Führung für Deutschland durch Kehrmann und ZDF zeigt wieder Tischtennis
Beiträge von fischkopf16
-
-
Jetzt auch live im ZDF
-
Hallo,
hat schon mal jemand etwas von der "Ballschule Heidelberg" gehört?
Soll eine Ausbildung für Anfänger im Schülerbereich sein.
Trainiert schon jemand nach den Methoden???
Schulung für Trainer???
Wir würden gerne eine Minigruppe nach den Vorgaben aufbauen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? -
In Westerstede gibt es eine Sportschule, sie ist zwar vornehmlich für Leichtathletik und Fußball ausgelegt, es gibt aber auch eine Sporthalle dort. Es gibt dort auch die Möglichkeit in der Jugendherberge zu übernachten.
Westerstede liegt in der Nähe von Oldenburg, also ich denke 250 km paßt so ungefähr.Etwas weiter weg wäre auch noch Sportschule Kaiserau (Bergisches Land). Wird auch häufig von Fußballern besucht, aber auch für Handball gute Möglichkeiten vorhanden.
Sonst im Internet mal folgenden Link benutzten:
-
Frisbee spielen wir auch ab und zu mal. Punkt ist bei uns erzielt, wer im Wurfkreis das Frisbee fängt.
Und sonst empfehle ich noch eine Regel einzuführen: Beim Wurf bitte 2 m Abstand, sonst kann es bei manchen Spieler/innen ins"Auge" bzw. an den Kopf gehen. Aber sonst macht selbst meiner WB das Spiel unheimlich Spass. -
Datum: 23.06. - 25.06.06
Ort / Land: Ettlingenweier bei Karlsruhe
Belag: nur Rasen
Spielklassen: alles
Spielstärke: teilweise im Damenbereich schon höherklassig (OL)
HP: TV-Ettlingenweier.de
Bemerkungen: super Turnier mit über 150 Mannschaften, für alle Altersklassen etwas dabei, am Freitag Er&Sie- und Chaos-Turnier (für Freizeitmannschaften), Samstag WA, MA, MB, Herren und Damen, Sonntag restliche Jugendmannschaften
Besonderes: am Freitagabend DJ-Abend, am Samstag Livemusik mit "Inflagranti" - immer eine Bombenstimmung
Dieses Jahr an allen Tagen WM-Party mit Leinwand und Beamer.
Zeltplatz direkt am Sportgelände