Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von KasperHvidt
    Ich bin mal verdammt gespannt wer von den 3 Kieler keepern wohl auf die Bank muss... aber eigentlich kann sich sendarusic (oder wie man ihn auch schreibt ;) ) nur für das Duo Omeyer-Fritz entscheiden. Bin selber Torwart und achte in nem Spiel ziemlich auf die keeper und ich muss sagen bei Kiel-HSV hat mir sogar Andersson am besten gefallen, wobei er aber auch die mit am leichtesten Bälle hatte von den drei...Aber bei Andersson is es einfach so das er bei Distanzschüssen die ein oder andere Glanzparade hinlegt bei 1 gegen 1 situationen vor allem gg die Kreisläufer aber immer das gleiche macht und zwar einen fuß in die luft der andere auf dem boden und das wissen die spieler soclen niveaus... Fritz ist und wird wohl nie wieder zu seiner eistigen Spitzenform auflaufen...alleine bei den 7m erkennt man das er früher viel konzentrierter und anders zu werke ging (wobei ich damit nicht sagen will das er sich jetzt nicht mehr konzentriert ;) ) ja und dann der liebe Thierry Omeyer... naja Kiel hat ihm nen Vierjahresvertrag gegeben, was bedeutet das er nicht derjenige sein wird der auf die Tribüne muss, ich glaube aber auch das er eine richtig derbe Verstärkung für den thw sein wird wenn er sich in die mannschaft eingespielt hat, wer die wm gesehen hat weiß wovon ich rede... naja genug gelabert, so krass das auch klingt ich glaube das Chrischa Hannawald gg kiel mächtig gas geben wird und noch am meisten auffallen wird von allen keepern auf dem feld, was glaubt ihr dazu ? :)

Ich glaube dazu ( ;) ), bzw. ich meine dazu eher, dass ich mich mit meiner 3-Klein-Tore-Prognose schon weit genug aus dem Fenster gelehnt habe, als dass ich nun auch noch den besten Torwart des Spiels tippe :D .
    Ansonsten:
    Ihne gute Abwehr ist auch der Torwart nahezu machtlos. Also wird es wohl auch davon abhängen, ob der TVG (wie schon angesprochen) wieder zu viel Respekt hat und wie die Kieler drauf sein werden.

Da es ja um einen besten Torwart geht:
    Galia.
    Allerdings nur letzte Saison.
    Hannawald kann zwar seinen kasten zunageln wenn er gut drauf ist, aber die Konstanz wie Galia sie hat, erreicht er eben nicht ganz. Dafür ergänzt er sich mit Rominger wesentlich besser. Dass beide einen richtig schlechten Tag erwischen ist verdammt selten.
    Omeyer will ich nicht auf die 1 setzen weil er sich in der Bundesliga noch überhaupt nicht bewiesen hat. Wie soll man ihn denn an erste stelle setzten wenn er sich gegen Bundesligamannschaften unter Wettbewerbsbedingungen über einen längeren Zeitraum noch gar nicht beweisen konnte. Meiner Meinung nac sind das im moment zu viele Vorschußlorbeeren die er sich erst mal verdienen sollte.

Zitat

Original von Mini

Über die Qualität des Liedes lässt sich sicherlich streiten und es existiert seit der letzten Saison, Premiere beim Spiel gegen den THW :hi: Jenny :D

Allerdings scheinst du nicht wirklich in der Halle zu hören was gespielt wird, wenn du es nach 1-2x nicht mehr gehört hast. Es lief immer, wenn auch nur ausschnittsweise. Wenn mich nicht alles täuscht, lief es sogar bei den Verabschiedungen.

Cool. Dann überhöre ich es jetzt schon. ich kann mich da nur drüber freuen :D

Ich finde es schon mal gut, dass Sportfive auch über das Internet senden will. Dort braucht man nicht noch ein Gerät, dass das Wohnzimmer verstopft und es dürfte heutzutage für viele Menschen möglich sein, wenn man an die DSL-Verbreitung denkt.
    Außerdem ist es auch einfacher. Im Internet gibt es diverse zahlungsmethoden und mit einem einfach login kann man irgendwelche Dekoder umgehen.

Ich kann danur wiederholen was ich schon im Supercup-Thread geschrieben habe:
    man darf auf keinen Fall zu früh Karabatic wieder bringen.
    Der sol sich in Ruhe auskurieren und dann nach dem TVG-Spiel wieder voll angreifen.
    Was bringt es wenn er geschwächt spielt und sich womöglich noch schwerer verletzt. Das ich hierbei natürlich nur an sein gesundheitliches Wohlbefinden und nicht an Eigene oder TVG-Interessen denke ist natürlich selbstverständlich :hi:

Zitat

Original von KielerZebra
    Gerade lese ich zudem, dass Kara wohl passen wird im Angriff. Das kommt ja wieder genau zum "richtigen" Zeitpunkt ;(Ich hoffe nur, dass er für die BL wieder fit sein wird.

Ich finde er sollte sich erst mal richtig erholen. Wäre doch schade wenn er gegen den TVG aufläuft und noch gar nicht richtig fit wäre :D
    Also schön Zeit lassen und nach dem TVG-Spiel wieder richtig einsteigen :hi:

Ich finde die Prognose eigentlich ganz gut. Zwar etwas knapp, aber ich denke im Kern schon recht gut.
    Klar, dass jeder den eigenen Verein weiter vorne sieht, aber neutral gesehen ist es denke ich bisher so durchaus gu möglich, dass es so kommt. Wobei die Prognose ja eh meist Spielraum von 3 Positionen hat.

Das bestätigt dann wohl schon den Bericht von handballimfernsehen.de.
    Wenn also all das was man bisher hört wirklich so umgesetzt wird, ist kann der fan wirklich sehr zufrieden sein. Das Top-Spiel der Woche im DSF bleibt, die Dritten wollen mehr zeigen als bisher und man kann wohl Spiele bei Sportfive einzeln kaufen.

Außerdem hieß es ja auch schon es werde wohl auch eine Art Zusammenfassung mit mehreren Spielen geben.
    Außerdem ist die million natürlich auch nicht zu verachten!

Zitat

Mit Sorgen sehen die Verantwortlichen bei Frisch Auf Göppingen der bevorstehenden Saison der Handball-Bundesliga entgegen. In den Vorbereitungsspielen konnte die Mannschaft, teilweise verletzungsbedingt, kaum eine erstligareife Leistung zeigen. Kopfzerbrechen bereitet aber auch die nähere Zukunft mit dem weiterhin ungelösten Problem des Ausbaus der Hohenstaufenhalle. Mit einem leicht erhöhten Etat von 2,8 Millionen Euro (Vorjahr: 2,5) streben die Schwaben eine bessere Platzierung als in der zurückliegenden Saison an, in der sie Achter wurden.

Quelle und der Rest des Artikels:
    http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…=m&auswahl=4908

Die Vorbereitung lief sicherlich nicht optimal, trotzdem glaube ich wird es gegen Balingen noch reichen ;)

Klasse Leistung. Knapp durch die Hauptrunde gekommen aber dann gut gespielt und letztlich den Titel geholt.
    Die Dänen wie immer auf dem dritten Platz, wo auch sonst :D

Quelle: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…=m&auswahl=4903

Hat Wislander nicht Kreis gespielt? Zumindest am Ende seiner Karriere doch ?(

Zitat

Original von Ché Guevara
    Nur mal ein kleier Ausschnitt von Spielern die ich sympathisch und gut finde:
    Chrischa Hannawald, Vlado Sola, Lars Christiansen, Glen Solberg, Christoph Theuerkauf, Bruno Souza, die Brüder Gille, Jan Holpert, Ivano Balic, Mirza Dzomba... alles klasse Typen und super Spieler.

Und natürlich die Jungs von FAG wie z.b. LHW, Mimi, Gina, Schöne, Galia...

Gibt glaube ich wenig gegnerische Fans die gut auf ihn zu sprechen sind :D