einem sehr guten Spiel entwickeln. Das sind eigentlich die waren Spitzenspiele bei denen der Zuschauer Spannung und guten Handball geboten bekommt.

Siegen sollte der TVG am Samstag trotzdem besser klar:D

Zitat

Original von Jenny
    THW - Lemgo 40:36 (21:18 )

Unglaublich viele Tore :D - großartiges Spiel :)

Das war ja schlimmer als das Spiel gegen Flensburg *puh*
    THW Spiele am Fernseher verfolgen zu müssen - schlimmer gehts echt nicht mehr .....
    Ich hoffe die Verletzung von Stefan Lövgren ist nicht weiter schlimm , denn das wäre echt ein herber Verlust :( und ansonsten ein super Spiel von Kim Andersson :respekt:
    Am Anfang des Spiels war ich ja schon enttäuscht von den Lemgoern, aber dann wurd es doch knapper als es mir lieb war :D

^^Rischtisch. Tolles Spiel nach Lemgos (vor allem Zereickes) Leistungssteigerung.
    Überragend war find ich auch bis zu seiner Verletzung Stefan Lövgren. Was der für Pässe gebracht hat, ZUCKER!
    Jicha hat sich in den wichtigen Phasen ein paar Würfe zu viel genommen. Da hätte Lemgo eigentlich mehr draus machen müssen!

Zitat

Original von Kevin -
    Um es mal nett auszudrücken, mir gefällt er nicht so gut. ;)

Das am Ende erinnert mich zu sehr an Scooter oder O-Zone und dieser Schreier passt irgendwie da auch net rein.

Wie gesagt: Die Musik läuft ja eh nur im Hintergrund und der Ansager macht das auch jedesmal live, das "Get ready to tumble" sacht er z.B. nie. Und bis die von dir beschriebenen Stellen kommen sind meist eh alle Spieler vorgestellt.
    Letztlich soll das Ganze ja in diesem Fall eine Kundenreferenz der Firma die das Ganze produziert hat sein.

Zitat

Original von franky77
    Ähm - dieser Link ist doch nur die Einlaufmusik?!?!?
    Der TVG-Song, der in der Halbzeitpause vorgestellt wurde hatte Text und wurde gesungen .....

^^
    RICHTIG!
    Der Vote bezog sich NUR auf den neuen TVG-SONG, der NICHT das MP3-File ist! Das File zum Runterladen ist die Einlaufmusik, die in der Halle auch nur am Anfang im Vordergrund läuft und dann etwas leiser gedreht wird, damit die Spieler vorgestellt werden können.
    Den neuen TVG-Song kann man (noch) nicht runterladen. Den konnte man bisher nur beim TVG-Spiel gegen Kiel hören.
    Ich hoffe hiermit ist das Ganze jetzt etwas klarer.

Seit dem Heimspiel gegen Kiel hat der TV Grosswallstadt einen eigenen Song, den TVG-Song. In der Halbzeitpause wurde er erstmals vorgetragen. Die Reaktion der Fans waren nicht gerade euphorisch und auch ich finde ihn gewöhnungsbedürftig. Bin mal gespannt, wie der in Zukunft aufgenommen wird.Dafür habe ich vor ein paar Tagen (auf der Seite der Firma, die denTVG-Song produziert hat) zufällig die Einlaufmusik des TVG gefunden:

http://www.yocamu.de/downloads/TVG%20-%20Intro%20short.mp3

Tja, für alle TVG-Fans ist das natürlich sehr schade, da Klein schon sehr beliebt war. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück in Kiel.
    Wurde das Ganze (wie von jenny angekündigt) jetzt eigentlich wirklich beim Bundesligaspiel eingefädelt, also schon mal Kontakte geknüpft?

Zitat

Original von Bundesbibo
    Und ich erinnere mich noch, als viele Großwallstädter Handballeckler beim Namen Petersson unwissend mit den Schultern zuckten, als der Wechsel bekannt gegeben wurde. :lol: Persönlich freut es mich für Alex, dass er bei seinem neuen Verein wesentlich mehr Glück hat als Michael Hegemann.

^^Ja, da gehöre ich auch dazu :D

Zitat

Original von InesK
    Das habe ich anders gesehen! Wir sind nicht an Bitter gescheitert, sondern an unserer eigenen Schwäche im Abschluss.

^^ Genauso isses auch immer beim TVG. Die schießen den gegnerischen Torwart ständig an (in schlechten Spielen), zielen in die Mitte vom Tor und in den Berichten ist dann immer die Rede vom starken Gegnerkeeper!

Zitat

Original von InesK
    Heute wäre wirklich mehr für uns drin gewesen! Die Abwehr stand auch ohne Robert Arrhenius gut und Gentzel hat wieder mal super gehalten. Einfach goldwert der Mann! Leider hat unser Rückraum vor allem in der 2. HZ viel zu viele Fahrkarten geworfen! Es fehlte dann glaube ich auch der Kreisläufer, dadurch dass Robert im Krankenhaus bei seiner Frau war und Iwan in der 1. HZ schon die 3. 2-Minuten-Strafe kassiert hat. Ob die berechtigt war oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Iwan hat wohl irgendwas gesagt und nach den Regeln können dann 2x2 gegeben werden. Allerdings hätte Sigurdsson dann kurze Zeit später ebenfalls 2x2 bekommen müssen, da er auch gemeckert hat.

Aber sei es drum. Zum Glück sind wir nicht so untergegangen wie oftmals schon gegen den SCM.

Jetzt hat die Mannschaft bis zum Pokalspiel ein wenig spielfreie Zeit.

Also ich hatte auch etwas mehr von Nordhorn erwartet.

Zitat

Original von hecksel
    27:29 für den TVG
    Das war ein enorm wichtiger Auswärtssieg!

^^ Richtig!
    Mal wieder ein klasse Spiel von Petterson. Aus meiner Sicht die beste Neuverpflichtung des TVG seit Jahren! Alle Siebenmeter getroffen, dazu noch 5 Feldtore.
    Platz 11 ist erst mal gesichert. 2 Tore mehr als Lübbecke kassiert und 2 Spiele weniger als Hamburg bei einem Punkt Rückstand > > > Platz 9 (Einstelliger Tabellenplatz) ist in Reichweite!;)

Zitat

Original von Jenny
    Schön anzusehen ? Naja dafür hatten sich Ahlm und Wolf - Andersson und Grimm und Karabatic und Hannawald sich meines Erachtens ein bissel zu gern ....

Als der TVG sich auf nen Unentschieden heran kämpfte, hab ich ja kurzfristig noch gedacht, dass das evtl für uns Kieler schief geht, aber der TVG hat sich das dann selbst verbaut - was da teilweise alles verworfen wurde - oh je !

Karabatic hat dagegen eigentlich ein gutes Spiel gemacht, er hat wichtige Tore geworfen - die Situation mit Hannawald hätte er aber ruhiger angehen müssen.

Nur aus Interesse: Warst du einer der Vier Kieler Fans mit Trikot und Fahne die in Block B saßen?

Zitat

Original von Snuffmaster

Ok um was wetten wir, dass er es wird? Wie wäre es, sollte ZouZou Sportdirektor werden, gibst du mir ein Getränk aus in der Kölnarena, ansonsten geb ich dir eins aus :hi:

Also ich finde diesen Einsatz doch ein bisscehn hoch. Überlegt euch das besser nochmal. ICh meine ein ganzes Getränk ist schon ganz schön viel :P

45 Minuten konnte der TVG dem THW die Stirn bieten. Dann zogen die Zebras leider (in Unterzahl :wall: ) davon. Das Endergebnis passt nun leider nicht ganz zum Spielverlauf, da dieser lange Zeit knapp war.
    Was die Paraden von Fritz angeht waren aus meiner Sicht die meiste Bälle eher mitten auf den Torwart gezielt. Ansonsten hatte Hannawald heute auch nicht seinen besten Tag.
    Kleins fehlen hat Kunz fand ich recht gut kompensiert. Auf THW-Seite fiel auch das Fehlen von Zeitz nicht sonderlich auf.
    Enttäuscht war ich von Karabatics Leistung, der 2 Siebenmeter verwarf und sich auch im Angriff immer wieder verzettelte.
    Ansonsten war das Spiel über 45 Minuten schön anzusehen, auch wenn es recht kampfbetont zuging und die TVG-Abwehr immer wieder mit Ahlm "kämpfte".

Zitat

Original von Wieland
    schade. kann leider nicht kommen da frau krank. kleiner tipp: auf meinen namen gibt es ne stehplatzreservierung. falls es wirklich ganz voll werden sollte.

Also das Main-Echo hat heute ausverkauft gemeldet, wobei es denke ich noch ein paar Stehplätze geben wird.
    Auf die Briefmarke die heute Abend verteilt wird bin ich auch mal gespannt. Infos dazu gibt es auf der TVG-Homepage.
    Weiß eigentlich jemand wie viele Fans aus Kiel kommen werden?

Zitat

Original von Andy-TVG

Unser Ticker berichtet selbstverständlich auch wieder live aus Elsenfeld. Für alle, die keine Karte mehr bekommen haben, und natürlich auch für alle Kieler Fans und alle anderen Interessierten.

Also ich als Kieler würde auf jeden Fall den TVG-Ticker nehmen. Der ist wirklich spitze!
    Macht weiter so!

Also unabhängig vom Ergebnis gegen den THW Kiel morgen Abend muss dieses Spiel gewonnen werden,
    sonst geht der Anschluss an die obere Tabellenhälfte vollkommen verloren.
    Trotzdem darf Minden nicht unterschätzt werden, zumal nach der starken Leistung der Mindener gegen Lübbecke. Egal wie viele verletzte sie haben !