Was denn nun?
Meine letzte Information war, dass der nach Ludwigsburg wechseln wird und nicht mehr in Hüttenberg spielt.
Die Frage war außerdem ob er noch bei Wetzlar spielt, dort also weiterhin ein Zweitspielrecht besitzt?
Was denn nun?
Meine letzte Information war, dass der nach Ludwigsburg wechseln wird und nicht mehr in Hüttenberg spielt.
Die Frage war außerdem ob er noch bei Wetzlar spielt, dort also weiterhin ein Zweitspielrecht besitzt?
Eben das meine ich ja.
Tü-Arena alleine klingt find ich schon lustig. Wenn se dazu noch rosa ist....
Spott etc. sind vorprogrammiert denk ich ![]()
ZitatOriginal von Wieland
lt. Herrn Rudolph ist M.Schwalb aber "die letzte Patrone"
Über Versprechungen und angeblichem Rückenstärken sowie "Wir behalten den Trainer auf jeden Fall" brauchen wir denk ioch nicht zu reden ![]()
ZitatOriginal von barbara
Danke, hab ich gemacht! 15. Dezember in der rosa Tü-Arena!
Ich find den namen auch genial! ![]()
Kommt von übrigens Tübingen dem Ort der Halle.
ZitatOriginal von Jonny Bravo
so nochma ne allgemeine frage...sind noch viele tickets für mannheim und köln verfügbar?
Schau doch nach!
[email=http://www.ticketcorner.com/wwwd/cc1?u=/ha…l%3flanguage=de]Ticketcorner[/email][email=http://www.ticketcorner.com/wwwd/cc1?u=/ha…l%3flanguage=de][/email]
[email=http://www.ticketcorner.com/wwwd/cc1?u=/ha…l%3flanguage=de][/email]
[email=http://www.ticketcorner.com/wwwd/cc1?u=/ha…l%3flanguage=de][/email]
ZitatOriginal von Andy-TVG
Damit wären dann beim TVG die 3 jungen Spieler, die Michael Roth in seinem Interview angekündigt hat und über die schon spekuliert wurde am bayrischen Untermain unter Vertrag.
Bei Wetzlar spielt doch Sebastian Roth weiterhin mit Zweitspielrecht oder?
Es gibt noch genug Tickets.
Bisher weiß ich nur vom Eröffnungsspiel als definitiv ausverkauft.
Schau doch einfach bei [email=http://www.ticketcorner.com/handballwm/han…tml?language=de]Ticketcorner[/email].
Also meine Familie interessiert sich dafür schon (sind auch meist beim TVG dabei) und wir planen zum Finale zu fahren, vorrausgesetzt es gäbe endlich wieder Tickets zu kaufen ![]()
Nur nochmal zur Erinnerung:
Hier geht es um die Disktsion und Ankündigung von feststehenden Wechseln
und nicht darum wie der SCM geführt wird und was die beteiligten hier davon halten.
Also kommt doch wieder zum Thema zurück!
ZitatOriginal von Bilbo
joa, sicherlich, aber ist er konstant genug? da bin ich noch nicht so sicher...
Ich traue es ihm schon zu. Man wirds wohl abwarten müssen ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
da würde ich dann freudig widersprechen. in der französischen formation hat der vorne-mitte selten bindung zum system, sondern agiert eigenständig vor der zweiten reihe. das würde ich eher im sinne einer 5:1 abwehr definieren.
aber ich lasse mich gerne etwas anderen belehren.
Da hat man dann halt die Fehlbesetzung Spekulant ![]()
Mag sein, aber ich glaube die beizeichnen das selber als 3:2:1.
Generell sollte man zu der 3:2:1 noch ergänzen, dass das meines erachtens nach keine Abwehrformation ist die man mal eben einfach so einstudieren kann.
Zunächst mal gehört dazu sehr viel Disziplin und vor allem Kondition.
Viele Amateurmannschaften nutzen die Zeit in der Abwehr ja teilweise zur Regeration (vor allem 6:0), bei 3:2:1 muss man allerdings ständig hellwach sein und viel bewegen was eine gute Kondition vorrausetzt um dauerhaft gut hinten zu stehen und trotzdem schnell nach vorne zu spielen.
Was auch extrem wichtig ist, dass der Vorgezogene Spieler auf keinen Fall einen Pass von halb zu halb zulässt. Damit wäre die gesamte Abwehr ausgehebelt. Deshalb wäre dort vorne auch ein "spekulierfreudiger" Spieler völlig fehl am Platze.
Wenn man die Abwehr erst mal drauf hat kann man den Gegner ganz gut in seinem Angriffsspiel behindern und oft Bälle abfangen.
Generell sind viele Mannschaften mit gut ausgeführten offensiven Deckungen überfordert.
Ein prominentes Beispiel dieser Abwehrformation ist übrigens die Französische Nationalmannschaft.
Es hat noch niemand gesagt, dass der Kreisläufer Tore werfen soll ![]()
Meines erachtens ist das völliger Schwachsinn!
Vor allem Frage ich mich wo Hannawald abgeblieben ist, der die ganze Saison auf den vorderen Plätzen der Torhüterrangliste rangierte.
Aus TVG-Sicht ein nicht unbedingt glücklicher Spielplan mit 6 starken Gegnern an den Spieltagen 5-10:
5. TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
6. VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
7. TBV Lemgo - TV Großwallstadt
8. TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen
9. HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
10. TV Großwallstadt - HSV Hamburg
Zunächst mal würde ich das Programm als sehr hart einstufen in dieser Phase. Wenn man allerdings aus den Spielen zuvor mit breiter Brust hervorgeht und einen Lauf entwickelt könnte das Ganze sich natürlich auch positiv auswirken.
Wenigstens erstrecken sich die Spiele über 2 voll Monate, so dass diese belastung konditionell nicht so hart zu Buche schlagen sollte.
Ich glaube kaum, dass sich die IHF so in die WM einmischen wird wie die FIFA.
Gespannt bin ich nun erstmal auf die Auslosung der Gruppen.
Ich wusste gar nicht, dass die Holländer wissen was Handball ist ![]()
Auf jeden Fall anstimmen und damit 100%ig recht haben wir wenn wir anstimmen:
Ohne Holland fahren wir nach Köln, ohne Holland fahren wir nach Köln! ![]()
ZitatOriginal von Basti-Dietl
mal ne Frage an euch ist das bei euch auch immer so ein Kampf einen Sponsor zufinden??
Kommt wohl erst mal drauf an wo ihr spielt.
Bundesligisten haben nicht so große Probleme Sponsoren zu finden, ob die auch kräftig zahlen ist eine andere Sache ![]()
Wir haben bei uns in der Jugend jetzt schon seit Jahren die selben Trikots, werden uns demnächst aber mal damit befassen, mal sehen wie es bei uns läuft.
Vielleicht hört ja auch einer der beiden jetzigen Kieler Torhüter noch vor der Saison auf oder will in die Heimat zurück (Anderson).
Wer weiß....