06. Mai 2006, Sa.:
19.30: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
Flensburg - Hamburg
-
-
So, morgen geht unsere Siegesserie weiter und wir stürmen die Campushalle.

-
Nicht sehr wahrscheinlich, aber beschweren würde ich mich nicht

-
Zitat
Original von kuestentanne
Nicht sehr wahrscheinlich, aber beschweren würde ich mich nicht
Wartet nur bis wir nach Kiel kommen

-
Zitat
Original von Moose

naja, in flensburg knapp verlieren, dann eine kleine steigerung und in kiel deutlich, oder auch nicht so deutlich, gewinnen.

-
Zitat
Original von Moose

Joa kommt man

Aber bitte gebt euch in Flensburg Mühe.....

-
der hsv mal wieder mit einem raketenstart 5-11
-
Flensburg führt!
-
flensburg am ende souverän.
-
von 6-14 auf 16-17 (HZ) bei ausverkaufter campushalle.
schiedsrichter ware das allseits "beliebte" damenpaar.
bin echt auf die details gespannt....muss ein "irres" spiel gewesen sein..,..
-
Hamburg hat einen unansehnliche Art Handball "zu spielen". Sie stürzen sich kamikazenhaft auf den Gegner, um dessen Spiel zu zerstören.
Macht es eigentlich den Anhängern des HSV's Spass, der eigenen Mannschaft zuzusehen?
Edit: Die beiden Frauen, oder besser die kleinere der beiden, hat einige schon sehr kuriose Entscheidungen getroffen. Besonders hatte sie Goran Sprem im Visier, zum Schluss, wo die Messe ohnehin gelesen war, hatte unser Block nur noch gelacht.
-
Zitat
Original von block-o
Hamburg hat einen unansehnliche Art Handball "zu spielen". Sie stürzen sich kamikazenhaft auf den Gegner, um dessen Spiel zu zerstören.Macht es eigentlich den Anhängern des HSV's Spass, der eigenen Mannschaft zuzusehen?
Edit: Die beiden Frauen, oder besser die kleinere der beiden, hat einige schon sehr kuriose Entscheidungen getroffen. Besonders hatte sie Goran Sprem im Visier, zum Schluss, wo die Messe ohnehin gelesen war, hatte unser Block nur noch gelacht.
Horst: Dann ist es euch bzw. dir ja genauso gegangen wie uns am Mittwoch ( Kiel-TVG) --- die Damen waren nur mit viel Humor zu ertragen!

-
Warum schreibt eigentlich in letzter Zeit immer seltener jemand das Ergebnis hin?
Interessiert des niemand?
Egal: Flensburg-Hamburg 36:30 (16:17)Damit TVG wieder am HSV vorbei

Wobei's letztlich eh egal ist wo der HSV landet, die sind ja schon im internationalen Geschäft
Aber da kommt der TVG auch noch hin
-
Steht doch schon auf der Startseite, oder?
-
Zitat
Original von block-o
Steht doch schon auf der Startseite, oder?
Aber nicht im Spiel-Thread also hier.
ICh war glaub ich seit der Anmeldungnie mehr auf der Startseite
-
Zitat
Original von scrollan
von 6-14 auf 16-17 (HZ) bei ausverkaufter campushalle.schiedsrichter ware das allseits "beliebte" damenpaar.
bin echt auf die details gespannt....muss ein "irres" spiel gewesen sein..,..
Ein irres Spiel könnte man bei diesem Verlauf vermuten, ich muss Dich enttäuschen, das war es eigentlich nicht.
Es fing an damit, dass nach ca. 30 Sekunden,Pascal Hens in Rambomanier Sören Stryger einen Bodychek verpasste, sodass dieser in die Reklamewand krachte, und für den Rest des Spiels nicht einsetzbar war.
Lars Christansen macht beim 7 m einen zu kräftigen Aufsetzer, sodass dieser an der Latte landet. Hamburg erzielt kurz darauf den 1. Treffer, im Gegenzug bekommt Flensburg wieder einen 7 m, den Blazenko Lackovic dem Goran Stojanovic voll in die Magengrube semmelt. Dann macht Hamburg 4 Tore in Folge, die auch rasch wieder eingeholt wurden.
Was dann in den nächsten 10 Minuten seitens der Flensburger Mannschaft folgte kann man schon kaum noch mit desatrös, sondern schlimmer, bezeichnen. Der Hamburger Keeper reckte die Arme in die Höhe, um die Flensburger Werfern aufzufordern, ihm den Ball zuzuwerfen, und die (Flensburger sind nun mal nette Menschen) taten das dann auch.
Aber was dann nach ca. 20 Minuten von der Hamburger Seite folgte, war schon ziemlich kläglich. Und der Vizemeister gab kräftig Gas, und war nicht mehr zu halten.
In der 2. Halbzeit war es schon fast ein Klassenunterschied. Besonders stark, Dan Beutler, Joachim Boldsen, Christian Berge, Marcin Lijewski und Michael Knudsen.
-
Zitat
Original von Alphadex
Flensburg-Hamburg 36:30 (16:17)will ja nich kleinlich seien aber hamburg hatte zur pause 2 vor (also 16:18 )
marcin hat dafür dass er angeschlagen war eine ordentliche leistung abgegeben (bis auf ein zwei "dumme" techn. fehler, aber die gehören bei marcin dazu ;)) unter anderem ein hammer in doppelter unterzahl...
die beiden damen allerdings unter aller kanone...
und di dann geipel/helbig

-
Zitat
Original von sg-fan86
will ja nich kleinlich seien aber hamburg hatte zur pause 2 vor (also 16:18 )
marcin hat dafür dass er angeschlagen war eine ordentliche leistung abgegeben (bis auf ein zwei "dumme" techn. fehler, aber die gehören bei marcin dazu ;)) unter anderem ein hammer in doppelter unterzahl...
die beiden damen allerdings unter aller kanone...
und di dann geipel/helbig

Also auf allen Seiten wo ich nochmal geschaut habe (HW, Sport1, Handball-bundesliga.de) war das HZ-Ergebnis 16:17. -
war in der halle...
das mit den seiten stimmt wohl ist aber falsch (aber du kannst dafür sicherlich am wenigsten...)
(zum vergleich sg-seite...)
es stand 16:17 aber hamburg erhöhte auf 16:18 (pungartnik glaub ich)
der letzte sg-angriff brachte nichts mehr ein....aber ist ja jetzt jacke wie hose....
-
Zitat
Original von block-o
Macht es eigentlich den Anhängern des HSV's Spass, der eigenen Mannschaft zuzusehen?Ja, mir macht es riesigen Spass meine Mannschaft spielen zu sehen,
vor allen wenn sie so spielen wie in den ersten 20min!
-