ICh glaube schon, dass BAyern verlieren wird. Und zwar tippe ich auf das selbe Ergebnis wie beim Länderspiel!
In der 60.Minute steht es nämlich 4:1 für Milan ![]()
Beiträge von Alphadex
-
-
Also ich finde die Dominanz der deutschen Teams im EHF-Cup inzwischen beachtlich. Letztes Jahr waren wenn ich mich richtig errinnere doch auch 3 Teams im Halbfinale (Essen, Magdeburg und Lemgo)!?
Ich sehe jedenfalls recht gute Chancen, ein deutsches Finale zu sehen.
-
Zitat
Original von Linksaussen
Du bist die Handball-WM!
Ich bin echt mal gespannt, wie das Ganze weiter geht un sch ließlich endet. Ich hoffe natürlich auf eine schöne WM, für dessen Endspiel ich hoffentlich noch Karten bekomme....
-
Zitat
Original von dieKleine
Endstand: 34:28
Ist es dir net langsam langweilig immer das selbe Ergebnis zu schreiben?
Ist schon lustig. Dieses Spiel und Kiel-Düsseldorf 34:28.
Nordhorn-Deltzsch 34:27.
Dazu kommen Magdeburg-Lemgo mit 30:28.
Erstaunlich was
-
Letztlich der erwartete Sieg, auch wenn ich ihn höher eingeschätzt hätte.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Aber leider erst die 2. Halbzeit ab 16.00h
Wenigstens etwas. Das erklärt auch diese komische Anwurfzeit. Werde mir die 2.HZ vor dem TVG-Spiel anschauen.
Weiß jemand ob das Spiel ausverkauft sein wird?
Ich tippe jedenfalls auf einen knappen Sieg von Lemgo! Im Hinspiel wars in der Kölnarena schon verdammt knapp (war doch Unendschieden oder?). Diesmal glaube ich packts Lemgo. -
10. März 2006, Fr.:
19.30: Concordia Delitzsch - HSV Hamburg
11. März 2006, Sa.:
15.10: TBV Lemgo - VfL Gummersbach (Gewagt...:D )
18.00: MT Melsungen - THW Kiel
19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
19.30: TV Großwallstadt - VfL Pfullingen/Stuttgart
19.30: FA Göppingen- HSG Wetzlar
19.30: SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV12. März 2006, So.:
14.55: SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg
16.00: HSG Düsseldorf - GWD Minden -
Zitat
Original von nadine_76
Warum das gestrige Spiel übertragen wurde ... das DSF wollte unbedingt unter 300.000 Zuschauern bleiben.Seit wann darf man denn nicht Mittwochs übertragen?
Dürfen glaube ich schon. Es ist aber nun mal das DSF-Dienstags-Spiel!Aber auch das sehe ich nicht als Problem. Das DSF hat schließlich schon öfter Spiele um 1-2 Wochen verschoben, damit es im TV gezeigt werden konnte.
-
Also wenn die Mannschaft das Spiel nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr!
Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Endlich wieder zu Hause und mit zwei evrkorksten Spielen im Rücken kann ich mir nichts anderes als einen Sieg vorstellen!
Auf gehts Wallstadt...
-
Wie kann das DSF bei dieser Partie nur Minden-Göppingen zeigen ?(?(?(?(?(?(
Für mich völlig unverständlich! -
Zitat
Original von Karl
Berni schreibt zum 1. Werfer:Wann war denn dieser erste Wurf überhaupt (Minute und Spielsituation)? Und wie sah er aus (rollen oder in hohem Bogen)?
Der Wurf kam nach den bisherigen Schilderungen ungefähr 10 Sekunden vor Schluss, kurz bevor Wilhelmshaven seine Auszeit nahm. -
Zitat
Original von daabefuggeler
Solche Spekulationen/Unterstellungen, egal ob sie von Alphadex/Matilda/Jenny/TUS-Benjamin/FloWHV oder von Berni kommen sind das Allerletzte, so etwas verurteile ich eben so wie die unsportliche Flaschenaktion, die da am Samstag durch Horri wie auch immer gelaufen ist!!!
Auf der einen Seite immer nach sportlicher Fairness schreien (auch wenn man mit dem Spiel gar nix zu tun hat/te) aber auf der anderen Seite derart Bezichtungen aufstellen, ohne Bewiese und ohne es selbst beurteilen zu können!
Manchmal ist man besser ruhig oder so besonnen wie Karl und Lord Vader!
Immer schön Öl ins Feuer gießen statt sich zu informieren und bei der Wahrheit zu bleiben, das ist aller höchstens BILD-Zeitungsniveau aber keinesfalls mehr, wirklich arm und einfach nur schade!
Ich habe ja auch gesagt, dass meine Aussage reine Spekulation und meine eigenen Gedanken sind, die darf ich ja wohl noch frei äußern. Damit wollte ich auch weder Öl ins Feuer gießen, noch irgendjemand beschuldigen. Trotzdem ist diese Nachricht jetzt von den Umständen her schon ein bisschen komisch, das siehst du doch denke ich selber auch ein wenig so, oder?Ich würde mich freuen, wenn alles der Wahrheit entspricht und dieses Kapital bald abgehakt werden kann. Andererseits, habe ich halt Angst, dass man beim TVG womöglich eine Entscheidung getroffen hat, die so nicht der Wahrheit entspricht. Was das für Folgen hätte (Videobeweis besagt z.B. etwas anderes) mag ich mir gar nicht ausmalen.
Generell frag ich mich zudem langsam, was da so lange dauert (Wenn man ein Video hat, warum schafft man nicht endlich Klarheit?) und wer jetzt überhaupt dieses Spiel aufarbeitet. Damit meine ich nicht nur diese Szene, sondern auch die Schiedsrichterentscheidungen allgemein. Das habe ich schon früher in den Raum gestellt, es ging jedoch niemand darauf ein (Gab es jetzt eigentlich von irgendeiner Mannschaft einen Protest, oder was bedeutet, dass beide Trainer den Spielbericht nicht unterschrieben haben?).
Außerdem wundert mich, dass es keine weiteren Informationen gibt. Weder der DHB oder die Handball-Bundesliga, noch Verantwortliche aus Wilhelmshaven (die vll das Video haben), noch der TVG haben sich mit irgendwelchen Beweisen oder Aufklärungsmitteln an die Öffentlichkeit gewandt. Beim TVG ging man zudem auch nur auf den letzten Flaschenwurf, der wohl auch nur spielentscheidend war ein, und hat eben eine Bestrafung ausgesprochen. Über den Ersten verlor man kein Wort. Auch so etwas macht mich stutzig.Prinzipiel kann ich dich jedoch verstehen. Ich stehe zwar zu meiner Meinung, sehe jedoch ein, dass diese Spekulationen zur Beruhigung dieses Themas nicht gerade dienlich waren. Trotzdem halte ich sie wie gesagt nicht gerade für abwegig.
-
Ich frage mich, ob er es wirklich gewesen ist, oder ob er nur das Bauernopfer war um (laut einiger WHV-Fans) Trainer Michael Roth zu schützen. Es würde auch passen, da er ja eh nicht so viel spielt und damit leicht zu verschmerzen ist!
Das ist aber nur eine Spekulation von mir! Ich will niemandem etwas vorwerfen!
Wichtig wäre jetzt mal ein Video, um den Beweis endgültig zu erbringen!
Ich hätte es dem Horri irgendwie gar nicht zugetraut
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich kaufe ein "," und ein paar Klicks auf die "Shft"-Taste

Also ich finde du (TVG-Fan) könntest dich wirklich mal ein bisschen bemühen und auf deine Rechtschreibung und Interpunktion achten. Es ist denke ich auch nicht in deinem Interesse, dass jeder Mühe hat deine Posts zu lesen.@ Olaf: Was heißt auf DEM Video? Wer hat denn das Spiel aufgenommen und ist sicher, dass auf diesem auch das ganze Spiel, sowie natürlich die entsprechende Szene drauf ist?
Wer überprüft jetzt eigentlich die Geschehnisse und was wird üebrhaupt überprüft?
Die Flaschenaktion ist klar, soweit ich das hier gelesen habe, haben beide Trainer den Spielbericht nicht unterschrieben, heißt das, dass gegen das Spiel von beiden Seiten Protest eingelegt wurde oder was hat das zu bedeuten? -
Zitat
Original von ulle
Der kann´s wohl sicherlich nicht gewesen sein!!
Über die Nachwehen dieses Spiel darf man gespannt sein.
Da hast du Recht. Fällt mir jetzt erst auf! -
Zitat
Original von Berni (WHV)
Und hier ein erstes Statement von Michael Roth im Rahmen der Pressekonferenz nach dem Spiel:ZitatOriginal von Michael Roth
... DER Spieler der DIE Flasche geworfen hat...wird bestraft oder so
Bleiben nur die Fragen:
Was ist wenn es kein Spieler war?
Waren es nicht zwei Flaschen? -
Zitat
Original von OsloStar
Wie kann man sich als Trainer so gehen lassen ... wenn es stimmt, dann gehört er weg - so leit es mir tut!
Da hast du Recht. Ist nur fraglich ob es eben stimmt und man es ihm nachweisen kann. Sow ie ich das verstanden habe, hat ja Grimm die Schuld auf sich genommen! -
Zitat
Original von Andy-TVG
Ich denke mal, dass man sich so kaum ein Urteil darüber bilden kann, was da abgelaufen ist. Deswegen fange ich auch erst gar nicht an zu spekulieren.
Insgesamt sollten wir die Kirche mal im Dorf lassen. Die Mannschaft hat eine super Hinrunde gespielt und zuletzt 14:2 Punkte geholt. In Flensburg hat sie auch 35 Minuten lang super mitgehalten. Klar, gegen Delitzsch hätte man nie verlieren dürfen. Aber es gibt solche Tage. Vor der Saison hätte doch niemand ernsthaft erwartet, dass wir um die Europapokal-Plätze mitspielen können. Und nun wird von der Mannschaft schon verlangt fast alles zu gewinnen. Ich finde das ein wenig überzogen. Und wenn man dann in so einem knappen Spiel einen Punkt holt, sollte man damit durchaus auch mal zufrieden sein. Man bedenke immer noch die vielen Verletzten...
Der WHV hat aus meiner Sicht eine wesentlich bessere Mannschaft als es der Tabellenstand aussagt. Und heute haben sie zum ersten Mal seit langem mit dem kompletten Kader antreten können.
Jetzt im Nachhinein muss ich dir Recht geben. War wohl noch etwas in Aufregung kurz nach dem Spielende.
Was man jetzt so von dem Spiel hört, ist ja geradezu skandalös! Ich bin mal gespannt, ob das Videos oder ähnliches von zu sehen gibt und was es für Strafen nach sich ziehen wird. Die wird es denke ich auf jeden Fall noch geben! -
Zitat
Original von Andy-TVG
Wieso könntest Du ausrasten? Freu Dich doch über den Auswärtspunkt. Das war ja ganz schön knapp mit dem verworfenen Siebenmeter am Ende...Das Spiel scheint ja wirklich sehr turbulent gewesen zu sein zum Schluss. Ich bin mal gespannt auf den Spielbericht.
Mag ja sein, dass es knapp war. Aber ich finde mit der Mannschaft und den Zielen ist es nicht angemessen gegen den WHV ein Unendschieden zu olen. Nach der Niederlage gegen Delitzsch hätte ich eigentlich schon einen Sieg erwartet!
Außerdem wenn man sich den Newsticker mal so anschaut und die unzähligen Strafzeiten anschaut, frage ich mich, ob die Mannschaft zu disziplinlos wahr oder die Schiries komisch wahren. Im Falle Hannawald z.B. kann ich mir das aber kaum vorstellen! -
Zitat
Original von Jenny
Wilhelmshaven - TVG 27:27 - 7m in der letzten Sekunde von WHV verworfenWas ging denn da ab .....
und das nur in den letzten Minuten ...eieieieiei
Das ist eine gute Frage.
In dem Newsticker den ich hatte hatte Hannawald sogar 2x2 Minuten!
Und letztlich Unendschieden. Ich könnte schon wieder ausrasten!