Was haltet ihr vom neuen TVG-Song?

• Wie findet ihr den neuen TVG-Song? 0

1. Hab ihn noch nicht gehört (0) 0%
    2. Naja (0) 0%
    3. Schlecht (0) 0%
    4. Toll (0) 0%

Seit dem Heimspiel gegen Kiel hat der TV Grosswallstadt einen eigenen Song, den TVG-Song. In der Halbzeitpause wurde er erstmals vorgetragen. Die Reaktion der Fans waren nicht gerade euphorisch und auch ich finde ihn gewöhnungsbedürftig. Bin mal gespannt, wie der in Zukunft aufgenommen wird.Dafür habe ich vor ein paar Tagen (auf der Seite der Firma, die denTVG-Song produziert hat) zufällig die Einlaufmusik des TVG gefunden:

http://www.yocamu.de/downloads/TVG%20-%20Intro%20short.mp3

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (27. November 2005 um 13:55)

• Zarathustra goes Techno... und der Marktschreier ("Ladies and Gentlemen") erinnert eher ans Boxen... naja...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ich mag den anfang nciht, aber die musik ist cool! war das jetzt nur ein stück von dem lied oder hört das so abrupt auf??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ich mag den anfang nciht, aber die musik ist cool! war das jetzt nur ein stück von dem lied oder hört das so abrupt auf??

Erstmal steht ja "Short" drüber, also vielleicht doch nur ein Ausschnitt. Und zweitens ist es doch für das Einlaufen der Spieler zur Vorstellung, oder? Da wird dann ja auch dazu kommentiert, dann hört es sich wahrscheinlich wieder ganz anders an. Vermute ich.

• Zitat

Original von Alphadex
    Seit dem Heimspiel gegen Kiel hat der TV Grosswallstadt einen eigenen Song, den TVG-Song. In der Halbzeitpause wurde er erstmals vorgetragen. Die Reaktion der Fans waren nicht gerade euphorisch und auch ich finde ihn gewöhnungsbedürftig. Bin mal gespannt, wie der in Zukunft aufgenommen wird.Dafür habe ich vor ein paar Tagen (auf der Seite der Firma, die denTVG-Song produziert hat) zufällig die Einlaufmusik des TVG gefunden:

http://www.yocamu.de/downloads/TVG%20-%20Intro%20short.mp3

Ähm - dieser Link ist doch nur die Einlaufmusik?!?!?
    Der TVG-Song, der in der Halbzeitpause vorgestellt wurde hatte Text und wurde gesungen .....

• Zitat

Original von franky77

Der TVG-Song, der in der Halbzeitpause vorgestellt wurde hatte Text und wurde gesungen .....

...und war auch nicht unbedingt besser ;)

• Zitat

Original von franky77

^^
    RICHTIG!
    Der Vote bezog sich NUR auf den neuen TVG-SONG, der NICHT das MP3-File ist! Das File zum Runterladen ist die Einlaufmusik, die in der Halle auch nur am Anfang im Vordergrund läuft und dann etwas leiser gedreht wird, damit die Spieler vorgestellt werden können.
    Den neuen TVG-Song kann man (noch) nicht runterladen. Den konnte man bisher nur beim TVG-Spiel gegen Kiel hören.
    Ich hoffe hiermit ist das Ganze jetzt etwas klarer.

3 Mal editiert, zuletzt von Alphadex (27. November 2005 um 15:51)

• Naja kommt immer drauf an wie ein Song in der Halle wirkt. Ich fand das Einlaufstück jetzt gar nicht sooo schlecht, kam nur teilweise etwas sehr gekünstelt rüber.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Kevin -
    Um es mal nett auszudrücken, mir gefällt er nicht so gut. ;)

Das am Ende erinnert mich zu sehr an Scooter oder O-Zone und dieser Schreier passt irgendwie da auch net rein.

Wie gesagt: Die Musik läuft ja eh nur im Hintergrund und der Ansager macht das auch jedesmal live, das "Get ready to tumble" sacht er z.B. nie. Und bis die von dir beschriebenen Stellen kommen sind meist eh alle Spieler vorgestellt.
    Letztlich soll das Ganze ja in diesem Fall eine Kundenreferenz der Firma die das Ganze produziert hat sein.

• hab den song leider noch nich gehört. liegt vllt daran dass ich in letzter zeit nur noch die lemgo spiele gesehn hab weil ich kaum noch zeit hab im moment :( aber ich werde ihn mir so bald wie möglich anhören

the more I drink the better I am :)

• geh doch einfach auf den link? oder versteh ich dein problem gerade nciht? ?(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• also bei dem einlaufsong würd ich sagen me muss den selbst gehört haben in de halle ums beurteilen zu können!!!
    und bei dem song naja er reist auf jedenfall ma net von de sitzen abe schlecht is er net bzw. die idee find ich gut sowas überhaupt zu mache!!!

• Ich hab inzwischen rausgefunden, wann der EINLAUFSONG(!) gespielt wird:
    Der wurde nämlich mit dem "richtigen" Sprecher des TVG aufgenommen und wird nur so abgespielt wenn dieser nicht da ist, da sein Vertreter einfach die Fans nicht so animieren kann.
    Sollte der Sprecher aber da sein, macht er es ein bisschen anders, lässt normalerweise das "get ready to rumble" weg.

• Zitat

Original von Alphadex
    Ich hab inzwischen rausgefunden, wann der EINLAUFSONG(!) gespielt wird:
    Der wurde nämlich mit dem "richtigen" Sprecher des TVG aufgenommen und wird nur so abgespielt wenn dieser nicht da ist, da sein Vertreter einfach die Fans nicht so animieren kann.
    Sollte der Sprecher aber da sein, macht er es ein bisschen anders, lässt normalerweise das "get ready to rumble" weg.

des wollt ich ach gerad schreiben!!!
    des hab ich ach festgestellt gestern!!!
    abe ich find des passt irgendwie also der erste teil bis der sprecher anfängt zu reden!!!
    klingt en bisschen wie einlauf der gladiatoren *g*