Beiträge von Alphadex

Bei mir funzt der Chat irgendwie nicht.
    Mit Firefox erhalte ich in allen Abschnitten des Chats eine Zeitüberschreitung (Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung) und mit dem Internet-Explorer kommt Aktion abgebrochen (Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.).

Weiß jemand woran das liegt? Da die Seite ja wohl browserunabhängig nicht erreichbar ist, frag ich mich ob es vielleicht am Router (Ports)liegt ?(

Zitat

Original von Gummer
    Ich hab mal ne Frage, und zwar will ich Karten für ein Spiel in Mannheim. Wo und ab wann kann kann ich die bestellen? Bei Ticketcorner find ich nix und direkt bei der SAP-Arena auch net.

Wenn mich nicht alles täuscht ist Schwaniwolli in Mannheim engagiert.
    Folglich Schwaniwolli fragen :)

Zitat

Original von Berni (WHV)
    Da braucht man nicht zu hoffen.

In der momentanen Situation des WHV sieht alles nach einem Schlachtfest aus. Auch wenn das Team derzeit kämpft wie ein Löwe.

So viel zum Schlachtfest :lol:
    Vor allem für ein Kiel-Spiel sehr wenig Tore und das obwohl Fritz so schlecht gehalten hat ?(

Warum schreibt eigentlich in letzter Zeit immer seltener jemand das Ergebnis hin?
    Interessiert des niemand?
    Egal: Flensburg-Hamburg 36:30 (16:17)

Damit TVG wieder am HSV vorbei :hi:
    Wobei's letztlich eh egal ist wo der HSV landet, die sind ja schon im internationalen Geschäft :rolleyes:
    Aber da kommt der TVG auch noch hin :klatschen:

Bin wohl als erster aus der Halle zurück :D

TV Grosswallstadt - GWD Minden 30:26 (13:10)
    Zuschauer: 2450
    Statistiken gibts [email=http://www.tvgrosswallstadt.de/ticker/ticker_statistik.html]hier[/email].

Die ersten 13 Minuten hab ich zwar verpasst (stand 6:3), waren aber schätz ich mal auch nicht viel interessanter als die anderen 47 (Obwohl nach dem 1:3 Rückstand ....).
    Aber was solls, auch solche Arbeitssiege ohne Glanz oder sonst was müssen sein. Es war jedenfalls der 9. TVG-Heimsieg in Folge. Ich hoffe diese Bilanz kann noch auf 11 Siege ausgebaut werden. Ein weiterer Schritt in Richtung EHF-Cup ist ebenfalls gelungen.

Jetzt bin ich mal gespannt auf das Spiel am Mittwoch gegen Wetzlar (wo ich hoffentlich dabei bin). Dort wird es wahrscheinlich noch mal um einiges schwieriger und der TVG wird sich noch steigern müssen.

Kam es jetzt eigentlich zu irgendeinem Treffen? Ich hab nachm Spiel mal geschaut, doch nix gesehen was nach HEler-Gruppe aussah.

Also im Handball gibt es auf jeden Fall keine Probleme mit den neuen Bundesländern :D

Freue mich für unsere Mädchen (FDG, Bayern), dass die dabei sein konnten.

Wir sind leider im Nordbayernfinale disqualifiziert worden wiel wir im ersten Spiel 2 Trainer auf der Bank hatten :pillepalle:
    Sinnfrei ohne Ende, aber gut, was will man machen.

Zitat

Original von daabefuggeler
    [quote]Original von KielerZebra
    ...
    Zudem kommt meiner Meinung nach noch, dass der TVG meist noch zwei Gesichter zeigt, eines zu Hause und das andere auswärts, gut also, dass am Samstag ein Heimspiel auf dem Programm steht!

Das hat sich aber im Gegensatz zu den letzten Saisons schon deutlich verbessert!
    Jetzt gewinnt man nämlich auch Spiele gegen schwächere Gegner, die man in den letzten jahren auswärts verloren hätte.

Den vom TVG gibt es dafür bei jedem Spiel (außer bei Schneechaos wie gegen Wilhelmshaven), den HSV-Ticker erst ab nächstem Jahr auch auswärts.

@ KielerZebra:
    Weder die Gumemrsbacher Leistung gegen den TVG, noch die TVG-Leistung gegen den THW waren Normalform, also ist es sinnlos darüber nachzudenken.

Nächste Saison wird es das Spiel wieder geben, dann sehen wir weiter :D

So, jetzt haben alle Vereine im Kmapf um den Europapokalplatz 28 Spiele. Einziger Nutznießer des Spieltags war wohl Göppingen, die den Abstand verringern konnten. Kronau hat ein wichtiges Spiel verloren, Nordhorn hat es verpasst sich abzusetzen.
    Also ist es auch für den TVG gut gelaufen, da die einkalkulierte Niederlage gegen Kiel keine Auswirkungen hat (weder Kronau näher ran, noch Nordhorn weiter weg).

32:22 lautet das Endergebnis!
    Bei uns gibt es ab 10 Toren Rückstand ne Runde extra Konditionstraining :D

Aber letztlich isses egal. Abhacken und Reaktion zeigen! So wie Fritz das ja anscheinend gemacht hat!
    Ich muss alelrdings sagen wenn man sich die THW-Angriffe anschaut sind da auch sehr viele Fehlwürfe/-pässe dabei.

Da Nordhorn ja grade ebenfalls deutlich verliert, ist dieser Spieltag für den TVG doch noch sehr gut gelaufen, da der Rückstand auf Nordhorn gleich bleibt, der (in meinen Augen) härteste Konkurent um den Europapokalplatz (Kronau) verloren hat und Hamburgs Platz ja sowieso egal ist (Cup der Pokalsieger).

Ist eigentlich ne Diskussion für sich.

Zitat

Im TVG-Ticker steht normal:
    18:9 - Einar Holmgeirsson (31) aus dem Rückraum

Zitat

HSV-Ticker:
    36' 18:16 - ein schöner Treffer von Krzysztof Lijewski
    36' Gentzel schick verladen

Mir gefällt der TVG-Ticker eigentlich auch so wie er is, nur die Uhr fänd ich ne gute Erweiterung.

23:15, scheinen sich langsam gefangen zu haben (oder der THW lässt schon die 2.Garde spielen)

Genial gemacht sind beispielsweise die Einblendungen mit Toren, Strafen etc. und mit Bildern der SPieler (nur HSV).
    Damit spart man eine Statistikseite wie beim TVG-Ticker.
    Die Zeit ist wohl kaum an die Uhr gekoppelt, läuft aber anscheinend nicht zum Spaß (immer wieder angehalten).
    Und (leider) ist der HSV-Ticker auch noch informativer als der des TVG. Dort sind sogar Infos wie die Tore zustande gekommen sind.
    Der HSV-Ticker ist schon besser, muss man neidlos anerkenne.
    Mich würd aber mal interessieren, wie viele Leute da dran sitzen um all die Daten einzugeben und übers Spiel zu schreiben!
    Ich würde mal Minimum 3 tippen.

EDIT:

18:8 zur Pause!

Dass Klein nicht trifft war doch klar oder :D

Ist schon übel was da abgeht! Der Fritz muss ja plötzlich super drauf sein (47%) und der TVG macht Fehler ohne Ende!

Naja, so lange Nordhorn verliert isses egal (derzeit aber knapp), die Niederlage des TVG war ja eh das Wahrscheinlichste! In dieser Höhe hoffe ich wird es nicht weitergehen!

Zitat

Original von Olaf
    wie ein altes Ehepaar...echt filmreif

Recht haste!
    Abwarten und Tee (oder sonst was) trinken und enttäuschtsein, wenn man das Spiel nur im Live-Ticker verfolgen kann :(

Naja, dafür im besten der Liga :D

Zitat

Original von dieKleine
    Ich bin nicht enttäuscht, sondern realistisch. Mit so einer Leistung, hat man es nicht verdient international zu spielen. Das ist einfach so. In der Mannschaft sind einfach zu viele Leute, die das Tempo raus nehmen. Und ohne Tempo geht heutzutage nicht mehr viel beim Handball.

Man kann das Ergebnis doch nicht verallgemeonern! Das weißt du auch!
    Neues Spiel, neue(s) Glück/Leistung!

Was die Tabelle angeht gehört find ich die Spielanzahl noch dazu:

Was mich zu dem Thema mal grad interessieren würde:

Gibt es in der Bundesliga beidhändige Spieler, die mit Links und Rechts passen/wangen/werfen können?
    Ist sowas überhaupt möglich?