ZitatOriginal von KasperHvidt
Ich bin mal verdammt gespannt wer von den 3 Kieler keepern wohl auf die Bank muss... aber eigentlich kann sich sendarusic (oder wie man ihn auch schreibt) nur für das Duo Omeyer-Fritz entscheiden. Bin selber Torwart und achte in nem Spiel ziemlich auf die keeper und ich muss sagen bei Kiel-HSV hat mir sogar Andersson am besten gefallen, wobei er aber auch die mit am leichtesten Bälle hatte von den drei...Aber bei Andersson is es einfach so das er bei Distanzschüssen die ein oder andere Glanzparade hinlegt bei 1 gegen 1 situationen vor allem gg die Kreisläufer aber immer das gleiche macht und zwar einen fuß in die luft der andere auf dem boden und das wissen die spieler soclen niveaus... Fritz ist und wird wohl nie wieder zu seiner eistigen Spitzenform auflaufen...alleine bei den 7m erkennt man das er früher viel konzentrierter und anders zu werke ging (wobei ich damit nicht sagen will das er sich jetzt nicht mehr konzentriert
) ja und dann der liebe Thierry Omeyer... naja Kiel hat ihm nen Vierjahresvertrag gegeben, was bedeutet das er nicht derjenige sein wird der auf die Tribüne muss, ich glaube aber auch das er eine richtig derbe Verstärkung für den thw sein wird wenn er sich in die mannschaft eingespielt hat, wer die wm gesehen hat weiß wovon ich rede... naja genug gelabert, so krass das auch klingt ich glaube das Chrischa Hannawald gg kiel mächtig gas geben wird und noch am meisten auffallen wird von allen keepern auf dem feld, was glaubt ihr dazu ?
Ich glaube dazu (
), bzw. ich meine dazu eher, dass ich mich mit meiner 3-Klein-Tore-Prognose schon weit genug aus dem Fenster gelehnt habe, als dass ich nun auch noch den besten Torwart des Spiels tippe
.
Ansonsten:
Ihne gute Abwehr ist auch der Torwart nahezu machtlos. Also wird es wohl auch davon abhängen, ob der TVG (wie schon angesprochen) wieder zu viel Respekt hat und wie die Kieler drauf sein werden.