Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Elusis
    Ich finde es eher komisch, dass der VfL auf der Position handlungsbedarf sieht, die ich mit Abstand als stärkste bewerten würde im aktuellen Kader.

Ich denke, man wird Jackobsson den vertrag nicht mehr verlängern. Dazu ist Klev nun mal nicht unbedingt im Angriff einsetzbar. Auch Spielt Hmam neben dem RL auch die RM Position...Somit die perfekte Ergänzung!

Zitat

Original von Wöller
    Und wenn Sie´s noch "breiter Treten" ist er nächste Saison in Kiel, Hamburg, Flensburg, Lemgo oder Hopp-Village. ;)

Mann, Mann. Immer die gleichen Fehler!! :nein: :wall:

Wieso Fehler?

Also die letzten Male wurde es von einem direkt ausm Aufsichtsrat rausgehauen..(Krämer)...jetzt heißt es von Seiten des Vereins: "Kein Kommentar". Wo ist das jetzt ein Fehler? Dass es Spekulationen gibt in der zeitung, solltest du doch schon wissen. Da muss nicht mal der Verein was zu beitragen (siehe angeblicher bevorstehender Abgang von Ilic)

wurde das?

Express:

Zitat

[...]
    Doch Hmam soll kommen, Houlet ist sich mit dem Tunesier nach EXPRESS-Informationen bereits einig, die festgeschriebene Ablöse von 280.000 Euro soll durch einen Verkauf des wechselwilligen Gudjon Valur Sigurdsson nach Kronau reinzuholen. Ebenfalls auf der Einkaufsliste: Ivrys Andrey Tuzalon und dazu noch ein Kreisläufer.

Express.de

Zitat

Original von Ruebe
    ich habe nur gesagt , das mi8r zugetragen wurde, das ei tunesier beim vfl mit trainiert...................
    ..........wer das nu ist ????? K A !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab den namen Hmam hier nicht reingebracht !!!!!

ich zweifel, dass Hmam zum Probetraining eingeladen wurde ;)

VfL-Trainer kündigt in der Bundesliga eine Aufholjagd an - Heute gegen Wetzlar - Kommt Hmam?

von ULRICH KLEIN

[...]

Derweil hat Ungarns Nationaltorhüter Nandor Fazekas gestern um ein Jahr in Gummersbach verlängert. Zu Spekulationen in Frankreich über einen Wechsel des tunesischen Top-Torjägers Wissem Hmam von Montpellier HB zum VfL wollte Sportdirektor "Zouzou" Houlet keinen Kommentar abgeben . . .

(Quelle:Kölnische Rundschau -Printausgabe vom 21.11.2007)

Die ersten Spekulationen werden auch über neue Spieler beim VfL jetzt gemacht...Das Ende für Klev?

In Sport Inside auf WDR war ein interessanter Bericht über die ganzen Manipulationsskandale (auch Frauenmannschaft von Korea)

Wiederholung kommt Dienstag, 20. November 2007, 09.20 - 09.50 Uhr (Wdh.) Auf WDR

Zitat

Original von ck

als vermieter darf ich mir meine gäste doch wohl noch aussuchen oder nicht? gibt es inzwischen eine zwangsverpflichtung an jedermann vermieten zu müssen? ich hoffe doch nicht. wenn du vermieter, in welcher form auch immer, bist, kannst du dir so ein kroppzeug ins haus holen, wer es nicht macht hat meinen respekt.

Bevor hier was falsch verstanden wird. Finde die Haltung druch aus positiv. Aber rechtlich haltbar? Hier hätte das Hotel anders reagieren müssen, und die NPD in die Enge treiben müssen, und nicht der NPD den schwarzen Peter aus der Hand ziehen dürfen!

Bilbo schon richtig, aber ob es immer der richtige Weg ist?

Jemehr eine Partei darf, desto mehr wird sie beobachtet, und operiert mehr in der Öffentlichkeit! Je mehr ihr versagt wird, desto mehr wird im Untergrund gearbeitet

tausendfeuer
    genau so kann man es vergleichen. Zur Info: Auch "DIE Linke" steht unter Aufsicht des Verfassungsschutzes!
    Und ob FDP, CSU, CDU, SPD, Grüne, Grauen Panther oder eben NPD! Alles Parteien, die für Ideale und Ideen kämpfen.

Solange die NPD nicht verboten ist, MUSS sie wie jede andere Partei behandelt werden. Dazu gehört neben der Förderung mit Steuergeldern nun auch das Recht Konten zu eröffnen, Wahlkampf (auch außerhalb von Wahlen) zu machen, und eben auch Zimmer in gewöhnlichen Hotels zu buchen.

Und unpolitisch war der Hotelbetreiber nun mal absolut NICHT!

Volle Zustimmung!

tagesschau.de

[URL=http://magazine.web.de/de/themen/digi…lub,page=1.html]Quelle[/URL]

Wäre ja mal was für die Handballecke...

man kauft einen eigenen Handballverein ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Da kann der VfL ja froh sein, dass der Pferdearzt von Theo Kubat seine aktive Karriere schon etwas beendet hat. Und dass Kubat seinen Pferdedoktor nach dem VfL gefragt hat. Er hätte ihn auch fragen können "Wer ist der beste Club Deutschlands?" und schon hätte Uwe Schwenker einen neuen Sponsor ;)

Aber mal ernsthaft:
    Ich finde es interessant, dass Horstmann den neuen Hauptsponsor gebracht hat. Hatte nicht Krämer gebetsmühlenartig einen neuen Hauptsponsor versprochen? Schon lange bevor Horstmann im Aufsichtsrat war?

Bitte nicht damit anfagen, was Krämer alles so versprochen hat...

Zitat

Keine WM-Babys: Zahl der Geburten gesunken

Wiesbaden (dpa) - Der Baby-Boom nach der Fußball-Weltmeisterschaft ist ausgeblieben. Die Zahl der Geburten in Deutschland ist auch im ersten Halbjahr 2007 leicht gesunken. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Dienstag aufgrund vorläufiger Zahlen mitteilte, wurden im ersten Halbjahr des laufenden Jahres 313 100 Kinder geboren.

Im ersten Halbjahr 2006 waren es 313 900 gewesen - das waren 0,3 Prozent mehr. Geboren wurden 161 100 Jungen und 152 000 Mädchen.

«Auf keinen Fall» habe es einen Baby-Boom neun Monate nach der WM im Sommer 2006 gegeben, sagte der zuständige Mitarbeiter des Bundesamtes, Martin Conrad. Krankenhäuser, Hebammen und Frauenärzte hatten zu Beginn dieses Jahres eine stärkere Nachfrage nach Klinik- Besichtigungen, Geburtsvorbereitungs-Kursen und Sprechstunden- Terminen für die Monate März und April beobachtet.

Selbst wenn man nur die infrage kommenden Monate betrachtet, hat die Fußball-WM nicht mehr Lust auf Kinder gemacht: Im März 2007 wurden insgesamt knapp 2000 Jungen und Mädchen weniger geboren als im März 2006, im April 2007 dafür rund 2500 mehr als im Vorjahresmonat. Im ersten Halbjahr des laufenden Jahres wurden 95 600 weniger Kinder geboren als Menschen starben.

welt.de