ZitatOriginal von Fry
Anscheinend Aussenband durch...
Dann muss wohl der Mini auf der Mitte aushelfen!?Oder haben wir einen zum nachnominieren? Köhrmann?
Ist nicht im 28er Kader.
Das wars
![]()
ZitatOriginal von Fry
Anscheinend Aussenband durch...
Dann muss wohl der Mini auf der Mitte aushelfen!?Oder haben wir einen zum nachnominieren? Köhrmann?
Ist nicht im 28er Kader.
Das wars
![]()
Das war´s. Und versagt haben nicht die Jungen! Versagt haben heute Hens, Preiß und Jansen
Was ist das denn .. -´Brand mit erhobener Faust auf die Schiris zu...
Alter sind die blind....die Slowenen das gibs doch nicht.
SCHIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR
Ach du Scheiße! Brand läuft mit erhobener Faust auf die Schiedsrichter zu ![]()
Die Slowenen waren eine absolute Frechheit ![]()
EDIT:
Ich wette wenn Brand sich so im Fernsehen sieht wird es selbst nicht fassen können...
Frechheit! Die Schiris gehören gesperrt
war es Freiwurf oder Einwurf???
Die Schiris meinen wohl, sie hätten Einwurf angezeigt. Hat man aber nicht gesehen.
Ohne linken Rückraum (Hens) kann man auch bei der nominell einfachsten Hauptrunde der WM-Geschichte nicht ins Halbfinale kommen. Die letzte Aktion der SR war mutig, aber (leider) korrekt.
Ganz großer Mist!
Es war zwar keine hervorragende Leistung, aber wenn das dann durch eine miserable Schiedsrichterleistung entschieden wird... das ist kein WM-Niveau! Traurig, traurig...
Und Mimi Kraus. Gute Besserung! Es ist zwar im Fernsehen nicht viel zu sehen, aber ich kann mir kein Außenband vorstellen, dass diese Fußstellung aushält.
Schade.
DAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN; wWIRD WURDEN DEM PUNKT BERAUBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von fischkopf16
Was ist das denn .. -´Brand mit erhobener Faust auf die Schiris zu...
der spinnt echt....
und bitte am Dienstag mit Biitter
ZitatOriginal von cruise
der spinnt echt....
und bitte am Dienstag mit Biitter
Heinevetter hat uns im Spiel gehalten.Komplett richitge Entscheidung von Brand.
Absoluter Eklat!!!!
Sowas kann doch wohl nicht! 2 mal zurück gepfiffen obwohl der 3. freiwurf von der exakt gleichen stelle ausgeführt wurde!! Absolute Schiebung....
Ich glaub da hätte keiner an sich halten können...kann Brand verstehen. Auch wenns nciht richtig war...trotzdem!
Ist schon richtig. VErgeigt haben es heute halt die etablierten Spieler. Hens ist einfach immer schwach...in jedem Spiel. Vielleicht sollte man wirklich mal versuchen, den Umbruch auch auf seiner Position zu vollziehen. Das mal ganz ohne Emotion gesagt
heiner brand bedroht den schiri wie ein barbarischer höhlenmensch, genial dieser anblick ![]()
tja das ist wohl das aus für deutschland, gegen die dänen geht da keiner.
ZitatOriginal von Fenris
Heinevetter hat uns im Spiel gehalten.Komplett richitge Entscheidung von Brand.
am torhüter lag's nicht allein, der war schon okay, aber am Schluss hat heinevetter gar nichts mehr gehalten
Gute Besserung Mimi Kraus ![]()
Laut Baur waren die SR ja lange in der Kneipe ![]()
Aber so wie ich das gesehen habe, war die Entscheidung dennoch korrekt. Es war Einwurf und der muss an der Stelle ausgeführt werden, wo der Ball ins Aus ging. Wenn eine Mannschaft sich einen Vorteil verschafft, indem sie weiter vorne einwirft, muss das korrigiert werden und da wird dann auch die Zeit nicht angehalten.
Man sollte die Niederlage auch nicht daran festmachen. Es wurde heute (wieder) vorne zu viel verblasen. Entscheidend sicher der Siebenmeter und Preiß´ Heber.
"Billiger" war ein Halbfinale nie zu bekommen. Leider wird es jetzt extrem schwer.
Also mal ehrlich, Deutschland war schwach, aber was die beiden Schlawacken da an der Pfeife abgezogen haben ist ein Grund ihnen die Pfeife auf Lebzeiten wegzunehmen, sorry wenn ich hier so deutlich werde, aber das geht mal garnicht.