Beiträge von Alphadex

21. März 2006, Di.:
    19.30: Concordia Delitzsch - VfL Gummersbach

22. März 2006, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    19.30: SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    19.30: HSG Düsseldorf - FA Göppingen
    20.00: TBV Lemgo - GWD Minden

25. März 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen- HSG Wetzlar
    19.15: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    19.30: TV Großwallstadt- HSV Hamburg
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf

Schade, schade!
    Da war viel mehr drinn! :(
    Aber Larrson hat den in der ersten Halbzeit schon recht gut haltenden Genzel noch getoppt! 59 % gehaltene Bälle, 13 Paraden, das ist schon stark!
    Was mich sehr enttäuscht hat waren wieder einmal die vielen Fehlpässe. Dadurch waren auch die vielen Tempogegenstoß-Tore von Filip erst möglich.

Das muss man sich mal reinziehen! :nein:

EDIT: Verdammt, da warst du schneller! ;)

Das Spiel hat angefangen!
    Ein Sieg des TVG wäre wirklich genil und würde den TVG auf dem Weg in den Europapokal sehr weiter bringen.
    Also auf gehts Wallstadt
    EDIT: Zur Halbzeit liegt Nordhorn mit 17:18 hinten!

EDIT2: Nach einem Hänger beim 9:4 hat sich der TVG wieder gefangen. Auch eine 4:6 Unterzahlsituation in der 27.-29. Minute konnte gut überstanden werden.
    Beide Teams mit schwacher Chancenverwertung (allen voran Glandorf mit 1 Treffer aus 5 Versuchen!), was aber auch mit den beiden starken Torhütern Genzel (33%) und Hannawald (36%) zusammenhängt.
    Insgesamt schon 9 Siebenmeter: 4 bei Nordhorn, von denen Filip 3 getroffen hat und 5 beim TVG, wobei Kunz (1) und Brack (4) je einen verworfen haben.
    Ich hoffe mal, dass Spiel geht so weiter. Wenn der TVG jetzt noch ein bisschen weniger Fehlpäße macht und gut trifft, können am Ende hoffentlich Punkte mitgenommen werden.

Hier wurde auch schon drüber gesrpochen:
    Wm 2007

Prinzipiel sehe ich diese doch relativ eigenmächtige Entscheidung der DHB-Führung ebenfalls wie Hildebrand sehr kritisch! Ich finde es wird langsam doch Zeit, dass beim DHB mal richtig professionelle Strukturen geschaffen werden. Das heißt ja nicht, dass man die gesamte Führung austauschen muss, aber es könnte nicht schaden, wenn die Führung auch mal Aufgaben abgibt und vor allem mal ehemalige Handballer, die gewillt sind mitzuhelfen ins Team holen würde!

Noch keine weiteren Statements?
    Sind alle vor Ort oder woran liegt das?
    Glückwunsch an Gummersbach. Aufgabe erfüllt würd ich sagen. Jetzt gewinnt der TVG morgen einfach noch gegen Nordhorn und ich bin glüklich :D

Was die Torschützen des VfL angeht liest sich das sehr angenehem. Alzu viel zum vorlesen gibt es ja nicht...
    Bei dem Ergebnis frag ich mich was diese wenigen Tore verursacht hat?
    Waren beide Teams defensiv so gut, bzw. schnell im Rückzug oder gab es so viele Fahrkarten?

Zitat

Original von Pawelfan
    Ey, Jugendtreff hat den krassen drei Jungens voll geholfen un so :lol:

Ismail, Fathi und Selschuk

Oh Gott!
    Das ist noch erbärmlicher als Tokio Hotel! Und es ist gekommen, wie angekündigt! Die Deppen sind beim raab und das Scheiß-Lied wird bald wahrscheinlich auch im Radio kommen :kotzen:

Zitat

Original von manu
    so etwa... morgens -3° (das fahrradfahren macht aba trotzdem spaß xD)

Also ich weiß nicht.
    Nachdem der Jahrestiefrekord dieses Jahr bei uns als ich mim Rad zur Schule bin -15 grad war reichts mir langsam. Ständig dieser eiskalte Gegenwind, sowie ein eingefrorenes Fahrrad beim training regen mich langsam auf.
    Wir haben März ;( ;( ;(
    Es soll endlich wieder wärmer werden! Naja, immerhin sind wir nun fast jeden Tag über 0 Grad.

Nicht nur das Magazin ist neu gestaltet worden. Auch der Webauftritt wurde nun verändert.
    Die Farben sind denen des Magazins angepasst. Außerdem ist die ganze Siete jetzt vom Rest der Sportal-Seite deutlich getrennt worden.
    Außerdem gibt es einige tolle neue Features, auch wenn die anscheinend noch im Aufabau sind. Wallpapers, Stars von A-Z (gibt aber erst 4) und ein sogenannter Webbaukasten mit dem man sich Ergebnisse auf die eigene HP holen kann gehören unter Anderem zu den neuen Features.
    Insgesamt sehr gelungen wie ich finde.

handballwoche.de

Zitat

Original von Dany
    Also ich schau die Filme wenn ich ehrlich bin auch des öfteren an.

Muss sich ja auch keiner für rechtfertigen. In Lischens Wertschätzung biste jetzt jedenfalls schon knapp hinter Ips :D

Zitat

Original von InesK
    Darf ich denn jemanden aus der HE am Sonntag im Euregium begrüßen???

Wenn du mich in Aschaffenburg abholst und nach dem Spiel wieder zurückbringst, klar....:D

Ist es eigentlich prinzipiel möglich bei solchen Auswärtsfahrten ohne Fanbus mit im Mannschaftsbus zu fahren?

17. März 2006, Fr.:
    19.30: SC Magdeburg - Concordia Delitzsch

18. März 2006, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    19.30: GWD Minden - MT Melsungen
    19.30: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - Wilhelmshavener HV
    20.00: VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen

19. März 2006, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - TV Großwallstadt?( ?( ?( Schwer einzuschätzen
    18.00: HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    24. Mai 2006, Mi.:
    20.00: THW Kiel - TBV Lemgo

Denke ich auch. Mit der bisherigen Auswärtsbilanz kann man zufrieden sein, konnte man von dem Team aber finde ich auch erwarten.
    Schaun mer einfach was es gibt. Wenn der TVG einen guten Tag erwischt, gibts einen Sieg, ansonsten eine Niederlage. An ein Unendschieden glaube ich nicht.

Zitat

Original von Panic116

War das etwa nicht eng??? :baeh:

Klar hat Holpert den endscheidenen Wurf gehalten, aber so überragend war sein Speil auch nicht. Sicher, die Quote war gut, aber er war des öfteren nicht konsequent in den Ecken. Oft war er da, aber das Ding ging trotzdem rein. Es war halt ein klasse Spiel, aber m.E. nicht Überragend.

Sehe ich auch so. Bei einigen Bällen sa er schon unglücklich aus.
    Langsam wunderts mich aber doch, wie oft und massiv Flensburg gegen die kleinen Mannschaften Probleme hat. Da sieht man halt schon noch Unterschiede zwischen Kiels und Flensburgs zweiter Garde, wenn Leistungsträger ausfallen oder angeschlagen sind.