[quote]Original von Robrie
Wer sollte bei einer Entlassung vom Schwalb dann den Trainer werden ?[/quote
Vielleicht ist genau das die Frage die verhindert, dass er gegangen wird.
Beiträge von Alphadex
-
-
Zitat
Original von Elusis
Könntet ihr vielleicht weiterhin Zwischenergebnisse posten? Kann es unterwegs leider nicht schauen.
35. Minute: 14-11 und der Ton geht nicht. -
Das darf sich Gummersbach im Rückspiel nicht nehmen lassen, zumal ich denke, dass der VfL nicht mal am Limit gespielt hat.
-
Zitat
Original von Jenny
Witzig, die Moderatoren müssen sich warm machen
- ich hoffe die merken, dass sie im Internet schon zu hören sind 
Ich bin mir da nach Kretzschmars Kommentar gerade nicht so sicher
:
Wie man Methe/Methe für dieses Spiel einsetzen kann versteh ich nicht... Weil die so schlecht sind! (sinngemäß). -
Ich wünsch mir einen souveränen Heimsieg ganz ohne jede Spannung.
-
Ich hab so das Gefühl die Hamburger scheitern wie gegen Ciudad an der eigenen Courage.
-
TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg - THW Kiel
MT Melsungen - HSG Düsseldorf
HBW Balingen-Weilstetten -TuS N-Lübbecke
Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
TSV Dormagen - SC Magdeburg -
Zitat
Original von Arcosh
Wer hat im Handball-World-Artikel eigentlich den Absatz über den VfL Gummersbach verfasst? Dort werden die Begriffe "Bedingung" und "Auflagen" wild durcheinander gewürfelt.
Wieso? Kommt doch nur das Wort Bedingung vor
-
TV Grosswallstadt erhält Lizenz ohne Bedingungen oder Auflagen.
Quelle: TVG-PM
-
Zitat
Original von Borah
Ja, wenn die Mopo das schon sagt, dann ist der Rest ja in der Tat nur noch Formsache.
Mit Lund, Gunnarson, Cupic, Schmid und Lijewski (so denn schon zur neuen Saison) wären also wieder einmal fünf Schlüsselspieler zu integrieren. Ob das besser funktioniert als in der aktuellen Saison, bleibt abzuwarten.
Gebe dir Recht, dass die Löwen auf Schlüsselpositionen mal wieder einiges ändern und das mal wieder dauern könnte, Cupic auf Rechtsaußen gehört aber definitiv nicht dazu. Der hat nur Tempogegenstöße zu laufen und von Außen die Bälle rein zu machen, fertig aus. Ein Schlüsselspieler ist ein Außen finde ich nicht.Wo steht eigentlich, dass Hamburg Lijewski schon im Sommer ziehen lässt? Bisher wurde doch nur von dem Vertrag ab 2011 berichtet.
-
Zitat
Original von Rentner
...
Mit dem VfL Gummersbach hat er sich für die Finalspiele im europäischen Pokalsieger-Wettbewerb qualifiziert. Vor einem Jahr stand Steffen mit den Rhein Neckar Löwen zudem im Halbfinale der EHF Champions League. Seine Qualitäten demonstrierte der Halblinke auch im gestrigen Spiel gegen den TBV Lemgo, als er nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit eine starke Leistung zeigte.(Quelle:http://www.vfl-gummersbach.de)
Sehr schön geschrieben. Als ob er irgendeinen Anteil an der Finalteilnahme des VfL, ganz zu Schweigen von der Championsleague-Halbfinalteilnahme der Kröten, gehabt hätte.Ich finde die Wahl sit völlig überflüssig.
-
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Düsseldorf - TV Grosswallstadt
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
FA Göppingen - TSV Dormagen
TBV Lemgo - GWD Minden
Füchse Berlin - MT Melsungen
SC Magdeburg - Rhein Neckar-Löwen -
Phasenweise Not gegen Elend dem sich die Schiedsrichter perfekt angeschlossen haben.
Ich frage mich was mit dem TVG los ist. Weinhold wirkt kraftlos, Einar bekommt aber überhaupt keine Einsatzzeit. Die Abwehr bringt auch nicht mehr die Leistung der Hinrunde und im Angriff fehlt es völlig an Ideen bzw. Lösungen um Abwehrvarianten wie den vorgezogenen Abwehrspieler zu überwinden.
Eigentlich würde ich ja sagen es kann nur besser werden, aber wer weiß was die Jungs in Düsseldorf noch anstellen.
-
Ich weiß grad gar nicht ob die beiden Mannschaften oder die Schiedsrichter schlechter sind.
-
TV Großwallstadt - Füchse Berlin
THW Kiel - TuS N-Lübbecke
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf
TSV Dormagen - SG Flensburg-Handewitt
GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
MT Melsungen - SC Magdeburg -
Dachte die Löwen hätten sich seit dem Final-Four gefunden und jetzt hauen se mal wieder so eine Leistung raus und verbocken sich damit relativ sicher die Championsleague-Quali. Könnte jetzt den Dreikampf um Platz 6 aber nochmal spannend machen, wobei bei Siegen der Gummersbacher und Lemgoer in ihren Finals sogar Platz reicht.
-
Sehr enttäuschende Leistung und meiner Meinung nach fehlender Wille. Schön anzusehen war einzig
Szücs Leistung die darauf hoffen lässt, dass er so weiter macht. -
Ich hätte jetzt gerne eine Liveschaltung in die Kabine des TVG.
-
Zitat
Original von kuestentanne
http://www.tomsbikecorner.de/fahrrad-tipps/…-bohle-schwalbeDa macht sich euer neuer Sponsor gerade zum Vollhorst.

Irgendwie muss das Geld, dass man jetzt für den VfL ausgeben will doch wieder rein
-
Zitat
Original von Gottfried
http://www.mittelhessen.de/lokales/region…iger_geben.htmlIst schon fein, den Sachverhalt so zu sehen. Die einzigen, die irritiert waren und sind, sind zwei bis drei Nasenpopler von der WNZ.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Bild von Sascha Schnobrich im Facebook als "Außendarstellung der HSG Wetzlar" bezeichnet wird
Schade, schade dass so klein bei gegeben wird anstatt den Kerl zu verklagen. Aber gut, ist sicherlich die bessere Lösung.