7 Minuten ohne Tor für uns .... ich schalt auch gleich wieder ab
Beiträge von fischkopf16
-
-
Warum erst jetzt die schnelle Mitte - und nicht mal schon eher probiert.....
-
laut Liveticker
AUT-GER 25 : 29 (14:12) H2 zeit 59:Endstand
AUT-GER 26 : 29 (14:12) H2 60:00 -
[quote]Original von Gecko
Zu deiner Info Ibbenbüren ist ein Rasenturnier...Zur Info und Richtigstellung es gibt in Ibbenbüren 2 verschieden Turniere - von der ISV ein Rasenturnier und vom HCI (1.HC Ibbenbüren) ein Hallenturnier.
-
Also das Turnier in Ibbenbüren beim 1. HC Ibbenbüren ist 04.06. bis 06.06.2010. Es ist ein reines Jugendturnier von E- bis A-Jugend und es ist KEIN Rasenturnier sondern ein reines Hallenturnier - übrigens findet es 2010 schon zum 25.Mal statt.
-
Jetzt wieder alles an einer Situation (nicht entschiedene Ecke) festzumachen, halte ich ein nicht für gut. Meiner Meinung haben wir auch in der Deckung zuviele Fehler gemacht - den Kreis haben wir nicht in den Griff bekommen und RA Hans Lindberg macht 7 oder 8 Tore (ich glaube, da war nicht ein TG dabei). Die 7m-Quote ist auch wieder unterirdisch. In den letzten 10-12 Minuten wurden auch wieder einige freie Dinger vor dem Tor vergeben (Jansen, Klein, Strobel...).
Aber in Anbetracht der Personalsituation ein gutes Spiel, auch vor allem von Strobel im Angriff; Müller auch ein Lichtblick, Kaufmann hat heute ein super Spiel gemacht, nicht blind draufgehauen. -
das gibt es ja gar nicht, was der Kaufmann heute alles trifft - super
-
Wir versemmeln viel zuviel Dinge vorne... so sieht es ganz schlecht aus...
-
in Überzahl konnte Deutschland kein Tor erzielen - 20:20, 7m verschossen...
-
Strobel im Angriff gut, beweglich und auch torgefährlich.
Linksaußen kommt gar nicht ins Spiel und RA fehlt auch noch die Gefährlichkeit. Preiss im Angriff heute sehr gut, so gut war er bei der ganzen WM noch nicht, das letzte Ding darf natürlich nicht passieren.
Aber die Abwehr muss sich noch steigern, vor allem im Mittelbereich ... -
Na das ist ja mal ein Spiel für Preiss, schon 3 Treffer innerhalb von 14 Minuten und nur 1 Fehlwurf.
und noch ein Tor..
-
war es Freiwurf oder Einwurf???
-
Was ist das denn .. -´Brand mit erhobener Faust auf die Schiris zu...
-
Das wars 1 Minute noch, 2 Tore hinten... das werden sich die Norweger nicht mehr nehmen lassen...
-
auch das noch, 7m verschossen von Toto
-
Hens bewegt sich gar nicht, keine "Lust" zum Laufen .?
Rot gegen Tiedtke ...? -
Wo ist eigentlich Roggisch? Er hat zwar schon 2x 2Minuten, aber er wird gebraucht ind der Deckung...
-
das sag sehr bös aus, da geht gar nichts mehr...
-
Na so ganz ja weiter gehen; die ersten 4 Minuten eine ganz konzentrierte Leistung der Deutschen...
-
Das fängt ja schon wieder gut an - Schönes 1.Fehlwurf...
Heinevetter: absolut richtige Entscheidung; besser können die beiden anderen auch nicht halten (im Moment)