Also isch glaubs net, abwarten was da offiziell geschrieben wird. Stimmt haruki, ich stufe doch eher beide Mannschaften inkl. Fans als diszipliniert und sachlich ein.
Wilhelmshaven - Großwallstadt
-
-
Was heute vom TVG geboten worden ist, war pure Unsportlichkeit in Person von Ulli Roth. Heiko Grimm hat sich für seinen Trainer eingesetzt denn ca. 1500 Leute haben gesehen wer die Flasche wirklich geworfen hat. Ulli Roth selbst war es.
Das gehört nicht in den Leistungssport und ein unsportlicher Trainer nicht in die erste Liga.
Pfui
-
Zitat
Mit einer ausordentliche hektische Schlußphase endete das Spiel zwischen dem Wilhelmshaven und dem TV Großwallstadt mit 27:27 (10:13). Die Punkteteilung ist gerecht. Die beiden Schiedsrichter sorgten durch frühe Vergabe von Strafen für eine hektische Begegnung, die mit zwei Flaschenwürfen aus der Richtung der Großwallstädter Bank endete.
Quelle : http://www.whv-fans.deIm Grunde ist es eigentlich egal wer die Flaschen geworfen hat .... auf jeden Fall wirft das ein nicht gerade sympatisches Bild auf den TVG, auch wenn man selbst nicht dabei war, bleibt sowas hängen ...
-
Vorweg, es war ein gerechtes Unentschieden!!!
Die Emotionen sind hochgekocht, weil einige TVG'ler meinten, die wilde Wutz rauslassen zu müssen. Es waren im übrigen am Ende zwei Flaschen"roller"! Der erste ging einwandfrei vom Trainer aus! Wer die zweite Flasche gerollt oder geworfen hat, entzieht sich meiner Kenntnis!
Auf jeden Fall haben die Schiri's Geipel und Helbig nicht gerade glücklich gepfliffen. Die Negativentschiedungen betrafen zwar mehr den WHV, doch wie schon einführend gesagt, ein gerechtes Unentschieden.Jetzt ist nach dem Spiel und damit sollten auch emotionale Dinge vergessen sein. Ändern kann eh niemand mehr was.
-
Zitat
Original von Andy-TVG
Ich denke mal, dass man sich so kaum ein Urteil darüber bilden kann, was da abgelaufen ist. Deswegen fange ich auch erst gar nicht an zu spekulieren.
Insgesamt sollten wir die Kirche mal im Dorf lassen. Die Mannschaft hat eine super Hinrunde gespielt und zuletzt 14:2 Punkte geholt. In Flensburg hat sie auch 35 Minuten lang super mitgehalten. Klar, gegen Delitzsch hätte man nie verlieren dürfen. Aber es gibt solche Tage. Vor der Saison hätte doch niemand ernsthaft erwartet, dass wir um die Europapokal-Plätze mitspielen können. Und nun wird von der Mannschaft schon verlangt fast alles zu gewinnen. Ich finde das ein wenig überzogen. Und wenn man dann in so einem knappen Spiel einen Punkt holt, sollte man damit durchaus auch mal zufrieden sein. Man bedenke immer noch die vielen Verletzten...
Der WHV hat aus meiner Sicht eine wesentlich bessere Mannschaft als es der Tabellenstand aussagt. Und heute haben sie zum ersten Mal seit langem mit dem kompletten Kader antreten können.
Jetzt im Nachhinein muss ich dir Recht geben. War wohl noch etwas in Aufregung kurz nach dem Spielende.
Was man jetzt so von dem Spiel hört, ist ja geradezu skandalös! Ich bin mal gespannt, ob das Videos oder ähnliches von zu sehen gibt und was es für Strafen nach sich ziehen wird. Die wird es denke ich auf jeden Fall noch geben! -
Wie kann man sich als Trainer so gehen lassen ... wenn es stimmt, dann gehört er weg - so leit es mir tut!
-
Zitat
Original von OsloStar
Wie kann man sich als Trainer so gehen lassen ... wenn es stimmt, dann gehört er weg - so leit es mir tut!
Da hast du Recht. Ist nur fraglich ob es eben stimmt und man es ihm nachweisen kann. Sow ie ich das verstanden habe, hat ja Grimm die Schuld auf sich genommen! -
Laut WHV-Forum war es eindeutig Michael Roth. Jetzt bin ich mal gespannt was darauf folgt ....
-
Und hier ein erstes Statement von Michael Roth im Rahmen der Pressekonferenz nach dem Spiel:
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Und hier ein erstes Statement von Michael Roth im Rahmen der Pressekonferenz nach dem Spiel:ZitatOriginal von Michael Roth
... DER Spieler der DIE Flasche geworfen hat...wird bestraft oder so
Bleiben nur die Fragen:
Was ist wenn es kein Spieler war?
Waren es nicht zwei Flaschen? -
Zitat
Original von FloWHV
Was heute vom TVG geboten worden ist, war pure Unsportlichkeit in Person von Ulli Roth. Heiko Grimm hat sich für seinen Trainer eingesetzt denn ca. 1500 Leute haben gesehen wer die Flasche wirklich geworfen hat. Ulli Roth selbst war es.Das gehört nicht in den Leistungssport und ein unsportlicher Trainer nicht in die erste Liga.
Pfui
Der kann´s wohl sicherlich nicht gewesen sein!!
Über die Nachwehen dieses Spiel darf man gespannt sein. -
Zitat
Original von ulle
Der kann´s wohl sicherlich nicht gewesen sein!!
Über die Nachwehen dieses Spiel darf man gespannt sein.
Da hast du Recht. Fällt mir jetzt erst auf! -
Tja, da ist wohl lauter Aufregung aus dem Michael ein Ulli geworden. Ändert aber nichts. Leider . . .
Offengestanden hatte ich gehofft, dass der WHV von solchen unschönen Ereignissen verschont bleibt. Aber nun werden wir alle auf das Nachspiel gespannt sein.
-
Roth ist Roth nach dem gestrigen Spiel.
-
Der Altmeister TV Großwallstadt hat jegliche Sympathien nach dem gestrigen Spiel bei mir verspielt.
Wenn Hannawald & CO billigend in Kauf nehmen Berufskollegen bei ihrer Spielweise zu verletzen dann ist das ein SKANDAL.
Und wenn TVG Trainer Michael Roth in der hektischen Schlussphase des Spiels sich dazu hinreisen lässt Flaschen auf Spielfeld zu Rollen, dann ist das ein Fall fürs DHB Sportgericht.
-
oh toll des ganze diskutieren wer es war und so weiter bringt doch jetzt auch nichts mehr!!! es ist passiert (und es war garantiert nicht schön bzw. fair ob absichtlich oder nicht) und damit fertig würd ich sagen wenn einer meint der TVG kann nicht fair spielen oder sonst was kennt den TVG nicht würd ich sagen weil des im seltensten fall die art der mannschaft ist unfair zu spielen da bin ich mir mehr als sicher und dazu steh ich auch!!! weil jetz werden sie von manchen so dargestellt als würden wir immer so spiel und des stimmt doch überhaupt nicht!!!
und ich hab schon ein spiel erlebt das ein trainer/spieler auf einen schiri los gehen wollte da frag ich mich was ist schlimmer wenn eine flasche aufs feld rollt/fliegt oder wenn jemand auf einen schiri los geht!!!
aber ich sag nur passiert ist passiert kann nicht mehr verändert werden und außerdem kochen halt mal emozionen über des wird jedem mal passieren!!!
achso und einem peter meisinger ist es auch schon passiert in seiner "wut" gegen einen stuhl getreten hat welcher mehr oder weniger auf dem spielfeld gelandet ist und da hat auch kein hahn nach gekräht!!! -
Gibt es bei dir kein "Punkt und Kommar"?
-
Zitat
Original von OsloStar
Gibt es bei dir kein "Punkt und Kommar"?Du hast den
vergessen, ansonsten gebe ich Dir natürlich recht, wenn Du meinst; Gibt es bei dir (TVG-Fan) kein "Punkt und Komma"? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OsloStar
Gibt es bei dir kein "Punkt und Kommar"?Komm, arg so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht!

Ich bin mal auf das Strafmaß gespannt.
-
Für die fehlenden Punkte und Kommarartar?
-