Lichtlein ganz stark und auch Mimi Kraus - 2 Tore in Unterzahl
aber die Deckung konnte trotzdem nicht ganz überzeugen
Lichtlein ganz stark und auch Mimi Kraus - 2 Tore in Unterzahl
aber die Deckung konnte trotzdem nicht ganz überzeugen
so daß wars, 30:23 2min vor Schluß
na jetzt sieht es ja wieder etwas besser aus, 19:12, es wird jede Chance genutzt, aber die Abwehr ist immer noch nicht gut.
Vollkommen richtig, da der direkte Vergleich zählt und den hat Brasilien mit 32:30 gegen Serbien gewonnen.
Ich komme gerade aus der Karlsruher Europahalle - super tolle STimmung, die RNL können ruhig häufiger dort spielen. Man hat sein eigenes Wort fast nicht mehr verstanden, so laut war es.
33:24 gewinnen die Rhein Neckar Löwen gegen Balingen/Weilstetten.
Kein Gegner für die Löwen, ganz schwach. Vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts mit den Kätzchen...
Rhein Neckar Löwen : Balingen
16 : 9 zur Halbzeit
ja unentschieden, wie kann christian schöne so einen torwurf machen.... als trainer wüsste ich jetzt nicht was ich mit ihm machen würde.....tolle Leistung der Kröstis zum Schluß, gut gekämpft.
15 : 15 zur Halbzeit, zun Anfang dominierten die Kröstis, aber dann kamen die Göppinger immer besser ins Spiel und holten auf. Verspricht viel für die 2.Hz.
Ich war heute in Mannheim, Rhein-Neckar Löwen : Kiel. Wir saßen im Oberrang, gute Sicht, nicht direkt aber schräg hinter dem Tor. Die Karte für Erwachsene hat 10,00 € und für Schüler 8,00 € gekostet. Im Unterrang kosten die Karten 17,50 die ganz teuren Karten für 29,00 €. Die Preise finde ich sehr günstig und eigentlich sieht man vom Oberrang auch sehr gut.
Endstand 30:29
aber eine gute Leistung der Deutschen
auf
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/
Kanal 12
LIVE
schöner Kempa von Melbeck zum 22:21
24:24
noch 18sec
dabei bleibts
Endstand 24:24
Gutes Spiel von der ersten 6 und Jogi Bitter